[Diablo 2] CD-Key

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735
*lol* Leute... spielt was Anspruchsvolles... Herausforderndes! Sprich Druide und Assa... halt die Neuen :p
Beide sind zwar in Hell fast unspielbar, aber spielt erst ma bis dahin :p

Die Assa macht mit Abstand den meisten Gaudi... muss wohl an dem ungeheuren Speed liegen, den die an den Tag legt :D
Und mitm Druiden kommt man ganz easy zu schön viel Life... :D
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Moin!

@Mordecai: Meph runs hab oich noch keine gemacht.. ich mache nur Cowruns... Da steig ich wenigstens noch mit lvl 78 (Sorc) und da hab ich auch mein Auge, und die Lidlose Wand, und ein Rare Reif, mit +2 zu allen Sorc-Skills und 2 Reisi über 30 uvm. gefunden :D

@Firehawk: Assas sind Hell-fähig... zumindest in nem 8-Spieler Mod.... ich habe mitlerweile eine lvl 92 Offline Assasine und die geht ganz gut in Hell... ich mache mit der Mitlerweile auch in nem 12-Spieler-Mod Bloodruns... Und es geht... wenn man erstmal ein Monster getötet hat, was mit 2500 Schaden möglich ist ;) macht der rest die Corpse-Explosion-Trap... und man steigt.. *g* Ich glaube zwar, das al versuchen sollte in nem 1-Spiler-Mod zu spielen, aber ihc glaube, das wir dzu hart.. ;) Aber die Assa macht wirklich am meisten Bock ;) ich bin grad dabvei meine Online Assa hoch zuspielen... ist aber erst lvl 40, also noch GANZ klein :D:D

Und demnächst werd ihc acuh mal Hardcore spielen, aber da warte ich noch, bis andere aus meinem Clan HC spielen wollen...


Bis denne, Vernochan
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735
Axo ja... hab ich vergessen zu sagen... ich persönlich spiele ja nur HC... deshalb ist mein vorheriges Posting auch aus HC Sicht geschrieben ;)

Der Druide macht in Hell zu wenig Dam... und vorallem ein WW Druid macht keinerlei phy Dam... leider wimmelt es in Hell nur so von diesen Viechern *g*

Und der Assa fehlt es meiner Meinung nach an Resis... Vielleicht würde es mit 'Fade' klappen, aber dann hätte ich mein 'Burst of Speed' nicht...

btw... hat jemand Chop Chop oder Jalalas Mähne auf 'nem HC Char?! *g*

Axo... 12 Spieler? Geht nur in nem LAN, oda?
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
@Firehawk: 12 Spieler geht auch nicht in LAN... da ist auch ne 8 Spieler begrenzung... Aber ich mache mir dazu eigene MODs... das ist ganz einfach, zumindest solange man nur dir Spieler Zahl verändern will... Aber das sit acuh nur so leicht, weil es dazu ein kleines Tool gibt.. Ansonsten müsste man alle Monster Stats ändern... und ich nehme an du weisst, weiviele Monster es in D2 gibt.. *LOL*

Druiden sind meiner Meinung nach auch nicht Möglich.. aber ich hab auhc nur einmal einen Bis lvl 60 gespielt, und der hat total abgelust...

Assas und keine Resis??? Du hast nicht die richtigen Items... :D
Meine Ausrüstung:
Stifel: Seidenweberei
Ring1: SoJ
Ring2: Bul Kathos' Hocheitsring
Gürtel: Düsterfalle
Handschuhe: Rare: 3& Dualleech, 20% IAS, +11 zu Angiffswert (besonders nütlich!! :D)
Rüstung: Leichentrauer
Helm: Im Moment noch einen Raubschädel mit nem Perfektem Topaz oder Felsstopper (je nach Situation)
Amulett: Maras Kaleidoskop

Waffenkombi 1:
Rechte Hand: Rare Unterarmklinge :rolleyes: mit ner SHAEL-Rune: 0.5 MAX Schaden pro lvl, +2 MAX Schaden, +46 Angriffswert, +16.5 Angriffswert pro lvl (im Moment 1518 :D), 1 - 2 Feuer Schaden, 6% Manaleech, +1 zu Mana nach Volltreffer, 20 % IAS
Linke Hand: Mosos Gesegneter Kreis mit 2 perfekten Diamanten (insgesamt +67 auf ALLE Resis)

Waffenkombi 2:
Rechte Hand: Rare Klingenklauen: Erhöhter Schaden, 95 zu Angriffswert, 1 - 6 Blitzschaden, +2 zu Schattenskills
Linke Hand: Tiamats Rüge


Das ist meine Equipment... Ich habe auch noch eine Möwe, die ich für Mephi Runs nehme :D

Meine Stats:
Str: 170
Dex: 275
Vit: 130
Eni: 30
Life: 648
Mana: 238
Vert: 1921
Angriffswert mit primär Waffe und Skill (Skill Tigerschlag) 12015
und mit Dr.-Schwanz 10172
Und ich hab natürlich acuh ein paar Charms.. :D Deswegen auch die Werte ;)

Naja, und meine Resis OHNE Fade sind (mit Raubschädel und auf Hell)
Feuer 21
Kälte 48
Blitz 13
Gift 13
Mit Fade nochmal 42 Punkte drauf...

Ach ja, meine Skills.. (nur die, die ich benutze und passive...)
Tigerschlag 24
Dr.-Schwanz 24
Kobra Schlag 5 (120% Dualleech reicht aus :D)
Tempo: 19 (reicht vollkommen)
Klauen-Beher. 6
Schattenmeister 15
Fade 5
Todeswächter 24

Mein Schaden mit dem Dr.-Schwan
ohne Aufladen: 410 - 547
mit 1 mal Aufladen: 1015 - 1363
mit 2 mal Aufladen: 1620 - 2160
mit 3 mal Aufladen: 2224 - 2966


Hmm... soll ich dazu noch ne BIO schreiben??:D


Leider ist die Gute nur Offline... aber ich arbeite an der Online Assa ;)


Aber mit dem Cop-Cop und der Mähne kann ich dir leider nicht weiter helfen... ;)


Bis denne, Vernochan

PS: Willst du ein einen Mehr Spieler mod haben, nicht verzagen Verno fragen :D

PPS:Eigentlcih wollte ich nciht so ausschwenken, aber ich muss doch manschmal ein bischen prollen...
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735
Hallo? Finde du mal Chop Chop, SoJ oder halt gleichwertige Items in HC! Was brauchst du dazu? Richtig... einen hohen MF Char... der nie nie stirbt...

Ob Offline oder Online SC Char ist egal... beides Luschis :p
Wenn du mit der HC Ama bis nach Hell kommst und immer noch die Items hast, darfste die Klappe gerne wieder so aufreißen... aber SC? "Komm schleich di... " :p

HC skillst du garantiert anders als SC ;)
Außerdem darf ich mal behaupten, dass du dich <i>ein wenig</i> verskillt hast?! Oder hast du nur zuviel Points? ;)
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
@Firehawk: Hmm.. jaja, ich weiss, ja, das SC es nicht mehr richtig bringt, aber ich will nicht "alleine" HC spielen... Deswegen warte ich, bis andere aus meinem Clan auch HC spielen, damit ich ne feste Party habe...

Aber ich bin mir nicht mal sicher, ob ich anders skillen würde... zumindest nicht, wenn ich ne Amazone spielen würde... Und bei ner Sorc und ner Assa wär ich mir nicht sicher... Aber ne Sorc wird ehh schwer... weil ich die Blitz und Feuer spielen will.. und da kommt der erste gute Skill auf lvl 18... und bis dahin wird es sau schwer... Bei ner Assa hingegen, kommt der erste Skill auf lvl 1..;) Tigerschlag.. aber dann der Angriffsskill auf 18.. d hab ich dan Tigerschlag auf 10 oder so.. Aber wie gesagt, ich weiss nicht, wie ich auch HC steigern würde...
 

Mordecai

Member
Registriert
29.08.2001
Beiträge
34
HC is mir zu anstrengend - ausserdem hab ich in SC grade die hübschen Items gefunden

Die Items würd ich zwar schon kriegen (bei uns spielt der großteil HC - und zwar hefitg [lvl 80 PvP-Ama{[schon lange und noch am leben} :D und mehr...]) aber ich hab da kein Bock drauf - wie gesagt zu anstrengend



Assa hab ich auch schon gespielt, war aber irgendwann langweilig und ein Eluide is alles andere als Helltauglich

Wenn mein CD-Rom Laufwerk mich lassen würde würd ich meine Java-Zone lvln...


Aber D2 wird langsam zu professionell - der mega krankeste Spieler hat schon so ungefähr 5k bei Ebay verdient - mit Grandfather 1.08 - der hat aber auch alles, 2 Windforce 1.08, mehrer Windforce 1.09 - der is mega krank<BR>
[Editiert von Mordecai am 05-11-2001 um 09:41]
 
Oben