Alles ausgeflogen! Wo sind eigentlich die ganzen Vampire hin?

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Cordovan schaut interessiert zu, was Rio da so tut. :confused: Dan hält Rio ihm zwei verschiedene Eissorten entgegen - da stellst du mich ja vor eine Wahl... :confused: - ich nehm das Cornetto Haselnuß... Cordovan schnappt sich das Cornetto und packt es in einer ungeheuren Geschwindigkeit aus um es dann genüßlich zu schlecken... :D
Lecker!!! :)
O.K. Ich bin nicht mehr sauer... :rolleyes: ...aber war ich das überhaupt? *schulterzucken* Egal! Hauptsache das Eis schmeckt... ;)


Ciao! Cordovan
 

Rio

Nosferatu
Registriert
16.04.2001
Beiträge
125
[tommi beginnt sein Magnum zu geniessen........ Währenddessen sammelt er mal schnell wieder den Ganzen Krempel ein den er eben hier verteillt hat......:g
"schuldigung, aber das meisste hiervon sollte nicht in........
.......*umguck*.........
........*such*..........
........wo ist..?..?..?..?..

Wo zum Henker ist diese Verdammte METALLHÜLSE ?!?!? "

"hat hier einer sone kleine Metallhülse gesehen.....?"

"und bitte nicht, NICHT anfassen wenn jemand die findet....die is nich so ganz ohne..... Beim letzten mal.....naja, ich glaub der Fahrstuhl is immernochnich Bezahlt oder....? *g*"
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Einsam streunt ein kleiner verwirrter Malki durch die Gänge der Gruft und durch die nahe Stadt. Aber nirgends kann er einen Vampir entdecken...
Der Wind frischt auf und Cordovan tritt leise vor sich hin singend kleine Kieselsteine über die staubige Straße.
Er fühlt sich so allein... alle Vampire verschwunden und das Cornetto ist auch schon lange aufgegessen... :D

Ein Ruf durchdringt die Nacht... Hallo! Ist hier ein Vampir oder eine Vampirin in der Nähe? *keine Antwort* Schade! Wenn dem so ist, dann soll der- oder diejenige sich doch mal wieder melden!

Langsam verschwindet Cordovan als der Staub die lange Straße entlanggeweht wird...


Ciao! Cordovan
 

Lycanthroat

Werwesen
Registriert
30.06.2001
Beiträge
31
Grüsse Dich Cordovan !

Spielst Du wieder mal den Alleinunterhalter ?

Nur ein Verückter Malk wie Du hält es so lang aus, Glückwunsch dazu !!!!!

Ich denke mal der grösste Teil befindet sich noch im wohlverdienten Sommerurlaub auf irgendeiner schöner Insel

Aber lieber Cordi sei nicht weiter traurig , die Urlaubszeit ist bald vorbei
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

@ Lycanthroat: Yep! Den Alleinunterhalter mache ich hier wohl gerade. Aber wiso eigentlich Alleinunterhalter? Hörst du nicht die vielen Stimmen die mir hier antworten und zu mir sprechen? :confused:
Aber schön mal wieder jemanden hier zu sehen... :) Und jede Urlaubszeit geht einmal vorüber... *wart...wart...wart*

Cordi??? :( Ihr wollt mich wohl alle ärgern... *schnüff* Aber wartet, bis ich zurückschlage! Ha! Dann könnt Ihr was erleben! Alle die Ihr mich Cordi nanntet! :D;)

Ciao! Cordovan
 

Vorador

Brujah
Registriert
06.05.2001
Beiträge
165
Na Na Na verehrter Cordovan wer wird denn da gleich drohen

Ich war zwar lange Zeit im Urlaub, aber dennoch meine Frage:
Bist Du noch Barkeeper im Sommerparadies ??? Wenn ja, mix gleich mal wieder einen dieser leckeren Zombies ,ein zweiter geht wie immer an Tamara, komme dann gleich abholen !
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Hier hat doch niemand gedroht... :eek: Das war nur eine verwirrte Reaktion auf diese komische Namensverstümmelung, Vori... :D:D:D;)

Mixer? Sommerparadies? Yep! Schau mal nach sollten eigentlich gleich bereitstehen! :)

Ciao! Cordovan
 

Vorador

Brujah
Registriert
06.05.2001
Beiträge
165
Hey Cordovan Ich dachte mir das Du es so gemeint hattest

Aber Ich mag so etwas wirklich nich, und das meine Ich ernst---OKAY
 

Rhonwen

Forumsköchin
Registriert
21.06.2001
Beiträge
3.092
Habe erst jetzt diese "entspannte" Unterhaltung mitbekommen.
Ich möchte mich für die Rücksichtnahme bedanken. *eine elegante Verbeugung vollführ und dabei ein wenig verschmitzt-spöttisch lächel*
Ich scheine ja für sehr empfindlich und zerbrechlich gehalten zu werden. Muß am Alter liegen. Vielleicht haben sie ja Recht...? *Grübel*

Sehr verschmitzte Grüße, Rhonwen
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

*Cordovan schaut Rhonwen verwirrt an*
Sag mal... wen meinst du mit "sie haben vielleicht recht"??? *schaut Rhonwen mit einem sehr verwirrenden Blick an*
Du redest doch hier nicht von diesen Ventrues :D;), oder?
Hey! Du bist älter als ich und redest vom Alter... Alo nun. Ich bitte Dich! Das liegt nicht am Alter sondern an Dir... Hätte nicht ein Toreador Dich zuerst gefunden, dann wärst du jetzt eine Malkavianerin... :D;):)

Ciao! Cordovan (der ebenfalls verschmitzt lacht)
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

:D:D:D Wo hast du denn diese Weisheit ausgebuddelt? :D:D:D

Ihr Toreador seid immer so philosophisch angehaucht... ;)
Aber nicht als Kritik auffassen... bleib so wie du bist... :):):) [flüster]und wenn du von Kunst und Philosophie genug hast, dann sag mir Bescheid. Bei den Malkis ist immer noch ein Plätzchen frei... *zwinker*[/flüster]

Ciao! Cordovan
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Ist ja toll. Dann brauchtest du sie ja nur noch abzupflücken. Coole Sache! So einen Pflaumenbaum wünsch ich mir auch. :cool:
Zwei pro Nacht... waren das nicht drei pro Tag? Hmmm.
Dann werde ich mal zusehen, daß ich irgendwo noch ein zweites Kompliment pflücken kann... :);)
Das werde ich schon hinkriegen... und wenn ich für Dich dafür alle Sterne vom Himmel pflücken muß! :)

Ciao! Cordovan
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Da hört man es mal wieder. Man bekommt es aber immer wieder erzählt (nur weil ich eine totale mathematische Niete bin)... und ich beglückwünsche Dich dazu auch immer mal wieder... also... Glückwunsch zur bestandenen Matheklausur!!! :)
*knuddelundBussigeb* :D Hast du Dir verdient!

Von welcher Suche sprichst du? :confused:
Habe übrigens den zettel mit dem Prost gefunden! Und da hatte ich Recht! :D Du hast mir Prost aufgeschrieben. Werde es Dir einscannen und als Beweisstück A zumailen. ;)

Ciao! Cordovan
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Ach diese Suche ist gemeint... ich werde mich anstrengen, damit ich Deine Erwartungen erfüllen kann. :D;)
Du weißt doch, daß die Glückwünsche vom Herzen kommen. Ich gratulier doch so gerne. :)
Nein! Dies Beweisstück wird zugestellt.

Ciao! Cordovan
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Danke, daß du mir den Spaß läßt! ;) Das Beweisstück wird demnächst zugestellt.

*einen kessen Augenaufschlag á la Zed aus Police Academy vollführ* :D

Ciao! Cordovan
 
Oben