[NWN1] Die verrückten Drei - Onlinerunde

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
So, ich spiele am 19.09. nicht D&D, d.h. ich habe Zeit. :)
 

Celeblas

Silberdrachen
Registriert
14.01.2002
Beiträge
3.707
Wir hatten letzte Sonntag zwar schon darüber gesprochen, aber nochmal fürs Protokoll: Ich bin kommenden Sonntag (2.10.2010) nicht verfügbar ;). Die Woche drauf kann ich auch nicht garantieren, dass ich Zeit habe.
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Ok, das heißt wir spielen erst wieder am 10.10..
 

Marcus

Kleriker des Tempus
Registriert
01.02.2000
Beiträge
2.199
Nicht ganz, ich bin übers Wochenende weg und kann Sonntag leider nicht.
 

Sheera Li

Kaleidoskop
Registriert
20.02.2005
Beiträge
1.173
So. Ich kann morgen nicht. Dafür aber nächste Woche. (am 24. 10.) Und dann erst wieder ab dem 14. November.
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Am 24.10. bin ich nicht da, da spiel' ich D&D. Es sieht also so aus, als spielen wir erst am 14.11. wieder.
 

Sheera Li

Kaleidoskop
Registriert
20.02.2005
Beiträge
1.173
Ich kann jetzt am We doch. Also am Sonntag den 31. Oktober. Der Plan sieht vor, dass wir nachts durcharbeiten und somit in den frühen Morgenstunden fertig werden. Also bleibt der Sonntag abend zum Spielen frei. :)
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Nachdem wir das gestern ja nun leider doch ausfallen lassen mußten wäre dann der nächste Termin am 14.11.. Ich hoffe, Cels Internetzugang ist dann stabil. *daumendrück*

Überlegt Euch doch bitte 'mal, wie Ihr jetzt weiter vorgehen wollt, vor allem Celeblas, damit das nicht zu planlos wird! ;)
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Da ich nichts gegenteiliges gehört habe, gehe ich davon aus, daß wir morgen spielen, ja.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Da Sheera am nächsten Sonntag erst gegen 21:00 Uhr nach Hause kommt, spielen wir erst wieder am 05.12..
 

Marcus

Kleriker des Tempus
Registriert
01.02.2000
Beiträge
2.199
Bin am Wochenende nicht da, also dann wohl erst nächste Woche wieder. :)
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
:eek: NOOOOOOOIIIIN!!! :D

Und dabei hab' ich so schön viel vorbereitet. - Naja, es geht ja nicht verloren. ;)

Aber ich bin wirklich 'mal gespannt, wie's weiter geht. :fies: :shine: :D
 

Dekank

Junior Member
Registriert
08.12.2010
Beiträge
6
Wie siehts aus kann man der Runde noch beitreten?
Und spielt ihr auch mit den Addons?
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Erstmal willkommen in unseren heiligen Hallen des Wahnsinns... äh... Wissens! ;)

Klar kannst Du mitmachen. Ich freue mich immer über weitere Spieler. :)

Wir spielen auf meinem kleinen Mittelerde Server und spielen das ähnlich wie Pen & Paper D&D, also quasi wie ein richtiges Rollenspiel mit meiner Wenigkeit als Spielleiter. Unter dem o.g. Link findest Du die Verbindungsdaten zum Server, die benötigten Ressourcen und viele Informationen zu dem Modul und zur Welt.

Wir spielen immer Sonntags von 20:00 - 22:00 Uhr. Zur Kommunikation nutzen wir Skype, weil das einfach schneller geht, als den Kram zu tippen. (Alternativ habe ich auch einen TeamSpeak Server, den wir nutzen könnten.)

Der Server läuft meist rund um die Uhr, Du kannst also auch gerne einfach schon vorher 'mal 'reinschnuppern nur bist Du dann eben meist allein.
 

Dekank

Junior Member
Registriert
08.12.2010
Beiträge
6
Jo okay hab ich mir schon gedacht das ihr das mit SL Spielt.

Ich hätte eventuell noch ein paar andere Spieler die mitmachen würden, weiss ja nicht wie es aussieht bei euch mit eurem Max Player.

TeamSpeak hab ich auch am Start, ich werd mir den Server heute mal bei gelegenheit anschauen.

Danke für die Schnelle antwort, ich denke mal man sieht sich am Sonntag.
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Rein von der Hardware her sollten 32 Spieler gleichzeitig problemlos möglich sein. Allerdings bin ich nur ein SL, von daher wird's eben umso schwieriger, je mehr Spieler es werden und vor allem je mehr Gruppen sich bilden.

Aber schau' 'mal, ob Dir das Modul überhaupt zusagt! Es ist recht... unkonventionell, wenn man es mit gängigen MMORPGs vergleicht, weil ich versucht habe, es so D&D-like wie möglich zu machen. ;)

Btw., der eigentliche Thead für meinen Server ist dieser hier: http://baldurs-gate.eu/showthread.php?t=35126
Wenn das tatsächlich mehr Leute werden sollten, würde es vielleicht Sinn machen dorthin umzuziehen, weil unter dem Titel dieses Threads können sich die meisten wohl nix vorstellen. :D
 

Dekank

Junior Member
Registriert
08.12.2010
Beiträge
6
Gut ich werde Ihnen mal vorschlagen diesen Thread zu lesen.

Okay ich hab mal auf dein Zuhause geklickt :D.

Ich lad mir mal eben die Dateien und schaus mir mal an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Naja, den Thread zu lesen macht nicht so viel Sinn. Die Informationen auf meiner Homepage sind da hilfreicher. ;)
 

Dekank

Junior Member
Registriert
08.12.2010
Beiträge
6
Oke kein Ding.

Mir fehlen da ein paar Dateien. Die Portait.hak und noch so eine, hoffe mal du weisst was ich mein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben