[Release] BG1 Mod Version 1.1

Isil-zha

Senior Member
Registriert
12.02.2003
Beiträge
615
danke das meinte ich :)
 

Knight

Amiga-Professor
Registriert
02.08.2000
Beiträge
1.348
Oh ja, ich sehe gerade auch, daß ich verschiedentlich von BG2 sprach und BG1 meinte. Das ist wohl die Macht der Gewohnheit, denn mein Hauptprojekt ist eben die Kiterweiterung zu BG2, während dieses BG1 Mod nur ein kleines Nebenprojekt ist. Ich habe die mißverständlichen Texte jetzt entsprechend korrigiert.

Die Änderungen des BG1 Mods im Zusammenhang darzustellen, wäre natürlich auch von Vorteil. Vielleicht mache ich bei Gelegenheit mal eine kleine Seite dazu, ähnlich der zur Kiterweiterung.

@Thalantyr
"Beschreibung des Zaubersystems" ist vielleicht etwas mißverständlich, da Version 1.0 neben diesem noch das Ausrüstungs- und Charaktersystem ändert.
 

Knight

Amiga-Professor
Registriert
02.08.2000
Beiträge
1.348
Zuletzt bearbeitet:
Oben