[Installation] Ein paar Fragen zu den EEs und zu deren Modding

Killgor

Senior Member
Registriert
12.06.2009
Beiträge
246
Danke erstmal an alle.
Ich werde mich zusätzlich zu hier, noch ans G3-Forum wenden. Auch, um zu gucken, ob die etwas zu den Mods sagen können, die ich installieren will, bei denen Jastey nicht sicher war ob die so problemlos funktionieren:
AzengaardEE-master (kenne ich gar nicht)
ThrownHammers-6.1.1
butchery-master
rogue_rebalancing-main
refinements-4.35
Song and Silence
tactics-remix-v0.1-alpha
scales_of_balance
BGEESpawn-master
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.976
G3 ist eine gute Wahl. Da sollte jemand bescheid wissen.
 

Killgor

Senior Member
Registriert
12.06.2009
Beiträge
246
Weiß jemand, an welcher Stelle ich am Besten NPC_EE-5.9.9 installieren soll?
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.976
Leider nein. Ich weiß grad nicht mal, was die Mod macht. :wunder:
 

Killgor

Senior Member
Registriert
12.06.2009
Beiträge
246
Es ist wohl die Version von Level1NPCs, extra für die EEs gemacht.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.976
Ah. Dann wäre mein Tipp nach allen NPC- und Kit-Mods, damit die Mod sie findet (falls sie berücksichtigt sind).
 

Killgor

Senior Member
Registriert
12.06.2009
Beiträge
246
Ich kann mich nicht bei G3 anmelden. Es kommt die Meldung, dass es mir nicht erlaubt ist, die E-Mail-Adresse(meine) zu benutzen. Und als Gast zu posten, ist grad verboten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.976

Killgor

Senior Member
Registriert
12.06.2009
Beiträge
246
Nein, aber da hab ich natürlich auch schon dran gedacht. Ich werd das wohl machen. Danke.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.976
@Killgor hatte meinen Post nochmal editiert bzgl Guestposting bei G3. Wenn Du weiter Probleme mit der Registrierung hast sag bescheid.
 

Killgor

Senior Member
Registriert
12.06.2009
Beiträge
246
Ich weiß nicht, was ich wählen soll, wenn ich den DLC Merger installieren will:

1) install DLC as mod in workshop folder
2) install DLC as zip in the dlc folder
3) install DLC as zip in the games root folder
4) install DLC as zip in the games documents folder
5) Expert mode

Welche von den 5 und warum?

Enter DLC archive name (without extension):

Was muss ich hier eingeben?
 

Argent

Senior Member
Registriert
13.07.2010
Beiträge
202
Ich glaube Du hast den "DLC Merger" mit dem "DLC Builder" verwechselt. Der DLC Builder tut das genaue Gegenteil und erstellt aus allen installierten Mods eine DLC-Datei.

Den DLC Merger kann man hier herunterladen: https://github.com/Argent77/A7-DlcMerger/releases/latest

Bei der Installation wähle die erste Option (DLC "Die Belagerung von Drachenspeer" zusammenfuehren). Allerdings kann man mit den anderen Optionen ebenfalls nichts verkehrt machen.
 
Oben