Nein, bei mir ist es auf der Standardeinstellung von 30.
** update :
Mithilfe der Konsole konnte ich den timer "ACTAEROMTIMER" auf einen höheren Wert setzen und so zumindest die Schmiede verlassen, ohne dass Breagar stirbt. Leider habe ich gerade keine Zeit weiterzuspielen, aber ich werde später berichten, ob ich das Quest so erledigen konnte.
Zum Ausprobieren:
Sofort nachdem man wieder die Kontrolle über das Spiel erhält (direkt nach Breagars Unfall in der Schmiede und dem Dialog mit dem Schmied) das Spiel pausieren. Dann in der Konsole
CLUAConsole:GetGlobal("ACTAEROMTIMER","GLOBAL")
Das gibt den aktuellen Wert des Timers aus - bei mir war es 3346319. Dann
CLUAConsole:SetGlobal("ACTAEROMTIMER","GLOBAL",{höherer wert})
Der Timer Wert ist danach auf den angegebenen Wert gesetzt. Ich weiß leider nicht genau, wie die Zahlen in Echtzeit/Spielzeit umgerechnet werden - im Zweifel also großzügig sein (ich habe mal auf 4 Millionen aufgerundet (: )
** update 2:
Es hat funktioniert. Ich behalte das save mit dem bug - leider weiß ich nicht welche Informationen ggf. bei der Ursachensuche helfen würden.