[BG1EE] Der Kampf im Herzogspalast ist zu schwer

Mindriel

Traumläufer
Registriert
22.12.2000
Beiträge
1.781
Ich bin nicht sicher ob da ein Timer dahintersteckt im Palast - falls ja, könntest du es mit Sachen wie Festhalten, Verwirrung oder so Zeug versuchen, also aufhalten ohne sie umzubringen :) Vielleicht kannst du sie auch dazu bringen das Angriffsziel zu wechseln, und sie dann weglocken wenn sie auf dir rumhauen.

Angenehme Träume,
Mindriel
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Da gibts kein Timer. Man kann nur nochmal wiederholen, was jetzt schon mehrmals gesagt wurde: Sobald die beiden Belts sterben, ist Feierabend. Und die beiden Belts sterben ganz, ganz schnell, wenn man da nicht selber Hand anlegt, weil Sarevökchen die einfach umpustet.
 

Mindriel

Traumläufer
Registriert
22.12.2000
Beiträge
1.781
Deswegen muss man ja verhindern, dass sie sterben, das ist klar. Aber was triggert dann Sarevoks Abzug, wenn kein Timer? Wenn er auf bestimmte HP fällt?

Angenehme Träume,
Mindriel
 

Mumme

Verhüllter Enthüller
Registriert
15.05.2003
Beiträge
1.190
Nach meinen Tests muss man beide Zettel von Slythe dabei haben, dann muss mindestens einer der Herzöge überleben. Erst wenn alle Doppelgänger tot sind (schlafen legen oder dergleichen reicht nicht), wird der Dialog mit dem Herzog getriggert und erst danach wird Sarevok feindlich. Sarevoks Teleport ist eher kein Timer, man muss ihn irgendwie verletzen. Abwarten geht auf jeden Fall auch nicht, sonst macht er die Herzöge platt -> Game over ;)

Der eine Belt heisst übrigens in BGEE "Gürtel". (wider die Anglizismen!) :D
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

Das mit Belt ist ein gemeldeter Bug, der mit der v1.3 behoben werden soll. :)
 
Oben