[Spielinhalt] Die Megamod und ihre einzelnen Mods.

Leonardo Watson

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Die neueste Version NEJ2 v6.7 ist noch nicht kompatibel mit BGT. Dazu wird erst ein neuer Biffer für NEJ2 benötigt, der noch nicht erhältlich ist. Die letzte kompatible Version ist Part 2 v6.02
Das BG2 Fixpack Beta 2 hat einen Bug, der verhindert, dass der Hauptcharakter aus seinem Käfig befreit wird, weil Imoen nicht auftaucht. Ich weiß noch nicht, ob mit dem neuen BG2 Fixpack Beta 3 der Fehler behoben ist. Gegenwärtige Lösung: Ersetze die Dateien AR0602.bcs und TELE0700.bcs im Override-Ordner mit denen von erebusant (http://forums.spellholdstudios.net/index.php?showtopic=20736).

Bezüglich der Installationsreihenfolge des "extremen" Megamods musst Du Dich noch gedulden. Ich bin gerade dabei, eine auszuarbeiten. Dabei gibt es viel mehr Beziehungen der einzelnen Mods zueinander zu beachten, als ich dachte. Deshalb ergänze ich laufend die Modbeschreibungen. Es hat sich gezeigt, dass die in "BGT Technik-Seite / Installationsfragen" beschriebene Reihenfolge bezüglich der NPCs so nicht funktioniert. Wenn ich mit meinen Recherchen fertig bin, versuche ich testweise eine vollständige Installation und poste das Logfile. Bis dahin übe Dich in Geduld.
 

Marvin

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Klar doch, werd ich machen!!!
Super Arbeit jedenfalls!

Naja, hab mich nochmal umgesehn... sollte echt warten, bis ne wirklich aktuelle Anleitung rauskommt. Hat wohl keinen Sinn, weil laufend neue Versionen erscheinen!
 
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Leonardo Watson

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Ich habe jetzt für alle mir bisher als mit BGT-Weidu kompatibel bekannten Mods die Bedingungen beschrieben, unter denen sie installiert werden können. Als nächstes versuche ich, sie in die richtige Reihenfolge zu bringen und dann zu installieren.
 

Thioderik

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"Alassa NPC ~SETUP-ALASSA.TP2~
One-Day NPC. Ein schlechter weiblicher Dieb.
BG2 E NPC"

Hallo Leonardo,

meine Alassa-Übersetzung hatte ich dir seinerzeit mit dem ersten Edwin-Packen zugeschickt. Kann ich auch gern nochmal machen, wenn das irgendwie versackt ist.
Im Prinzip hatte ich die seinerzeit mal zum Testen übersetzt, da sie nicht wirklich viel Text hat und eine böse Diebin mir durchaus sinnvoll erschien.
Ihren großen Moment hat Alassa übrigens bei einem weiblichen Charname mit aktiver Anomen-Romanze.
 

Salomee

BW-Perberus
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Aus welcher Mod stammt den der Hund, den man zu Beginn im Verlies von Irenicus aufgabelt? Er begleitet einen zwar, kommt aber nicht mit in die 2. Ebene.
Gesprächsoptionen gibt es leider auch nicht.

Salomee
 

Xicloing

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Wow. Dafür reaktivierst du diesen komplett veralteten Thread ?
Wieso nicht im Bug Thread?
 

Dabus

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Hiass hat einen Hund.
Hast Du Spielzeug mit ins Inventar bekommen?
 

Salomee

BW-Perberus
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Nein, kein Spielzeug. Die Mod ist übrigens noch nicht übersetzt, d.h. in dem fall auf englisch.

edit: Ich könnte doch eigentlich, sobald ich die korrekte .cre gefunden habe einfach mal das Hauptverzeichnis durchsuchen.....

Salomee
 
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Dabus

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Weitere Wuffis:

Skooter the NPC v1
Skooter ist ein schöner australischer seidiger Terrier, die nichts anderes liebt als ein schnelles, ärgerliches Geplänkel mit Eurem Charakter. Dieser Mod ist ein Fun-Mod.

Cerberus v0.99
Mit diesem Mod könnt Ihr Höllenhunde herbeirufen, die für Euch nach Fallen und unsichtbaren/versteckten Türen suchen.
 

Salomee

BW-Perberus
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@Dabus

Vielen Dank für Deine Mühe!

Also Cerberus kann ich ausschließen und Skooter sollte man in der Kupferkrone treffen und nicht im Startdungeon.

Die .cres haben leider auch nichts ergeben. Ich werde mal weiter forschen...:)

Salomee
 

Fennek der Schwarze

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Nicht vielleicht doch Haiass, der englisch-spanische Wolf?
Spielzeug hast du vielleicht nicht, weil man den Hund eigentlich in BG 1 aufschnappen sollte...
Hast du das Vieh mal per Cheat-Befehl in die Party geholt?
 

Salomee

BW-Perberus
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Nicht vielleicht doch Haiass, der englisch-spanische Wolf?

Leider nein, den hatte ich in BG1 dabei, mit Spielzeug und er ist mir auch schon in BG2 über den weg gelaufen.

Vielleicht findet es irgendwann mal jemand raus, aber so wichtig ist der "mysterious dog" auch nicht. :)

Salomee
 

Fennek der Schwarze

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Und du kannst das Vieh nicht per Strg-Q in die Party holen und dann mal gucken, was es für eine .cre hat, dann, per Windows-Suchfunktion, woher das Tier kommt? Oder vielleicht direkt gucken, was in dem Gebiet spawnt?

(Mehr wüsste ich dann auch nicht...)
 

Cheech

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Hat zufällig jemand die Mod "Baldurdash (BD-WeiDU) v1.6.8" parat? Ich versuche mich gerade an einer BWS-Standard-Installation und der Link zu der Mod funktioniert leider nicht...
 
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