[IWD1] Cira im Eiswindtal

Ciramon

Drachenkrieger
Registriert
07.09.2001
Beiträge
4.919
Ich habe damit ja ganz IwD gespielt. Und es wurde auch darauf zurückgegriffen - als ich versehentlich andere CDs im Laufwerk hatte, gab es die gleiche Meldung "Bitte CD einlegen".

Edit: vielleicht ist es doch zufällig so, dass gerade die HoW-Dateien beschädigt sind und nicht die, die für IwD ausgelesen wären.

Hatte gehofft, dass es ein bekannter Fehler ist - sowas taucht ja oft auf, wenn Spiele mit veränderten Datenträgern neu aufgelegt werden - aber wenn es eine defekte CD sein sollte, ist das ja auch gut zu lösen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ciramon

Drachenkrieger
Registriert
07.09.2001
Beiträge
4.919
Eine defekte CD scheint es nicht gewesen zu sein.

Neue CD, gleicher Fehler. Auch eine Neuinstallation nützt nichts...


Edit: unter XP funktioniert es :eek::hae::rolleyes:

Wenn jemand trotzdem einen Tip für Win 7 hat, gern mitteilen.



Kann man Caradoc, den Magier in seinem Turm auf der Toteninsel heilen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben