[NWN1] Die verrückten Drei - Onlinerunde

Marcus

Kleriker des Tempus
Registriert
01.02.2000
Beiträge
2.199
Kein Ding, Cel und ich wären eh nicht da gewesen :)

Ansonsten geh ich jetzt mal davon aus das nächsten Sonntag alle können? :)
 

Sheera Li

Kaleidoskop
Registriert
20.02.2005
Beiträge
1.173
Sry, wir sind mitten in der Saison. Ich kann am 26. erst wieder.

Edit: 3. Juli.... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Marcus

Kleriker des Tempus
Registriert
01.02.2000
Beiträge
2.199
Das riecht nach Sommerpause :D aber macht ja nix. ;)
 

Celeblas

Silberdrachen
Registriert
14.01.2002
Beiträge
3.707
Ja sieht nach Sommerpause aus. Am 3. Juli und eventuell auch am 10 Juli kann ich nicht :D.
 

Celeblas

Silberdrachen
Registriert
14.01.2002
Beiträge
3.707
Hallo zusammen,

wann spielen wir denn mal wieder? :)

Viele Grüße
Celeblas
 

Sheera Li

Kaleidoskop
Registriert
20.02.2005
Beiträge
1.173
Also ich denke der 21 August wird mal wieder was. Wenn es früher geht, schreibe ich das natürlich. Momentan haben wir Proben fürs Supertalent in Dresden.... :D
 

Celeblas

Silberdrachen
Registriert
14.01.2002
Beiträge
3.707
Es ist wie verhext, denn am 21. August bin ich nicht da :(. Eine Woche später siehts bei mir dafür wieder gut aus :).
 

Celeblas

Silberdrachen
Registriert
14.01.2002
Beiträge
3.707
So wie siehts denn nun moren bei euch beiden aus? Mittlerweile müsste unsere Sommerpause doch einmal ein Ende haben, oder ;)
 

Marcus

Kleriker des Tempus
Registriert
01.02.2000
Beiträge
2.199
Also ich war noch in der Sommerpause, sprich Ulraub. ;)
Ab diesem Wochenede kann ich aber nun wieder :)
 

Sheera Li

Kaleidoskop
Registriert
20.02.2005
Beiträge
1.173
Ich... ich kann am Sonntag auch! O__o

Wenn ich zu Hause Internet hätte.....Sry...der Technikmann kommt erst am Montag T___T´
 

Celeblas

Silberdrachen
Registriert
14.01.2002
Beiträge
3.707
Wir siehts bei euch denn dann nächste Woche aus? Bis dahin müsste dein Internetanschluß funktionieren, oder Sheera?
 

Sheera Li

Kaleidoskop
Registriert
20.02.2005
Beiträge
1.173
Der Techniker war grade da. Alles ist gut. Und ich kann an diesem Sonntag auch! :)
 

Sheera Li

Kaleidoskop
Registriert
20.02.2005
Beiträge
1.173
Super! Nach 3-monatiger Sommerpause haben wir es doch tatsächlich mal wieder geschafft! Zwar mussten die beiden Herren leider leider auf meine wunderschöne Stimme verzichten, aber bis zum nächsten Sonntag habe ich ein neues HS. Versprochen.

Ach ja und: Wir hassen diesen Dungeon! :D

PS: Ich kann diesen Sonntag. ^-^
 

Marcus

Kleriker des Tempus
Registriert
01.02.2000
Beiträge
2.199
Ich habe irgendwie den link des Moduls verlegt, hat den nochmal jemand?:D
 

Celeblas

Silberdrachen
Registriert
14.01.2002
Beiträge
3.707
Ich glaube wir wollten Sands of Fate 1 spielen :). Es wäre super, wenn du den Schwierigkeitsgrad auf weniger als "Hardcore" setzen würdest, da wir ansonsten am Anfang alle unsere Gegenstände verlieren. In Anbetracht der Tatsache, dass ich gerade ca. eine Stunde damit verbracht habe meinen Charakter mitsamt Ausrüstung zu erstellen, wäre ich etwas genervt, wenn das Einkaufen umsonst gewesen wäre ;).

Bis später
Celeblas :)


[Edit]
Leider kann ich das Modul nich starten. Bei mir erscheint nur eine Fehlermeldung "Missing Custom Talk Table". Sollte das Modul bei euch funktionieren, wäre es super, wenn mir einer von euch seine .tlk Dateien schicken würde. Vielleicht lösen diese das Problem.


[Edit 2]
Mein CEP ist mit v2.1 scheinbar zu neu gewesen bzw. es fehlen in der CEP Version Dateien, die noch in CEP 2.0 enthalten waren. Ich habe mir diese fehlenden Dateien auf der CEP2.0 Seite besorgt, d.h. diese Dateien. Damit konnte ich das Modul starten und es hat soweit alles funktioniert. Bereits existierende Dateien habe ich nicht durch die älteren Datein in der verlinkten .rar ersetzt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sheera Li

Kaleidoskop
Registriert
20.02.2005
Beiträge
1.173
Siehe letztes Post. ;) Wir müssen immer noch eine Wüste vor korrupten Machenschaften retten, ach ja und uns selbst vor dem Verdursten ach und noch was: Wir sind die Guten! Nicht vergessen. :D
 
Oben