Ein Ständchen für unseren Weltenbummler

Snake

Erzmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
3.561
ein freudiger Tag...heute:D

na dann freut es mich doch, wenn ich dir eine Freude machen konnte, zudem es ja auch eine Freude für uns ist, da wir ja mehr als ´nur Freude an deinen selbstverfassten und vor freude eregierten Artikeln haben...so nehmen wir uns alle artig an der Hand und singen vereint und freudig:

freuhet euch...s`Christkind kommt bald...;)

hach...was für ein schöner Tag heute....*seufz*

*plong*

hicks...

...lass krachen Amigo:D:cool::D


[Editiert von Snake am 28-02-2001 um 16:33]
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Magellan : Ja, das bin ich auch! ;)
Freut mich, dass dieses Topic Dich zu den Geburtstagstopics bekehrt hat! :D

Snake : Riech ich da etwa Alkohol?! *strengguck* ... aber hier doch nicht. :rolleyes:
 

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
Genau, mach' es so wie ich und betrink Dich mit O-Saft. Danke Magellan, daß Du den extra besorgt hast. :)
 

Bellona

Schwerttänzerin
Registriert
11.11.2000
Beiträge
1.022
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und bleib bloss so wie du bist.:)
Ich amüsiere mich immer köstlich über deine gelungenen Post in den Diskussionsthreads.
 

Maggy

Ding
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.511
Kurz aber bündig....

Das hast Du nun davon, dass Du deinen Geburtstag verraten hast...

Happy Börsday, Magellan!!!


Möge Dir von mir immer verziehen werden, das Du mich für weiblich hälst!!! :D
 

Snake

Erzmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
3.561
RE ein freudiger Tag...heute:D

Nighti: ich und Alkohol am Nachmittag...so gegen halb 5 und das auch noch im Job, nene du...niemals...nie...nicht auch nur ein kleines bisschen...;)

obwohl mir manchmal schon danach wäre:D bei all dem Gesockse mit denen man sich im Büro rumschlagen muss...

ich gebs zu...sah aber so aus:D:p
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Seid gegrüßt liebe Leut' !

@Sven: Brauchen kann ich noch vieles - insofern ist Dein Wunsch ned aus der Luft gegriffen. Danke, Sven !

@Snake: Gesocks im Büro ? Hmmm - das Thema kenne ich auch - manchmal - und deshalb ist dieses Forum ja immer wieder willkommener Anlaufpunkt für etwas Ablenkung und Kurzweil. Quasi eine der ersten Adressen zur Pflege des "inneren Kindes" - um es mal neudeutsch auszudrücken. Aber ich muß Dir ja über "Dein" Forum nix erzählen ... ;)

@Bellona: Danke für die Blumen werte Dame ! *verneigt sich elegant vor der Schwerttänzerin*

@Maggy: Also - lieber Maggy - meinereiner hat Dich ja ned verwechselt sondern ich habe mir die Möglichkeit offen gehalten falls meine Annahme nicht zutreffen sollte - quasi ein kleines Hintertürchen. Habe ja nicht "werte" Maggy sondern "werte/r" Maggy geschrieben - und Dein Titel als "Ding" trägt ja auch nicht zwingend zur Aufklärung bei :D:D.

.... da war doch noch was ... da war doch noch was ... aso, Danke für die Glückwünsche, Maggy ! ;)

Liebe Grüße

Magellan
 

Wolf

Werwolf
Registriert
29.11.2000
Beiträge
2.229
Auch von mir nachträglich die allerherzlichsten Geburtstagsglückwünsche, Magellan!

Mögest du uns auch weiterhin mit Beiträgen beglücken, die zum Schmunzeln und Nachdenken gleichzeitig anregen! Und außerdem meist auch immer ein bisschen länger sind, als die der meisten Forumsteilnehmer, ohne allerdings je langatmig oder gar -weilig zu sein! :)
 

Maggy

Ding
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.511
Magellan:
Habe ich mir schon gedacht, dass du Dir sämtliche Türen nach hinten offen hälst, gehört sich ja für einen Klingentänzer auch so. ;)

Und für meinen Status kann ich nur bedingt etwas, dass war mal wieder eine von Skye's "Umschreibungen", die ja im Forum nicht gerade selten anzutreffen sind. *zumcflenderschiel* :p:D
 

Nik

Junior Member
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.475
@ Magellan: Ich könnte auch länger posten aber das ist irgendwie nicht meine Art. Steh wohl etwas auf Kriegsfuss mit der Rechtschreibung. (Ist schon doof wenn man die ganze Formulierung umschmeist nur weil einem nicht einfällt wie man das betrefende Wort Schreibt) :( (Man diagnostizierte mir mal Legasthenie tja lang lang ist`s her aber trotzdem ist die Gesprochene Sprach doch eher mein Fall :) )

Ich find`s auf jeden Fall Klasse das du uns noch erhalten geblieben bist :) Mal gucken wer sich in Zukunft noch alles hier einfindet.

Bis spätestens zu deinem nächstem Geburtstag
[Editiert von Nik am 04-03-2001 um 16:34]
 

Chronos

Zeitreisender
Registriert
02.10.2000
Beiträge
120
<center>ALLES GUTE ZU GEBURTSTAG</centr>
und noch viel Erfolg für das was noch kommen mag.
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Nachzügler

Seid gegrüßt liebe Leut' !

@Wolf: Gegen Hanks Schreibe bin ich doch nur ein lausiger Verfasser von 2-Zeilern .... :) Danke für das Kompliment und den Glückwunsch, Wolf !

@Maggy: Ja ja - die Skye ! *schmunzel* Aber schön daß Du das mit dem Hintertürchen erkannt hast ....

@Nik: Dem ist wohl nichts hinzuzufügen ! :) Umso erfreulicher daß Du schon so lange im Forum bist.

@Chronos: Vielen Dank Chronos !

Gruß

Magellan
 

Amergin

Schattenbarde
Registriert
28.08.2000
Beiträge
438
dunkler gruss...

manmanman, da hätte ich doch fast durch die multigenialen Änderungen des Surf-verhaltens am Arbeitsplatz duch meinen allerliebsten Chef den Geburtstag von Magellan verpennt...
neinneinnein... also diesmal eben nachträglich:

meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Magellan!!! [/i]

... auch wenn ich Fisch eigentlich nicht so gerne mag... :p
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Fische

Hallo Amergin,

wer mag schon Fische ? :)

Wobei das Spektrum ja recht groß ist - vom Karpfen bis zum Haifisch ....

.... danke für den lieben Glückwunsch, Schattenbarde !

Gruß

Magellan
 

Buliwyf

Nordmann
Registriert
01.04.2000
Beiträge
216
*hehe ... noch Einer*

Zum Gruße !

Ja ja ... und ich bin mal wieder zu spät ... wie immer ... *grummel* ... :(

Aber gerade noch rechtzeitig um Dir nachträglich ALLES GUTE zu wünschen ... :)
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Vielen Dank, Da ... ähhhh Berwolf ! :) Kann mich zwar nur noch schemenhaft an einen Geburtstag erinnern *in die Vergangenheit schweif'* abba trotzdem danke, Nordmann !

Gruß

Magellan
 
Oben