[Diablo 2] [C]hildren [o]f [B]haal - Diablo Gilde !

Buliwyf

Nordmann
Registriert
01.04.2000
Beiträge
216
Zum Gruße !

So es ist also getan ... :)

Blade
Chronos
david
Markus
Thomeg
und meine Wenigkeit haben soeben eine Diablo 1 und 2 Gilde gegründet ... :)

Name :
Children of Bhaal --> Gildenkürzel [CoB]
Das ist bitte vor jedem Nick zu positionieren ... z.B.
[CoB]Bulwyf
[CoB]Blade ... usw.

Clanchannel und Treffpunkt im Battle.net ist der Channel :
Diablo Retail - bg <-- ich denke das sollten wir nehmen anstatt bg2 ... oder ?

Ziele :
Alle BG`ler im Battle.net zu vereinigen ...
Ehrliches und sauberes legit Play ... :)

Regeln :
Legit Play ... no hack~no dupe~no cheat~no pk
Alle Member sind gleich ... es gibt also keinen Leader oder Co-Leader ... :)
Member dürfen nur innerhalb dieses BG-Forums rekrutiert werden ... erfolgt durch Meldung in diesem Thread ... ;)
Member müssen BG`ler sein und in diesem Forum beheimatet sein ...

Sind alle Member einverstanden ... sonst editier ich noch was raus ?

Also ... wer Interesse hat ... meldet sich hier einfach ... ;)

[Editiert von Berwolf am 19-03-2001 um 23:54]
 

Vexator

Plüschmonster
Registriert
09.03.2001
Beiträge
1.008
*sichmeld* *g*

Ich hab' D1+D2, allerdings noch keinen Account :(
 

Blade

Totschinder
Registriert
12.11.2000
Beiträge
467
*ganz kurz anmerk*

@Berwolf: Du hast Chronos geklont :D Das ist in Deutschland verboten :p
 

Fischli

Senior Member
Registriert
01.01.2000
Beiträge
487
Blöde Gildenkürzel :D - ich mag sowas net ;)
Wegen sowas mach ich keine neuen Chars ;)
[Editiert von Garfield am 20-03-2001 um 09:16]
 

Vexator

Plüschmonster
Registriert
09.03.2001
Beiträge
1.008
Das ist aber schade, Fischli :(
Wer spielt denn jetzt mit mir wenn ich mir einen Account mache und einen Level-1 char habe ?
 

Naljrice Symryyvvin

Olath jalil
Registriert
18.03.2001
Beiträge
487
In D1 ist das ja nicht das Problem, da kannst ja Namen umnennen, aber in D2 echt total nervig...

Am besten man schreibt hinter den Account garkeinen Kürzel dahinter, nur hinter die Charnamen.

Ach ja wusstet ihr, dass das Kürzel vor dem Namen zu 90% bei Spielen wie Starcraft und Ego-Shootern benutzt wird ??
Halt definitiv bei Clans.

Eine Legit Gemeinschaft ist aber eigentlich mit Gilde besser erkennbar und da gehört das Kürzel hinter den Namen !!!! :D
 

Blade

Totschinder
Registriert
12.11.2000
Beiträge
467
Hm ich komm mir aber jetzt doof vor wenn ich noch einen Account anlege...
Ich find es sollte nur das [CoB] deutlich erkennbar sein, egal ob vor oder hinter dem Namen, und wie gesagt der Forumsnik drann.
 

Lian

Werkater
Registriert
06.02.2001
Beiträge
405
Ich hätte da ja noch nen Vorschlag ... Man könnte ja einmal durchspielen und dann die Gilde nur noch als Profigilde nehmen ;):p Das ist jetzt sogar ernst gemeint, denn das ist wo man wirklich auf ne Gilde angewiesen ist ;)
 

Naljrice Symryyvvin

Olath jalil
Registriert
18.03.2001
Beiträge
487
Habter eigentlich schon in der Gildenliste geschaut, ob es schon ne Gilde mit dem Kürzel CoB gibt ??

Den Kürzel meiner ExEx Gilde hatte noch eine andere und das gab Krieg wegen dem blöden Kürzel. *kopfschüttel*


Viel Spaß mit den Profichars....
Ich sag nur: Einmal Lag und du bist weg !! :D
 

Vexator

Plüschmonster
Registriert
09.03.2001
Beiträge
1.008
Da muss man halt besonders achtgeben :D
 

Chronos

Zeitreisender
Registriert
02.10.2000
Beiträge
120
Chronos ist einmalig, den kann man doch nicht so einfach klonen.*g*
2x Chronos also nein
 

Gags

Headhunter
Registriert
11.07.2000
Beiträge
1.487
*mal im CD Regal rummstöber*
*verstaubte CD rausholt*
*pustet.......Hust*
Ja hier habe ich auch noch Diablo 1!
Habs aber noch nie grossartig gezockt.
Ich würde aber trotzdem gerne mitmachen! Wenn ihr nen absoluten Newbie, in Diablo aktzeptiert! :)
gruss Gags
 

Buliwyf

Nordmann
Registriert
01.04.2000
Beiträge
216
Zum Gruße !

@Blade : Jo ... is verboten ... :D

@Chronos : Schon editiert ... ;)

@Fischli : Schade ... :( *ernstmein*

Das [CoB] ist ja nur dazu da ... das man sich sofort erkennt ... deswegen ... :)
Dazu sind Kürzel da ...
Und damit es einheitlich ist ... steht es jetzt halt vor dem Namen ... *beschlossenschonist* ... :p

@Lian : Hmm ? *verwirrt*

So dann ... allen noch viel Spass mit der Diablo BG`ler Gilde ... :)

@Gags : Klar ... kein Problem ... ich lungere immer im Diablo Retail DEU-2 rum ... sprich mich einfach an ... [CoB] Buliwyf <-- mein Nick ... ;)
Anbei ... vielen Dank für die Mail mit dem Bild ... allerdings werde ich mein jetziges Pic behalten ... trotzdem thx ... :)
 

Marcus

Kleriker des Tempus
Registriert
01.02.2000
Beiträge
2.199
Wir haben eben schon ne Runde gespielt und sind so auf lvl 9 gekommen.

Dank Fischli und Nik gabs auch ein paar gute Items. ;)

@Vexator: wir haben alle mit lvl 1 angefangen, is also kein Problem.
[Editiert von Marcus am 20-03-2001 um 00:17]
 

Buliwyf

Nordmann
Registriert
01.04.2000
Beiträge
216
Zum Gruße !

Chronos und ich haben unsere beiden lvl 1 Warrior in einem Game noch auf lvl 6 und 5 gespielt ... ;)

Nur King Leoric war noch ne Nummer zu groß ... :(
 

Gags

Headhunter
Registriert
11.07.2000
Beiträge
1.487
Null prob. Berwolf, war ja nur nen vorschlag! :)
Na dann werde ich mal Gleich Diablo 1 Installieren! :)
gruss Gags
 

Pjotr

Magier
Registriert
27.07.2000
Beiträge
1.610
Buliwyf

Ehre und Stärke!

@Damian:
Buliwyf .... was für ein ehrenhafter Name!


Aber Diablo ... nie gespielt ...
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Unsere erste Heimat im Web steht,im Gegensatz zu diesen Heiligen Hallen ists zwar erstmal nur ne Bretterhütte ohne Dach und Wände,aber immerhin nen (knarrenden) Fußboden haben wir schonmal:

http://mitglied.tripod.de/lordvalium/

Es gibt zwar erstmal nur die Regeln und nen Forum,aber das kann man bei Bedarf ja noch ausbauen.
[Editiert von david am 20-03-2001 um 00:58]
 

Nik

Junior Member
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.475
Hmm mag auch keine Kürzel (auser von mir Selbst erfunden)
wie DieByServerlag :) hat aber schon etwas zu oft für meine Geschmackzugtorffen;)

Mein nächster Profi Char nennt sich deshalb CoS-DBS :)
mal gucken was es für eine Klasse wird :) (ich denk ich verpass ihm auch noch nen Namen Zwischenrein ;)

ich werd aber Hin und wider bei euch vorbeigucken und ein paar Items Spenden.
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Items sind immer gut,unser Level 9 Trüppchen hat schon Items ab Level 50 auf Lager..

Mal schaun obs diesmal mein Onlineheld bis zum Ende schafft,weiter als in den 3. Akt bin ich online noch nie gekommen,dann ist der Held immer in Rente gegangen..
 
Oben