Belisanna
Senior Member
- Registriert
- 22.07.2004
- Beiträge
- 181
Hallo Leute!
Da ich gerade wieder mal dabei bin mich durch diverse Scheibenwelt-Romane durchzulesen, kam mir die Idee einige Charaktere aus den Büchern doch als Recken in Icewind Dale 2 umzusetzen. Jetzt frage ich mich nur wie ich diese skillen soll bzw. welche Klasse wohl am ehesten zu ihnen passen würde.
Ich dachte da z.B. an Komandeur Mumm (normaler Kämpfer?) und Karotte (Paladin?) von der Wache. An Rincewind (Thaumaturg, aber seine magischen Fähigkeiten sind ja nicht sehr weltbewegend), Oma Wetterwachs (Druidin oder doch Hexenmeisterin?) und Angua (??). Nobby Nobbs würde zwar einen hervorragenden Schurken abgeben aber wie würdet ihr die anderen Charaktere erstellen? Oder würdet ihr überhaupt andere Figuren wählen?
Wäre sicher mal was anderes mit diesen Leuten die Gegend unsicher zu machen. Ich bin auf eure Ideen gespannt.
Grüße
Belisanna
Da ich gerade wieder mal dabei bin mich durch diverse Scheibenwelt-Romane durchzulesen, kam mir die Idee einige Charaktere aus den Büchern doch als Recken in Icewind Dale 2 umzusetzen. Jetzt frage ich mich nur wie ich diese skillen soll bzw. welche Klasse wohl am ehesten zu ihnen passen würde.
Ich dachte da z.B. an Komandeur Mumm (normaler Kämpfer?) und Karotte (Paladin?) von der Wache. An Rincewind (Thaumaturg, aber seine magischen Fähigkeiten sind ja nicht sehr weltbewegend), Oma Wetterwachs (Druidin oder doch Hexenmeisterin?) und Angua (??). Nobby Nobbs würde zwar einen hervorragenden Schurken abgeben aber wie würdet ihr die anderen Charaktere erstellen? Oder würdet ihr überhaupt andere Figuren wählen?
Wäre sicher mal was anderes mit diesen Leuten die Gegend unsicher zu machen. Ich bin auf eure Ideen gespannt.
Grüße
Belisanna