[Technik1] Deutscher Patch 1.21 ist raus.

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
:) ... danke für die Info ... :)

(wäre natürlich schöner, wenn keines verbuggt gewesen wäre :rolleyes: )
 

Medusa

Höhlenwächterin
Registriert
22.07.2002
Beiträge
268
Jaaaa!

DSL sei Dank! Jetzt hab´ ich auch endlich das Update drauf. Hoffendlich kann ich jetzt endlich spielen!!! Vorher ging bei mir nämlich gar nichts mehr!

Und wehe, diesmal zickt das Spiel wieder so rum! *grrrrrr*
 

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Viel Glück, ich warte noch nen paar Tage..:D
Es geht nichts über Erfahrungsberichte..:D
 

Dexter

Senior Member
Registriert
21.03.2002
Beiträge
252
Wenn man sich im Bioware-Forum mal die Berichte zu ihrem 1.21 angetut hat weiss man was da alles schiefgelaufen ist, falsche SecuRom Version (Spiel wollte nicht mehr starten), Items nicht mehr Stackable, Chars konnten nicht mehr aufsteigen und sowas, warum denkt ihr das so schnell ein "1.22beta" rauskam? :p
 

Cosmic

Senior Member
Registriert
06.10.2001
Beiträge
248
Hat eigentlich irgendwer von euch den Patch ohne Probs zum laufen gebracht? Ich hab grad ein Neuinstall gemacht und ich wer wohl jetzt eher auf 1.19 weiterzoggen bis ich ma gehört hab das es da keine Probs mehr mit gibt
 

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Ok, dann wart ich halt weiter auf 1.22 (oder wie die nächste Version heißen wird;)).:D
 

Hanah

Senior Member
Registriert
25.10.2001
Beiträge
397
Hab schon die erste Fehlermeldung rausgebracht (siehe Thread: Path-Warnung!).
Der Fehler ist meines Erachtens ausserordentlich relevant (wie will man sonst ins Kapitel 1E kommen). Also wartet lieber noch ein wenig!
 
Oben