[NWN1] Die verrückten Drei - Onlinerunde

Sheera Li

Kaleidoskop
Registriert
20.02.2005
Beiträge
1.173
Spielen wir heute?
 

Celeblas

Silberdrachen
Registriert
14.01.2002
Beiträge
3.707
Hallo ihr beiden,

ich habe morgen leider wie befürchtet doch keine Zeit :(.
 

Sheera Li

Kaleidoskop
Registriert
20.02.2005
Beiträge
1.173
Wollt ihr mit mir spielen? Ja? Nein? Vielleicht? ;)
 

Celeblas

Silberdrachen
Registriert
14.01.2002
Beiträge
3.707
Ein frohes neues Jahr. Wann spielen wir eigentlich wieder? Ich hätte heute Zeit ;)
 

Sheera Li

Kaleidoskop
Registriert
20.02.2005
Beiträge
1.173
Ja Frohes Neues und so weiter...!

Zeit aus der Winterstarre aufzuwachen. Wie sieht es mit diesem Wochenende aus? Sry Cel, aber am 8. hätt ich noch nicht gekonnt. :)
 

Celeblas

Silberdrachen
Registriert
14.01.2002
Beiträge
3.707
Marcus und ich waren uns zumindest letzten Sonntag einig, dass wir diese Woche Zeit haben :).

Bis später also ;).
 

Marcus

Kleriker des Tempus
Registriert
01.02.2000
Beiträge
2.199
Hätte ich normalerweise auch, aber irgendwas ist gerade am Rechner kaputt, das mein Mirko nicht mehr geht. Ich versuche das gerade hinzubekommen, obs klappt weiß ich nicht.
 

Sheera Li

Kaleidoskop
Registriert
20.02.2005
Beiträge
1.173
Wie siehts aus, kann ich morgen mein neues HS ausprobieren? :)
 

Celeblas

Silberdrachen
Registriert
14.01.2002
Beiträge
3.707
Wie schon angekündigt wird das heute leider nichts bei mir :(. Wie sieht es bei euch denn in der kommenden Woche aus?
 

Marcus

Kleriker des Tempus
Registriert
01.02.2000
Beiträge
2.199
Ich bin leider nicht da am Sonntag, also wohl erst nächste Woche wieder. :)
 

Marcus

Kleriker des Tempus
Registriert
01.02.2000
Beiträge
2.199
Äh sorry ich hab echt überhaupt nicht dran gedacht. :( kann sein das ich sogar online war, aber das war nur über mein Handy. Ich habs echt total vergessen.
 

Sheera Li

Kaleidoskop
Registriert
20.02.2005
Beiträge
1.173
Juhuu...ich steh nicht mehr allein da! :D

Cel meinte schon, dass normalerweise ihr das Gespräch führt: "Wir können wir Partei 3 jetzt erreichen?"
 

Marcus

Kleriker des Tempus
Registriert
01.02.2000
Beiträge
2.199
Ja jetzt gehör ich auch zum Club. ^^

Ich bin Morgen auch wieder nicht zu Hause, aber die Wochen danach ists dann besser. :)
 

Sheera Li

Kaleidoskop
Registriert
20.02.2005
Beiträge
1.173
Wie siehts Sonntag aus? Noch könnte ich. (zu 80%) Genau weiss ich es aber erst am Sonntag. :)
 
Oben