[Diablo 2] [C]hildren [o]f [B]haal - Diablo Gilde !

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Ne. Ich will mich nicht anmelden.
Ich hoffe aber doch stark, daß Ihr Euch jetzt nicht jeder einen neuen Account hier machen wollt.

Ich mag diese Kürzel übrigens auch nicht.
*grummel**spielverderb*
 

Bodhi

Senior Member
Registriert
19.11.2000
Beiträge
123
Ich bin dabei und dank Higgis Haube werd ich unbesiegbar.:D

Ich bin jetzt [CoB]Gilb.
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Na ich hoffe doch wohl auch, dass Ihr hier nicht noch neue Accounts mit dem Kürzel drinnen machen wollt?!

Habe mir schon überlegt, die wenigen, sie so was jetzt drinnen haben zu einer Namensänderung zu bewegen, weil das hier meiner Meinung nach nicht her gehört.
 

Bodhi

Senior Member
Registriert
19.11.2000
Beiträge
123
Ne das sind doch nur die Acc im Bettel.nett zum anflüstern.
 

Hellsender

Chaosjünger
Registriert
07.08.2000
Beiträge
241
Leute Ihr habt mich gerade überzeugt das ich nach 1 1/2 Jahren BAttle.Net Abstinenz Diablo 1 mal wieder installiere.
Ihr werdet mich zukünftig als Zauberer [CoB]Hellsender finden...
Btw: Früher war ich ein ziemlich berüchtigter (und gejagter) PK namens Hellsender.Bod :rolleyes:
 

Jelindreal

Psychoelf
Registriert
07.09.1999
Beiträge
1.355
Sanyasala, feyiama!

*diablo 1 rauskram* Ok... also D1 bin ich dabei... D2 werd ich mir noch kaufen müssen... aber wird wohl irgendwann eh zeit... auch wenn ich es nicht wirklich will :)
 

Tari'thaley Vandree

Meister des Chaos
Registriert
01.10.1999
Beiträge
4.577
Also Leutz, bei D1 würde ich glatt mitmachen !!

D2 geht leider bei mir erst wieder, wenn ich DSL habe.

D2 Items könnt ihr von mir auch noch ne Reihe haben, ich könnte dann jeden Tag ab 22 Uhr reinschauen, nur ist die Frage, ob das Itemtauschen bei meinem verfluchten Lag geht. :(

Dauert immer so ca 2 Minuten, bis ich das Item in der Hand habe und dann nochmal 2 Minuten, bis ich das wieder einem gegeben habe.

Also wie siehts aus, wollter noch nen 2fachen Ex-Clanleader haben, der leider momentan nur D1 zocken kann ?? :D
 

Tari'thaley Vandree

Meister des Chaos
Registriert
01.10.1999
Beiträge
4.577
Hab gerade noch nen paar D1 Chars auf Diskette gefunden, so Stufe 4-10 waren die.

Ihr findet mich dann in D1. Ich spiel dann erstmal den besten Tari[CoB].
 

Jelindreal

Psychoelf
Registriert
07.09.1999
Beiträge
1.355
Sanyasala, feyiama!

So dann mach ich mal kurz mein 1000.Posts... zum sonst wievielten male :) Also als [CoB]Jelindreal bin ich gerade drin... Tari hab ich gefunden aber irgendwie... hmm, wie hiess jetzt nochmal der Channel fürs Forum?
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Keine Angst,wir haben ja extra nen eigenes Forum aufgemacht,um uns hier nicht breitzumachen,und hier werden wir Euch unter unserem gewohnten Namen erhalten bleiben.

Ich hab das Kürzel nichtmal in meinem Account im neuen Forum,sondern nur vor meinem Held und Account,da ist das schon deshalb praktisch weil normalerweise ja alle Namen schon belegt sind,aber mit CoB davor gehts wieder.

Falls übrigens jemand Lust hat auf Homepage-basteln:
Ich könnte mir vorstellen die Seite noch etwas breiter anzulegen als nur für nen Diablo2 Clan,also wer daran Interesse hat kann ja mal vorbeischauen.
*aufSignaturdeut*
 

Sven

Forumskoch
Registriert
23.10.2000
Beiträge
1.387
Bei D1 bin ich dabei :)! Ich kenn mich allerdings net' so aus im Battle.net hab D1 noch nie online gespielt, wenn jemand mal Lust auf ein Testspiel hätte !?!?!
 

Tari'thaley Vandree

Meister des Chaos
Registriert
01.10.1999
Beiträge
4.577
Ich geh mal grade rein in Channel Diablo Retail Deu-1...

Müsste meine Chars auch aufbessern !!
 

Sven

Forumskoch
Registriert
23.10.2000
Beiträge
1.387
Hey Leute, ist denn keiner derzeit im Battle.net ??? Ich warte und warte :D!
 

Tari'thaley Vandree

Meister des Chaos
Registriert
01.10.1999
Beiträge
4.577
Ich war gerade ca 20 Mins dort. *bg*
 

Vexator

Plüschmonster
Registriert
09.03.2001
Beiträge
1.008
ich komme !!!

mmhhh, wohin überhaupt ? Wie war der channel nochmal ?
diablo retail CoB ?
Wenn ja, dann ist da aber nicht so viel los :(


Hat sich erledigt :)
[Editiert von Vexator am 20-03-2001 um 19:41]
 

Selena

Saphirzauberin
Registriert
14.02.2001
Beiträge
72
In Ordnung ;) Ich werde dann denke ich auch mein D1 noch mal ausgraben ;):p Aber vor allem, hat jemand Lust D2 Profi zu spielen ? Oder überhaupt D2 ?
 

Marcus

Kleriker des Tempus
Registriert
01.02.2000
Beiträge
2.199
Klar hab ich lust D2 zu spieln, nur Profi nicht. ;)
 

Vexator

Plüschmonster
Registriert
09.03.2001
Beiträge
1.008
Bei D2 Profi mach ich mit :)
Da kann man wenigsten ein bischen Stolz auf sich sein !
(oder alles verfluchen, wenn man ein lag hat und tot ist)
 
Oben