Ein Ständchen für unseren Weltenbummler

Snake

Erzmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
3.561
wir wollen einen heben...prost...prost...prost...:D

:Dalles gute zum Geburtstag - Magellan....:D

*plong - anstoss*

und mögen uns deine Literarischen Nettigkeiten - sowie deine Autorischen Ergüsse noch lange erhalten bleiben...

*ein kräftiges Prost in die Menge ruf*


[PS: dieses Topic wurde nicht nur dazu eröffnet, um unsere alten Traditionen bei zu behalten...punkt...basta..aus...];)
 

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
Herzlichen Glückwunsch Maggelan und alles Gute. :)
Wenn Du Saft hast stoße ich sogar mit an. ;)
 

Keltic

Ein-Zwerg-Armee
Registriert
27.10.2000
Beiträge
1.558
Silizium ;)!

*räusper*

<i>Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday, lieber Magellan, happy birthday to you!</i>
 

Beowulf

Junior Member
Registriert
01.05.2000
Beiträge
725
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch!:)

Obwohl man hier eigentlich nicht so einfach und geradeheraus gratulieren sollte, sondern seine Botschaft wohlfeil in netten Texten verpacken sollte...;) Aber dazu hat meinereiner leider nicht die geforderten Fertigkeiten im Umgang mit der deutschen Sprache.. :D
 

Schattenklinge

Meisterdiebin
Registriert
04.11.2000
Beiträge
114
Durch die Schminke sieht man dir dein Alter gar nicht an!;)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünscht dir

Schattenklinge
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Morgän...

...und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :)
 

Lugrifax

Grinsezwerg
Registriert
04.10.2000
Beiträge
2.385
haben hier alle im Februar Geburtstag,oder was

alles gute Magellan,hoffentlich bleibst du uns noch ein jährchen erhalten;)
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Hoffe, Du bleibst uns noch lange erhalten mit Deiner Zynischen Art! :D
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Meine Finger sind schon ganz wund vom vielen Gratulieren...:D

Happy Birthday, Magellan!;)
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
Kurz und ehrlich...

Herzlichen Glückwunsch Klingentänzer! :)
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
Alles Gute, und das Du Batman auf ewig entwischen mögest. :D
 

Nik

Junior Member
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.475
*Handschüttel*

Na guck an der
Welltenbummler Magellan wird wider ein bischen weißer :rolleyes:
Na dann Feier schön, und möge uns deine Scharfsinnigket ewig erhalten bleiben.

Nun gut ein Beispiel dazu muss schon sein :)
Unser Freund hatte damals in BG1 was sonderbares bemerkt
und zwar folendermasen:
In BaldursGate kannst du dich am Hafen mit einem Typ unterhalten der behauptet die welt ist rund. Also Antwort gibts u.a So ein Schrott wer soll das denn Glauben. Pass auf das du nicht vom Tellerrand fällst :D

Allerdings haben die Adligen Schon Globus in ihren Zimmern rummstehen.
Nik höhrt jetzt auf damit olle Kammelen auszubuddeln
 

Windsong

Succubus
Registriert
27.09.2000
Beiträge
3.635
Re: *Handschüttel*

Auch von mir ganz herzlich und ehrlich und ernstgemeint:

Alles Liebe zum Geburtstag, Magellan :)

Ich freue mich schon auf die nächsten "Beiträge" von Dir ;)
 

Tari'thaley Vandree

Meister des Chaos
Registriert
01.10.1999
Beiträge
4.577
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir !!!
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Hi Magellan!

Auch von mir Alles Liebe und Gute.:)
 

Jelindreal

Psychoelf
Registriert
07.09.1999
Beiträge
1.355
Sanyasala, feiyama!

Der olle Harlequin wird ein Jahr älter :eek: und das auch noch an seinem persönlichen Vokstrauertag Aschermitwoch... Meine Glückwünsche und Beileid ;)
 

Sven

Forumskoch
Registriert
23.10.2000
Beiträge
1.387
Alles Gute und was du sonst noch brauchst :)!
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Erlebnis

Seid gegrüßt liebe Leut' !

Eins vorab: Da es ja immer noch diese Geburtstagstopic-Diskussion gibt möchte ich da noch was zu sagen. Gestern noch stand ich dieser Geschichte neutral gegenüber - jetzt und heute als Geburtstagskind mit 'nem eigenen Geburtstagstopic und lieben "Gratulanten" kann ich allen nur eins sagen:

WOW ! WOW ! WOW ! WOW ! WOW ! WOW ! WOW ! WOW ! WOW ! WOW ! WOW ! WOW ! WOW ! WOW ! WOW ! WOW ! WOW ! WOW ! WOW ! WOW ! WOW ! WOW ! WOW ! WOW ! WOW ! WOW ! WOW ! WOW ! WOW ! WOW !

Leute - das hat was !! Das ist echt superaffengoil ! Ab sofort bin ich fanatischer Verteidiger der Geburtstagstopic-Tradition weil es einfach schön ist und gut tut. Das glaubt mancher ja vorher gar nicht - aber es ist so. Vielleicht ist das ja auch der Unterschied zwischen Theorie und Praxis oder zwischen Beobachtung und Erleben. :)

@Snake: *pling* ...... woher wußte ich das nur daß Du das Topic eröffnest ? *lächelt* Danke, Schlangenmagier !

@Sorilea: *flitzt los zum chronisch leeren Kühlschrank, öffent die Tür, schießt die Tür, klingelt gefrustet bei der Nachbarin (:D), kommt strahlend mit O-Saftflasche zurück ...* *pling* Danke, Sorilea !

@Keltic: *zu Nighti schiel', der zuckt nur mit den Schultern und murmelt was von "Zwerge und singen" und gibt mir dann was für die Ohren ... * Ahhh - zu Zwergen habe ich immer schon ein besonderes Verhältnis gehabt .... ihre bodenständige Art hat eine ausgleichende Wirkung auf mich ... *abschweif* ... ähh, Danke, Keltic !

@Beowulf: Bist Du Dir da auch wirklich sicher mit den fehlenden Fertigkeiten beim Texten ? Kömmt mir nicht so für, werter Boewulf. *Beo aufmunternd in die Seite knufft'* Danke, Beowulf !

@Schattenklinge: Findest du wirklich ? *uffz* Dachte schon, das ich es bei der ganzen Aufregung nicht so dolle hinbekommen hab' ... Danke, Schattenklinge !

@Tingil: Ah - gewohnt knapp, sachlich und präzise ! So lob' ich mir das - Danke, Tingil !

@Lugrifax: Na - ich hoffe doch länger ! *grins* Danke, Lugrifax Maximilian Karnar !

*puuuh .... das artet ja langsam in Arbeit mit diesen Geburtstag aus ... :)*

@Antracis der Rote: In Deiner Funktion als Schatzmeister des "Ordens zum 2. Blick" wollte ich jetzt eigentlich keine sentimentalen Geburtstagswünsche sondern eher was vom aktuellen Kontostand des Ordens hören ... *lächelt* So ein Geburtstag ist teuer ! Danke, Antracis !

@Night Shadow: Sei froh daß so ein harmloser Zeitgenosse wie meinereiner hier in diesem Forum den zynischen Part - ab und an - zu übernehmen versucht :). Danke, Nighti !

@Elanor: Da hast Du recht, hochverehrte Elbenlady - davon kann man eigentlich nie genug von haben ! Danke, Elanor ! *lächelt*

@Paladin: Ahh - der Paladin der im Zweitberuf Schmied ist - oder ist es umgekehrt ? *grins* (btw: Eure site ist gut gelungen ... ) Danke, Paladin !

@Blue Vicky: Ist mir klar, Schlumpfinchen ! :) Danke, Blue Vicky !

@skull: Na da hoffen wir mal daß mir das noch weiter gelingt ! :) Danke, skull !

@Nik: :) Hat ja für Deine Verhältnisse geradezu epische Ausmaße das post ! Dein Gedächtnis scheint ja jeden Elefanten Ehre zu machen und Deiner Beobachtungsgabe entgeht wohl auch nichts, hmm ? Möchte ja nicht wissen was Du schon so alles im Hintergrund zum Wohle des Forums eingefädelt und arrangiert hast. Danke, Nik ! (Junior Member ;))

@Windsong: Meinereiner weiß das Lob einer "Kollegin" besonders zu schätzen - kann nur hoffen daß meine "Beiträge" in etwa so gut sind/werden wie Eure Lieder. Danke, Windsong !

@Tari: Noch ein Veteran - ja, danke für den Glückwunsch oh Meister des Chaos !

@Garfield: Habe die Ehre, Garfield ! :) Vielen Dank ! *es wird wohl nicht soviele Foren in Deutschland mit solch' einer internationalen und auch fähigen Besetzung der Moderatorenriege geben*

@Jelindreal: In der Tat - der Zeitpunkt ist etwas unglücklich gewählt. Aber auf der anderen Seite hat es auch wieder was Gutes ! Danke Jelindreal ! :D

Liebe Grüße

Magellan
 
Oben