Anfängerfragen

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.909
Hmmm... *grübel*

Aber wie hast Du denn das Streichholz in der Nase befestigt? :confused:
Hält das nur durch das Hineinschieben? :wunder:
Wenn Du damit tippst, wackelt das Streichholz dann nicht so, dass es herausfällt? :hae:
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Popel klebt. ;)

Und zusätzlich hab ich danach 15 Minuten lang dem Föhn auf mein Nasenloch gehalten, damit das Ganze schön verkrustet und dann bombenfest sitzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
OT: Jeder Popel fährt 'n' ... hast Du eigentlich ein Auto? :p
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.909
Hmmm... *grübel*

Popel? Das ist ja ekelig. :wuerg:

Ich hatte gehofft, Du hättest vor der Aktion noch einen Himbeerkaugummi ausgekaut, bis der ganze Gschmack herausgelutscht ist, und den dann als Abdichtung verwendet... :wunder:
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Je nach dem wie weit das hier getrieben werden soll, könnte ich ja verraten, dass ich Kaugummi nur zum Abdichten bei Verdauungsstörungen benutze...
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.909
Hmmm... *grübel*

So genau will ich es dann doch nicht wissen. :D
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Und ich dachte, jetzt kommt was weniger zweideutiges. Und dann hätte ich sagen können, dass ich meine Speiseröhre meine und total angeekelt von deiner Fäkalfixierung bin und gar nicht weiß, wieso ich immer in so zwielichtige Gesellschaft gerate... Vertane Chance oder so... :(
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.909
Hmmm... *grübel*

Lass gut sein. Ich habe sicher keine Fäkalfixierung... ;) :p
 

Arkain

Taffer
Registriert
02.10.2005
Beiträge
3.094
War ja erst etwas verwirrt, aber hab mich nur verlesen, machts doch ganz klar weit mehr Sinn dreckige Socken zusammenzubinden, als dreieckige!
 
Oben