[Download] BG1 Mod für Stufenaufstieg gesucht

Leomar

Senior Member
Registriert
27.12.2007
Beiträge
2.893
An der deutschen Übersetzung der Drizzt Saga wird gerade gearbeitet. Der Übersetzer heißt Gerri.

Gerri, wie ist der aktuelle Stand dieser Übersetzung?

Gruß Leomar
 

Steve

Höherer Doppelgänger
Registriert
28.07.2007
Beiträge
424
Hallo Gerri,

wie ist denn das English da so? Schwer zu übersetzen? Vielleicht kann ich helfen? Würd ich gerne mal probieren. Kannst dich ja mal melden, Gerri.

Steve
 

Steve

Höherer Doppelgänger
Registriert
28.07.2007
Beiträge
424
@Glingiman Adan: Danke für den Tipp, aber mich interessiert die Drizzt Geschichte gar nicht so, will lieber wissen, wie's mit dem Kristall weitergeht. Aber jetzt les ich erstmal Das Schwarze Auge, da kommt ja bald der neue Teil raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben