Alles ausgeflogen! Wo sind eigentlich die ganzen Vampire hin?

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Seit längerer Zeit sitz ich hier nun in der Gruft herum und warte, daß endlich mal wieder ein Vampir auftaucht, den man ein klein wenig ärgern könnte. Aber was ist? Niemand taucht auf... geb es doch dann offen und ehrlich zu! Ihr wollt den armen, kleinen Malki in den Wahnsinn treiben... jawoll! Das wollt Ihr... :D;)

Nein aber mal ehrlich? Ist denn hier alles und jeder im Prüfungsstress oder im Urlaub? Gebt doch einfach mal ein klitzekleines Unlebenszeichen von Euch, damit ich weiß, ich bin nicht verrückt... :rolleyes: ...oder bin ich es doch... :D :confused:

Ich komm mir bald wie ein Alleinunterhalter vor...

:confused: *Cordovan erscheint im Clownskostüm und vollführt lustige Kunststückchen* :D

Ciao! Cordovan
 

Isabella

Gangrel
Registriert
21.02.2001
Beiträge
180
Aus der Dunkelheit kommen zwei rote Augen näher.
Ich bin noch da. Aber heute Nacht werde ich für ein paar Tage verschwinden. Wird mal wieder Zeit für einen Zug durch die Gemeinde.
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

*schaut verdutzt als zwei rote Augen aus der Dunkelheit auftauchen* :confused:

...aaahhhh, Isabella. Dann wünsch ich doch viel Spaß bei dem Zug durch die Gemeinde. :D;)

Ciao! Cordovan
 

Isabella

Gangrel
Registriert
21.02.2001
Beiträge
180
Den werde ich haben. *fg*
Aber wenn Du wissen willst wo der Rest ist kann ich Dir das nicht sagen.
 

Frederick Murnau

Nosferatu
Registriert
20.07.2000
Beiträge
230
Verzeiht meine lange Abwesenheit von diesen düsteren Orten.

Doch fremdartige Magie in Verbindung mit quäkenden Schreien hielt mich von hier fern.
 

Bullwey

Brujah
Registriert
13.04.2001
Beiträge
163
@Alle - Also ich bin noch da und war ja mit Cordovan lange Zeit der
Einzige hier, wenn man von Gastbesuchen mal absieht.

Hooyah, Bullwey
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

*schaut sich den Haufen Vampire an, die hier auf einmal rumwuseln* :D

:cool: ...hier ist ja richtig was los... :D

@ Freddi: Bei Dir kann ich es ja auch wirklich verstehen, daß man nicht immer zu den Sachen kommt, die man gerne erledigen würde (Suchtbefriedigung... :D;))
Grüß Klein-Christopher von dem kleinen Malki Cordovan. ;)

@ Bullwey: Der Mann hat recht! :D Weiter so!

Ciao! Cordovan
 

Rio

Nosferatu
Registriert
16.04.2001
Beiträge
125
*mitkleinemaktenkofferinderhandentdunkel*

*fragendguck*

"Wieso, wat is denn, ich war doch die ganze Zeit hier......."

Die Umrisse verwischen wieder ins nichts...........
 

Imhotep

Setit
Registriert
17.03.2001
Beiträge
269
Mit einem Krachen fliegt die Tür auf und ein braungebrannter? Imhotep in Tarnuniform betritt den Raum. Eine Reitgerte steckt unter seinem rechtem Arm eingeklemmt.
Denkt... So zurück aus dem Ausbildungscamp in der Wüste. Jetzt werden wir mal hier aufräumen und die schlaffen Säcke in Form bringen. Das gelernte quasi gleich mal umsetzen. ...denkt
In bestem Kasernenton tönt seine Stimme durch die Gruft.

ACHTUNG! In Linie antreten. Eins, zwei, eins, zwei. Nicht so lahm. Schneller! Soll ich euch Beine machen?
Nur Sekunden später, stehen die Kainiten vor Imhotep aufgestellt. Während dieser die Linie abschreitet und jeden anscheißt, der nicht sofort stillsteht.
Eingeschüchtert und vor allen Dingen verwirrt und überrumpelt stehen sie vor ihm und wissen gar nicht was gerade eigentlich los ist.
 

Rhonwen

Forumsköchin
Registriert
21.06.2001
Beiträge
3.092
*Rhonwen schaut verwirrt Imhotep an, besinnt sich dann aber*

@Imhotep - Hallo, ich bin zwar neu hier, aber Ihr macht das
schon ganz gut! :) Nur die Gerte solltet Ihr nicht so verkrampft halten. Gebt mal her, ich zeig Euch wie das viel
ästhetischer geht. :D:p

*Mit diesen Worten nimmt Rhonwen die Gerte aus Imhoteps Hand,
schiebt diesen zu den aufgestellten Kainiten und fängt ihrerseits
an, lässig die Gerte zu schwingen und Befehle zu verkünden!*
:D

Verschmitzte Grüsse,
Rhonwen
 

Isabella

Gangrel
Registriert
21.02.2001
Beiträge
180
Ihr wart wohl zu lange in der Sonne, wenn Ihr glaubt das ich Befehle befolge.
Ach so, ich bin auch wieder da.
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Cordovan schaut verwirrt den herumschreienden Imhotep an... :confused:

...und fängt dann an, Ihm eine lange Nase zu drehen :p :D ;)

...das glaubst auch nur du, daß ich hier irgendwas machen werde... :D ...träum mal schön weiter...

@ Rio: Jajaja... immer da... Nosferatu... *grummel*

@ Isabella: Recht hast du...

*Cordovan schaut verwirrt Rhonwen an und beschaut sich die Sache erstmal aus nächster Nähe*

Das kannst du aber gut... aber schau mal was ich kann...

*Cordovan schnapps sich die Reitgerte aus Rhonwens Hand und fängt an sie wie einen Dirigenenstab zu schwenken*

...Freunde! Laßt uns ein Liedchen singen... :confused: ...lalelu... nur der Mann im Mond schaut zu... :D

Ciao! Cordovan
 

Lycanthroat

Werwesen
Registriert
30.06.2001
Beiträge
31
Gruss an alle

Nun begebe auch Ich mich in diese dunklen Hallen

Wenn Ich mich kurz vorstellen darf:Ich bin Lycanthroat, Mitglied der Brut des Vorador

Falls Ihr euch fragt wo er ist,kann Ich euch folgendes sagen:Ich habe ihn vor schlimmeren bewahrt und ihn an einen sicheren Ort gebracht.

Er sagte falls ich mich ihm anschliesse, werde ich die Macht erhalten.
Ich wusste zwar nicht was das zu bedeuten hatte aber Ich hatte ja eh nichts besseres vor.

Er erzählte mir seine Lebensgeschichte,er meinte das er ein einstiger Brujah Prinz sei, aber sich in diesem Clan nicht mehr wohl gefühlt habe weil es mittlerweile zu verschiedene Arten dort gab.Skins,Punks usw.
Daher wollte er es lieber woanders versuchen,tja das gelang Ihm zwar nicht aber er erholt sich gut und freut sich schon auf seine Rückkehr

Als Ich meine Macht erhielt erkannte Ich das Vorador Recht hatte: Wir sind Götter , finstere Götter
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

*Cordovan schaut sich den Neuankömmling nicht genauer an, weil Ihm gerade die Schamesröte ins Gesicht steigt*

...oh mein Gott - bedecke Deine Blöße! :eek: Aber der Name Vorador sagt mir da doch glatt etwas... :confused: ...wenn ich nur wüßte was?!?!? ;) Aber genug des ewigen Geredes.

Herzlich Willkommen in diesen Dunklen Hallen des Unlebens, Lycanthroat! :) Mögest Du hier Wissen und Weisheit erlangen und ein langes Leben vor Dir haben.
:)

Ciao! Cordovan
 

Bullwey

Brujah
Registriert
13.04.2001
Beiträge
163
@Lycanthroat - MOIN MOIN!!! HERZLICH WILLKOMMEN!
Vorador, ein ehemaliger Brujah - Prinz, dem haben die Schläge
auf den Kopf wohl doch nicht so gut getan. :D
Sollte er da noch irgendwelche ANsprüche haben kann er sich gern
nochmal bei mir melden. Ansonsten wünsche ich ihm
GUTE BESSERUNG!!! :)

HOOYAH, Bullwey
 

Imhotep

Setit
Registriert
17.03.2001
Beiträge
269
Imhotep wirkt ganz verwirrt, als Rhonwen ihm die Gerte abnimmt. Und scheinbar völlig desorientiert folgt er ihren Befehlen.
Als Cordovan dann sich dieselbe schnappt und wild herumfuchtelt, ist es offensichtlich, dass irgendetwas nicht normal ist.
Sein Bild scheint zu flackern und erlischt letztlich ganz, als er wie ein Derwisch herumwirbelt, um Codovans Bewegungen nachzuahmen. Zum Vorschein kommt ein gänzlich verbrannter Imhotep, dessen Haut Blasen geworfen hat und sich teilweise abschält.
 

Imhotep

Setit
Registriert
17.03.2001
Beiträge
269
Verehrte Freunde,

fast hätte ich es wieder vergessen.:(
Herzlich willkommen Rhonwen und Lycanthroat.:D
Viel Spaß und mögt ihr stets Apeps Umgarnung entgehen.

Heil Seth!
und all Seinen Dienern.
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

:confused: *Cordovan singt*

Imhotep - grüß mir die Sonne - grüß mir die Sterne und grüß mir den Mond... :p :D ;)

...jajaja - immer die Vampire die zu lange in der Sonne waren... :D

Ciao! Cordovan
 

Isabella

Gangrel
Registriert
21.02.2001
Beiträge
180
Und da denkt man immer Setiten hätten von sich aus schon mehr gegen die Sonne als wir anderen Kainskinder... ;)
Ach so: Hallo Rhonwen und Lycanthroat. Welchen Clans ordnet Ihr Euch zu?
 

Lycanthroat

Werwesen
Registriert
30.06.2001
Beiträge
31
@Bullway: Schläge haben noch nie geschadet,Vorador ist wohl das beste Beispiel: Er kann sich wieder an seine Vergangenheit errinnern.Er dankt euch allen recht herzlich dafür ;)
Es ist wahr, er war ein Prinz der Brujah:Ich habe es in den Chroniken auf den Vampirseiten nachgelesen

Aber Ansprüche stellt er darauf ganz sicher nicht mehr
Sein wahres Interesse oder Vorhaben kenne selbst Ich nicht
TIME WILL TELL
 
Oben