[Diablo 2] [C]hildren [o]f [B]haal - Diablo Gilde !

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Letzteres ist der Grund warum ich ehr kein Profi-Fan bin.
Aber mein normaler Char ist bisher auch noch nicht gestorben.
(Kunst,ist erst Ende 1. Akt)
 

Buliwyf

Nordmann
Registriert
01.04.2000
Beiträge
216
Zum Gruße !

*nightiundgarfieldberuhig* ... :)

Nein ... die Accounts sind wie gesagt nur für das Battle.net ... hier bleiben wir euch wie gewohnt in alter Marnier erhalten ... ;)
Auch das Forum wird höchstens in diesem Thread als Kommunikationsplattform genutzt ... macht euch also keine Sorgen ... ;)
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Moin Leuts, ich hab' vor ein paar Tagen Diablo (I) 'mal wieder ausgegraben und hätt' auch 'mal Bock, das im BattleNet zu spielen. :)
 

Sven

Forumskoch
Registriert
23.10.2000
Beiträge
1.387
Hi Tingil,

http://www.baldurs-gate3.com :)!
Meld dich einfach an :)!

Gruß

PS: Sorry das ich derzeitig nicht ins Battle.Net komme, bin gerade mit anderen Games beschäftig, bin aber bald wieder da!
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße !

In D II ist meistens abends ein CoB Game offen ... D I spiele ich im moment auch net so oft ... ;)
[Editiert von Damian am 14-04-2001 um 23:16]
 
Oben