[Rezension] Chosen of Cyric - Erfahrungen

Lich

Senior Member
Registriert
14.09.2007
Beiträge
1.560
Womit wir wieder beim Ring der Handlungsfreiheit sind.

Lich
 

Arkain

Taffer
Registriert
02.10.2005
Beiträge
3.094
Oder nem Potion of Freedom. Oder Minscs Berserkerrausch, ebenfalls vor Stun schützt. In Kombination mit dem Defender und evtl. Spirit Armor und/oder Hardiness fällt dann auch der Schaden wunderbar gering aus. Wenn man UAI hat könnte man auch wunderbar Jans Rüstung anziehen. Dann kassiert man zwar garantiert Treffer (nicht, dass es sonst groß anders wäre), die werden aber immerhin gut abgeschwächt. Und diese Form von Rüstungsklasse kann man eh gut über Zauber und Tränke pushen.
 

Hughjass

Senior Member
Registriert
11.05.2011
Beiträge
210
Das mit dem Ring der Handlungsfreiheit gestaltet sich schwierig.
Den ersten Ringslot belegt der Gaxx-Ring(Schutz vor Gift), den zweiten meine
Amber-Rose(Immunität gegen HHA).
Ja, ich könnte ihn anziehen, aber damit schließe ich eine Lücke, um eine andere zu eröffnen:D
Zudem hat den bei mir Imoen bekommen, um zumindest sicher zu sein, daß sie
ihre Trigger noch raus bekommt.
Ich werds beim nächsten Mal aber dennoch ausprobieren.

Der Defender ist ein Flegel, sowas benutzen bei mir nur Priester.
Sein Schadensoutput ist mäßig, das Ding kannste nur off-hand tragen.
Dafür ist mir das Teil zu teuer.
Minscs Rage hab ich natürlich aktiviert(auch wenn er bei mir in gefühlt 50% der Fälle dann gelb wird), zum weiteren casten ist dann keine Zeit mehr,
geht ja alles so rasend schnell am Anfang.
 

Arkain

Taffer
Registriert
02.10.2005
Beiträge
3.094
Ist dir schonmal aufgefallen, dass du einen Teil der Hinweise des Öfteren mit "ich machs halt anders" abschmetterst?

Der Flegel z.B. ist natürlich eine Defensivwaffe und da man sowieso nicht oft mit der Offhand zuschlägt eine ideale Waffe für diese. Ein überlebender Krieger ist zudem ein guter Krieger, denn er kann weiter Schaden machen. Da wirkts doch etwas gekünstelt dich zu beschweren, dass die potentiellen Blocker schlechte Karten haben, wenn du sie gar nicht richtig ausrüsten willst.
 

Hughjass

Senior Member
Registriert
11.05.2011
Beiträge
210
Ich finde nicht, daß ich hier was *abschmettere*, im Gegenteil.

Ich hab hier nur dargelegt, warum ich noch nie den Defender of Easthaven gekauft habe(rund 30.000 Gold sind ne Menge Holz in einem Spiel, in dem ich ohnehin meist abgebrannt bin), und warum das mit dem Ring of Freedom bei mir nicht ganz so der no-brainer ist, wie impliziert.
Das ist aber kein abschmettern
.
Beim Defender ist es zusätzlich so, daß der sich erst richtig auszahlt, wenn ich
noch weitere schadenreduzierende Maßnahmen treffen kann.
Bei meinem Versuch hatten die Partymitglieder aber alle 0-1 HLA.

Ich wer beim nächsten Mal einfach etwas später, nach WK, und etwas
besser ausgerüstet da auftauchen
 

Lich

Senior Member
Registriert
14.09.2007
Beiträge
1.560
Was jedoch immer noch den Trank der Handlungsfreiheit übrig lässt.

Lich
 
Oben