[NWN1] Die verrückten Drei - Onlinerunde

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Alles was Du brauchst, ist hier verlinkt. ;)
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Auf die Bitte einer bestimmten Person :D soll ich hier 'rein schreiben, daß wir morgen durchaus etwas länger machen können. :)
 

Sheera Li

Kaleidoskop
Registriert
20.02.2005
Beiträge
1.173
HEY, DAS GEHT AB!! Wir spielen die ganze Nacht....die ganze Nacht!! :D
 

Celeblas

Silberdrachen
Registriert
14.01.2002
Beiträge
3.707
Es tut mir furchtbar leid, dass ich gestern nicht da war, aber mein WLAN Signal war komplett weg. Und das über Stunden :(.
Scheinbar hat der Router einen Schlag. Ich arbeite dran.

Viele Grüße Celeblas
 

Marcus

Kleriker des Tempus
Registriert
01.02.2000
Beiträge
2.199
Wir vermuteten sowas in der Richtung, schade aber hoffentlich kriegst du das wieder hin. :)
 

Sheera Li

Kaleidoskop
Registriert
20.02.2005
Beiträge
1.173
Ich hatte schon befürchtet du sitzt eingeschneit in nem Zug fest.

Frohe Kunde! Ich kann am 26 jetzt doch.
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
@Celeblas: Schnell neuen Router kaufen! ;)

Also ich hab' den Rest des Jahres Urlaub, d.h. von mir aus können wir auch zu anderen als den üblichen Zeiten spielen. :)
 

Marcus

Kleriker des Tempus
Registriert
01.02.2000
Beiträge
2.199
Dito, gilt auch für mich. :) Mal abgesehen vom 31. und 1. :D
 

Sheera Li

Kaleidoskop
Registriert
20.02.2005
Beiträge
1.173
Bei mir geht nur der 25. und der 26. abends. Der 27. ist schon ausgebucht. Abends am 28, 29 und 30 könnt ich auch länger. 31 und 1 muss ich arbeiten, 2 - .... unendlich bin ich wieder ausgebucht.
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Am 25. bin ich nicht da. D.h. wir spielen das nächste Mal am 26. und sehen dann weiter.

@Celeblas: Schaffst Du's bis da hin mit dem Router?
 

Celeblas

Silberdrachen
Registriert
14.01.2002
Beiträge
3.707
Hallo zusammen,

1. Am Montag war die Verbindung wieder tadellos. Warum das immer Sonntags auftritt ist mir ein Rätsel. Daher hoffe ich, dass das am Sonntag klappt.

2. Am Sonntag habe ich Zeit, aber bin dafür in der kommenden Woche zumindest Montag und Dienstag, vermutlich auch Mittwoch, nicht da.
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Auch nochmal hier: Eine kurze Zusammenfallsung der Geschichte bis zum Beginn der Kampagne könnt Ihr hier unter Punkt 6 nachlesen. :)
 

Sheera Li

Kaleidoskop
Registriert
20.02.2005
Beiträge
1.173
Och nöö, das list doch eh keiner :D

Übrigens: Ich arbeite morgen, kann also doch nicht spielen. Und Donnerstag höchstens sehr spontan.
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Das macht nichts, daß es keiner list, so lange es jemand ließt. :p

Ihr müßt es auch nicht lesen, so lange Ihr hinterher nicht 'rumheult, daß Ihr für die falsche Seite kämpft. Und ein bißchen Interesse an der Story wäre auch nicht schlecht, dann wird Euch vielleicht 'mal bewußt, daß es eine Story gibt. :p
 

Kritiker

Senior Member
Registriert
06.12.2008
Beiträge
331
Hoi Leute,

ich bin erst jetzt zufällig darauf aufmerksam geworden. Kann man noch einsteigen? Und warum steigt ihr nicht auf NWN2 um.

Weder Vista noch Windows7 bringen NWN1 ordendlich zum Laufen. :(
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Klar kannst Du noch einsteigen. Hier findest Du alle Infos und Ressourcen, die Du brauchst.

Tja, warum noch NWN1? Wohl vor allem weil ich nicht unbedingt scharf drauf bin 400+ Gebiete und 8 Jahre Entwicklungsarbeit von NWN1 auf NWN2 zu portieren. ;)

Soweit ich weiß hat neben mir auch Marcus NWN auf Windows 7 laufen und es läuft einwandfrei, wenn man es im Admin-Modus startet. :)
 

Kritiker

Senior Member
Registriert
06.12.2008
Beiträge
331
Nachgewiesener Weise funktionieren bspweise die Videos unter W7 nicht. Daher hab ich es direkt auf meinen W XP installiert, aber der hat kein Internet. Naja, muss ich halt mal schauen.

Les aber gerade, dass es Mittelerde ist und nicht die Vergessenen Reiche bzw. Aiber Toril :(
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Naja, die Videos wirst Du für das Modul nicht brauchen ;) und die Intros beim Starten des Spiels kann man durch den Eintrag "Disable Intro Movies=1" in der Sektion "[Display Options]" in der "nwn.ini" abschalten. :)

Ja, das ist die Mittelerde Welt, also Low Magic. Mußt Du selbst wissen, ob Du mit Low Magic leben kannst, oder nicht ;), aber Du kannst auch gerne einfach 'mal 'reinschnuppern.

Edit: Btw., wann spielen wir eigentlich das nächste Mal? Heute bin ich nicht da.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marcus

Kleriker des Tempus
Registriert
01.02.2000
Beiträge
2.199
Naja einwandfrei sind so um die 10-20 fps nicht unbedingt, :D
aber das ist ein bekanntes Problem mit zu neuer Hardware.

Sheera meinte doch das der Januar ziemlich voll ist, also wohl erst am Ende wieder glaube ich :)
 
Oben