Der erste Schnee

Dieses Thema im Forum "Die Taverne" wurde erstellt von Huxley, 9. November 2004.

  1. Huxley

    Huxley Meuchelmeister

    Registriert seit:
    Nov. 2000
    Beiträge:
    3.246
    Zustimmungen:
    0
    Jo, hier schneit`s und der degenerierte Hagel bleibt auch noch liegen...
    Ich trink` jetzt 5 Kannen Kamillentee und such mir ein Feld, das gross genug ist, um "S****** WINTER" in 10 Meter hohen Lettern in den Schnee zu pinkeln. :fies:

    Allen viel Spass mit der Jahreszeit, die welchen dran finden können. :p


    P.S. Hier dürfen auch pro-Winter-Eindrücke zum Ausdruck kommen, oder so.


    Fäkalsprache... Du bist doch schon lange genug dabei, um zu wissen, daß...
    Pie


    Edit@Pie: Si si, das schon... nur habe ich das Wort praktisch im Nacken tatöwiert und daher taucht es auf meiner Fäkal-Liste nicht auf. Nix für ungut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2004
  2. Vernochan

    Vernochan Schabrackentapir

    Registriert seit:
    Juli 2001
    Beiträge:
    8.668
    Zustimmungen:
    38
    Hey Winter is was tolles.
    Wenns ein richtiger ist... Und nich so'n Luschen ding wie's in Köln wieder sein wird :/

    Ich will SCHNEE und berge... Ich will Snowboarden >_< (als ob ich Zeit dafür hätte V_V)

    Naja.. Hier isses nur Eiskalt.. Schlecht für mich, weil ich meine Handschuhe nicht finde (natürlich seit gestern... Seit dem Tag wo's so kalt is >_< ) und nun Fahrradfahren zur Arbeit keinen Spass macht... :c:

    Naja... Aber so an sich... die Aktion klingt lustig.. ;)
    Ich trinke aber lieber Schwarzen tee... Der wässert auch seeeehr gut ;)
     
  3. Huxley

    Huxley Meuchelmeister

    Registriert seit:
    Nov. 2000
    Beiträge:
    3.246
    Zustimmungen:
    0
    Hab` ich keinen mehr im Haus. :D
     
  4. Sol

    Sol Mönch/Assassine

    Registriert seit:
    Nov. 2003
    Beiträge:
    5.691
    Zustimmungen:
    0
    Ja, bei uns schneits auch ziemlich heftig und ich finds toll. (Wenn ich Autofahren würde heut vielleicht weniger :shine: )

    Juhu endlich mal wieder ein Schneetopic :rolleyes: :D
     
  5. Gandalf the White

    Gandalf the White Gedankenschinder

    Registriert seit:
    Apr. 2001
    Beiträge:
    1.429
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm, bei uns is noch nix. Muß ich warten mit Schnemann baun, :D....

    Hey, glotzt net so! Ich bin vielleicht fast 30, aber ich spiel immer noch gerne im Schnee, :p......
     
  6. Keltic

    Keltic Ein-Zwerg-Armee

    Registriert seit:
    Okt. 2000
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Ich durfte heute morgen das erste Mal mein Auto frei kratzen...
    Die gefrorene Schicht ging zwar relativ leicht runter, aber zum Glück hatte ich auch noch ein wenig Scheibenenteiser vom letzten Winter im Auto liegen ;)

    Pro-Winter-Eindrücke? Weniger Rollerfahrer, die mich nerven :D ;)...
     
  7. Sol

    Sol Mönch/Assassine

    Registriert seit:
    Nov. 2003
    Beiträge:
    5.691
    Zustimmungen:
    0
    Hmm dann hoffe ich du machst wenigstens sinnvolles Schneemannbauen mit dem weißen Zeug ;)
     
  8. Garfield

    Garfield Forums-Opi

    Registriert seit:
    Dez. 1999
    Beiträge:
    10.471
    Zustimmungen:
    0
    Also ich mag den Schnee. Je mehr desto besser. Klar fürs Autofahren nicht so gut. Aber wenn sich Garfield junior die Nase an der Fensterscheibe plattdrückt und fragt, wann wir endlich rausgehen und Schneeschaufeln oder Schneemannbauen, dann ist das doch was ganz Schönes. :)

    Winterlandschaft dazu ein paar Weihnachtslieder, je kitschiger desto besser. :)
     
  9. Schuck

    Schuck Fürst des Chaos

    Registriert seit:
    Mai 2002
    Beiträge:
    3.395
    Zustimmungen:
    1
    Bei mir schneits auch - leider. :c:

    Wenss wenigstens schöner Schnee wäre, der hübsch liegen bleibt, aber hier isses bisher nur eklig nasser Schnee, der sowieso gleich wieder schmilzt. ;)

    Bin noch völlig durchnässt vom Heimweg.

    Naja ich geh mir mal ne Früchtetee kochen. :)
     
  10. Vernochan

    Vernochan Schabrackentapir

    Registriert seit:
    Juli 2001
    Beiträge:
    8.668
    Zustimmungen:
    38
    Kinder im SChnee sind toll.
    Vor allem, wenn der SChnee ca 120cm hoch is und das Kind 122cm und ne Rote Mütze anhat... Dann sucht man nur noch den Roten Punkt :D
     
  11. Miriamel

    Miriamel Irrlicht

    Registriert seit:
    März 2002
    Beiträge:
    1.465
    Zustimmungen:
    0
    Hmpf, nicht mal im Forum bleibt man vom Schnee verschont. :rolleyes:

    Naja, eine Gelegenheit mehr für mich zu sagen, daß ich es gräßlich finde, daher:

    Ich finde es gräßlich.


    Hm, dem Schnee was Positives abgewinnen? Mal überlegen...

    Die Seniorenstudenten trauen sich wegen drohender Knochenbrüche bei Glätte nicht mehr aus dem Haus und ich kriege in meinen Vorlesungen wieder einen Sitzplatz? :confused:

    Das ist aber auch das einzige und nicht mal besonders nett von mir.


    @ Verno

    Könnte es vielleicht daran liegen, daß Du Deine Handschuhe noch nicht gesucht hast, als es noch nicht kalt und sie daher unnötig waren? :D:rolleyes:
     
  12. Advocate

    Advocate Defender Of Steel

    Registriert seit:
    Apr. 2002
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    0
    Juhuu, mein erster Schnee als Autofahrer! :c:

    Ich werde mir heute abend, wenn die Stadtarbeiter nicht allzu fleißig waren, einen freien Parkplatz suchen und mein Auto darauf ein wenig rumschüren lassen. :)
     
  13. Ice

    Ice Technomage

    Registriert seit:
    Apr. 2001
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0
    Kinder im Schnee sind toll - Teil 2
    Vor allem wenn es der eigene Kleine ist, der zusammen mit anderen einen Schneemann baut - zum Schluss hat man fünf sich bewegende Schneemänner und ein undefinierbarer weisser Haufen in der Mitte...

    und Teil 3:
    Der Kleine lässt sich im Schnee von den anderen Kindern einmauern. :eek:
    Kein weiterer Kommentar...


    Gruss, Ice
     
  14. Branka

    Branka Knochenbrecher

    Registriert seit:
    Aug. 2002
    Beiträge:
    4.107
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme erst übermorgen dazu die Winterreifen aufzuziehen.... :c:

    Toitoitoi *auf Holz klopft*

    Viel Spaß im Schnee wünscht Branka :)
     
  15. Caladrion

    Caladrion Nekromant

    Registriert seit:
    Nov. 2002
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Bei uns liegt auch noch keiner, aber ich hoffe es kommt mal wieder welcher. Letzter Winter war nicht so der Bringer, aber Schnee ist ja hier in Niedersachsen auch selten.

    Ciao
     
  16. Vernochan

    Vernochan Schabrackentapir

    Registriert seit:
    Juli 2001
    Beiträge:
    8.668
    Zustimmungen:
    38
    @Miri: Neinnein.. letzte Woche hab ich die Handschuhe auch schon getragen. Aber da wars noch erträglich und wäre auch ohne gegangen... nur halt seit gestern nich ;)

    Okay hatte gestern abend auch keine Zeit die zu suchen... vielleicht finde ich die ja noch heut abend odre so ;)

    @Ice&Teil2 :up: Genial! ^^
     
  17. Achilleus

    Achilleus Heros

    Registriert seit:
    März 2001
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    0
    *grummel* Hier gibt's so doofen Schneeregen... ich mag den Sommer doch viel lieber... :rolleyes:
     
  18. Schuck

    Schuck Fürst des Chaos

    Registriert seit:
    Mai 2002
    Beiträge:
    3.395
    Zustimmungen:
    1
    Juhu, der Schnee belibt jetzt auf den Dächern liegen, richtig schön kitschig. :)

    So gefällt mir der Schnee, besonders weil ich jetzt in der warmen Bude sitz.
     
  19. Anora

    Anora Wanderer

    Registriert seit:
    Aug. 2001
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns schneit es auch schon den ganzen Tag, und so eine dünne Schneeschicht von ca. 5 cm haben wir auch. :)

    Ich mag den Winter, und den Schnee sowieso. Das einzige, was ich daran nicht mag, ist, wenn ich gerade von der Schule komme, in der einen Hand meinen Skizzenblock trage und in der anderen meinen Regenschirm, der mir vom Wind ständig weggeblasen wird. Meine Hauptsorge galt dem Block, da da mein Klausurbild drin lag, das nicht unbedingt nass werden sollte, und so kam ich völlig durchnässt daheim an. Aber Schnee ist trotzdem toll. :D

    Naja, und meine Überlandfahrt (*macht gerade Führerschein*) heute war auch mal etwas anderes als sonst. Finde ich ganz praktisch, auf diese Weise bin ich schon mal darauf vorbereitet, was noch so alles auf mich zukommt. :D
     
  20. Nalfein

    Nalfein Der Finstere

    Registriert seit:
    Okt. 2003
    Beiträge:
    4.972
    Zustimmungen:
    0
    Schnee? Hier in Mittelhessen ist weit und breit kein Schnee zu sehn :p
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden