[Spielinhalt] Absturz bei den Tempelruinen AR1404

Grinsi

Bugmagnet
Registriert
05.03.2003
Beiträge
274
Auf ein neues Problem :c::

Ich wollte das Umarhügel-/Tempelruinenquest machen.
Ich komme also auf der Karte an, da steht ein Kerl namens Velley (?), quiekt, daß das alles zuviel für ihn wäre und stirbt. Und der PC fällt ins Koma. Also kein "einfacher" CTD, sondern ein komplettes Einfrieren, das sich nur durch Neustart des PCs beheben läßt.
Slarti tippt auf eine defekte cre-Datei, hat aber - wie üblich - keine Ahnung, wie man sowas fixt.

Naja, das, was jetzt kommt, kennt Ihr ja schon:
Wildes Gebettel, uns doch bitte aus dem Tal der BGT-Tränen zu retten. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Githyanki

Senior Member
Registriert
27.10.2008
Beiträge
191
Fast ein zu grosser Zufall, dass Grinsi von dem Problem in den Tempelruinen schreibt, ich hänge exakt bei der selben Stelle mit dem selben Problem.
Das Spiel friert einfach nach kurzer Zeit auf der Karte ein und kann nur mehr über den TM beendet werden.
Errorlog gibts keines, aber es ist ja auch kein Absturz im herkömmlichen Sinn.
Die Area ist die AR1404, Problemlösung hierzu hab ich im Web noch keine gefunden.
Falls irgendwas benötigt wird sagt bescheid, dann reiche ich das nach.

// Log of Currently Installed WeiDU Mods
// The top of the file is the 'oldest' mod
// ~TP2_File~ #language_number #component_number // [Subcomponent Name -> ] Component Name [ : Version]
~SETUP-TP.TP2~ #0 #0 // BG2 Text-Patch | Version 2.4
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #0 // BG2 Fixpack - Hauptteil reparieren: 6.1
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #2 // Superfröhlicher Spaß glcklicher Modder Pack: 6.1
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #3 // BETA Berichtigungen des Hauptteils (schaut bitte in die Lies-mich Datei!): 6.1
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #100 // Die Gruppe bekommt Erfahrungspunkte dafür, dass Ihr Keldorn wegschickt, um sich mit Maria zu versöhnen: 6.1
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #101 // Verbesserte Zauber-Animationen: 6.1
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #102 // Cromwell braucht zum Schmieden wirklich einen Tag: 6.1
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #103 // Uneinheitlichenr Gebrauch des Dolches berichtigen: 6.1
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #104 // Ghreyfains Heiliges Symbol berichtigen: 6.1
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #106 // Riesen erhalten Abzüge, wenn sie Halblinge, Zwerge und Gnome angreifen: 6.1
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #107 // Entfernt Beschränkungen von zweiklassigen Bogenschützen und Pirschern: 6.1
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #108 // Entfernt den zweiten zugewiesenen Bonus für den Schlechten Weg bei den Prüfungen in der Hölle: 6.1
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #109 // Korrigiertes Verhalten herbeigerufener Dämonen: 6.1
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #110 // Zusätzliche Korrekturen der Skripte: 6.1
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #111 // Berichtigte Bardenlieder: 6.1
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #112 // Magierkiller bewirkt Irreführung bei Angriffen mit Fernkampf-waffen: 6.1
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #113 // Zusätzliche Berichtigung der Gesinnung: 6.1
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #114 // Ändere Handlungsfreiheit in Schutz vor Betäubung: 6.1
~SETUP-BDTOBV166.TP2~ #1 #3 // IMPROVED COPPER CORONET: BWP v6 Fix
~SETUP-BDTOBV166.TP2~ #1 #4 // RESTORED DAK'KON'S BLADE: BWP v6 Fix
~SETUP-BDTOBV166.TP2~ #1 #5 // Improved Nymph (Woodland Being) Script by Goeran Rimen: BWP v6 Fix
~SETUP-BDTOBV166.TP2~ #1 #7 // Baldurdash Fix Pack for ToB, v1.66 WeiDU - BG2Fixpack adjustment: BWP v6 Fix
~1PP.TP2~ #0 #0 // One Pixel Productions: v2 Everything but Potions (1): v2.6
~1PP.TP2~ #0 #1 // One Pixel Productions: v2 New Potion Graphics (2): v2.6
~1PP.TP2~ #0 #2 // One Pixel Productions: v3 Flaming Swords (3): v2.6
~1PP.TP2~ #0 #3 // One Pixel Productions: v3 Flame Short Swords (4): v2.6
~1PP.TP2~ #0 #4 // One Pixel Productions: v3 Flame Short Swords item patches (5): v2.6
~1PP.TP2~ #0 #5 // One Pixel Productions: v3 Flame Short Swords mod item patches (6): v2.6
~1PP.TP2~ #0 #6 // One Pixel Productions: v3 Paperdolls (human, half-orc, elven, halfling) (7): v2.6
~1PP.TP2~ #0 #7 // One Pixel Productions: v3 Legacy Shields - Bucklers (D1) (8): v2.6
~1PP.TP2~ #0 #8 // One Pixel Productions: v3 Legacy Shields - Small Shields (D2) (9): v2.6
~1PP.TP2~ #0 #9 // One Pixel Productions: v3 Legacy Shields - Medium Shields (D3) (10): v2.6
~1PP.TP2~ #0 #10 // One Pixel Productions: v3 Colourable Quarterstaves core (11): v2.6
~SPELL_REV/SETUP-SPELL_REV.TP2~ #0 #0 // Shared files (required): v2
~SPELL_REV/SETUP-SPELL_REV.TP2~ #0 #1 // Divine spells: v2
~SPELL_REV/SETUP-SPELL_REV.TP2~ #0 #2 // Arcane spells: v2
~SPELL_REV/SETUP-SPELL_REV.TP2~ #0 #3 // Cure Sleep Fix: v2
~RR/SETUP-RR.TP2~ #0 #0 // Proper dual-wielding implementation for Thieves and Bards: v3.92
~SETUP-TDD.TP2~ #3 #0 // Der Dunkelste Tag, v1.12
~SETUP-SOS.TP2~ #2 #0 // Shadows Over Soubar, v1.12
~SETUP-CTB.TP2~ #0 #0 // Check The Bodies, v1.9
~SETUP-CTB-CHORES.TP2~ #0 #0 // Candlekeep Chores, v2.1
~SETUP-CTB_FF.TP2~ #1 #0 // Check the Bodies Fast Forward, v1.1 (for CtB v1.8 or later)
~SETUP-TS-BP.TP2~ #3 #0 // TORTURED SOULS v6.10 (BP kompatible Version)
~SETUP-ROT.TP2~ #2 #0 // Region des Terrors, v2.1
~SETUP-BGT.TP2~ #4 #0 // Baldur's Gate Trilogy - Hauptteil: 1.07 WIP-08-09-28
~SETUP-BGT-NPCSOUND.TP2~ #0 #0 // Baldurs Gate Trilogie NPC Sound
~TXTMUSIC/TXTMUSIC.TP2~ #3 #0 // Wiederherstellen der Musik w„hrend der Textbildschirme fr BG1TuTu, EasyTutu und BGT-WeiDU.
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #0 // DSotSC für BGT-Weidu v2.05 Mod: v205
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #100 // Dark Side Interparty Banter: v205
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #200 // Extended NPC Soundsets -> Additions only: v205
~SETUP-NTOTSC.TP2~ #3 #0 // NTotSC für BGT-BP v1.55 Mod
~SETUP-NTOTSCV162.TP2~ #1 #0 // Fix NTotSC Issues v1.62
~SETUP-BONEHILL.TP2~ #1 #0 // Bone Hill-Mod v2.31 (Setzt BGT-Weidu oder Tutu voraus),
~SETUP-BONEHILLV235.TP2~ #1 #0 // Bone Hill Mod v2.35 upgrade (Requires BGT-WeiDU or Tutu)
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #0 // Installation von BG1 Mini-Quests und Begegnungen Modifikation: 4.1
~SETUP-TGC1E.TP2~ #2 #0 // Der Graue Clan Episode Eins: Im Kerzenlicht, BGT-WeiDU Ausgabe v1.8 -> Normale Ausgabe
~SETUP-SIRINESCALL.TP2~ #3 #0 // Die Verlockung des lieblichen Gesangs der Sirenen: v8
~BW_HERBS/SETUP-BW_HERBS.TP2~ #2 #0 // Herbs and Potions Add-in (BG1 / BG1Tutu / BGT) v1.0.1 by Baronius
~SETUP-THALAN.TP2~ #3 #0 // Thalantyr - ItemUpgrade
~SETUP-LOSTITEMS.TP2~ #0 #0 // Lost Items
~SETUP-LOSTITEMS.TP2~ #0 #1 // Xan has Sorcerer class
~SETUP-LOSTITEMS.TP2~ #0 #2 // Monk +3 AC and +1 THAC0 Bonus
~SETUP-LOSTITEMS.TP2~ #0 #4 // Viconia has 18 WIS
~BG1NPC.TP2~ #0 #0 // The BG1 NPC Project: Required Modifications: v16
~BG1NPC.TP2~ #0 #1 // The BG1 NPC Project: Banters, Quests, and Interjections: v16
~BG1NPC.TP2~ #0 #2 // The BG1 NPC Project: Give Edwin his BG2 portrait.: v16
~BG1NPC.TP2~ #0 #3 // The BG1 NPC Project: Give Imoen her BG2 portrait.: v16
~BG1NPC.TP2~ #0 #4 // The BG1 NPC Project: Give Jaheira her BG2 portrait.: v16
~BG1NPC.TP2~ #0 #5 // The BG1 NPC Project: Give Minsc his BG2 portrait.: v16
~BG1NPC.TP2~ #0 #6 // The BG1 NPC Project: Give Viconia her BG2 portrait.: v16
~BG1NPC.TP2~ #0 #7 // The BG1 NPC Project: Kivan's "Kivan and Deheriana Companions" portrait: v16
~BG1NPC.TP2~ #0 #8 // The BG1 NPC Project: Add Non-Joinable NPC portraits to quests and dialogues: v16
~BG1NPC.TP2~ #0 #9 // The BG1 NPC Project: Ajantis Romance Core (teen content): v16
~BG1NPC.TP2~ #0 #10 // The BG1 NPC Project: Branwen's Romance Core (teen content): v16
~BG1NPC.TP2~ #0 #11 // The BG1 NPC Project: Coran's Romance Core (adult content): v16
~BG1NPC.TP2~ #0 #12 // The BG1 NPC Project: Dynaheir's Romance Core (teen content): v16
~BG1NPC.TP2~ #0 #13 // The BG1 NPC Project: Shar-Teel Relationship Core (adult content): v16
~BG1NPC.TP2~ #0 #14 // The BG1 NPC Project: Xan's Romance Core (teen content): v16
~BG1NPC.TP2~ #0 #15 // The BG1 NPC Project: Female Romance Challenges, Ajantis vs Xan vs Coran: v16
~BG1NPC.TP2~ #0 #17 // The BG1 NPC Project: Alora's Starting Location -> Alora Starts in the Hall of Wonders.: v16
~BG1NPC.TP2~ #0 #25 // Jason Compton's Accelerated Banter Script.: v16
~BG1NPC.TP2~ #0 #27 // The BG1 NPC Project: Bardic Reputation Adjustment: v16
~BG1NPC.TP2~ #0 #28 // The BG1 NPC Project: Cloakwood areas availability in Chapter One -> Open Cloakwood Lodge (first Cloakwood area only): v16
~BG1NPC.TP2~ #0 #30 // The BG1 NPC Project: Sarevok's Diary Adjustments -> SixofSpades Extended Sarevok's Diary: v16
~BG1NPC.TP2~ #0 #200 // The BG1 NPC Project: Player-Initiated Dialogues: v16
~BG1NPCMUSIC/BG1NPCMUSIC.TP2~ #0 #0 // The BG1 NPC Project Music Pack -> Install All Audio: v5
~SETUP-INDINPC.TP2~ #3 #0 // Indira NPC fr BGT-WeiDU
~MUR'NETH.TP2~ #4 #0 // Der Mur'Neth NPC mod für Baldur's Gate Tutu von Baldur oder Baldur's Gate Trilogy-WeiDU
~MULGOREXAVIANPC/SETUP-MULGOREXAVIANPC.TP2~ #1 #0 // Mulgore und Xavia NPCs fr BGT-WeiDU und Tutu, v5
~SETUP-ACBREAGAR.TP2~ #0 #0 // Breagar - Ein Zwergen-NSC (c) by Ascalon -> Breagar fuer WeiDU-BGT: BG1 und BG2/TOB: 2.6
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #0 // Restaurierung des zweiten Eisinsel Levels: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #1 // Da geheimnissvolle Fläschen.: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #2 // Zusätzliche Begegnung mit Elminster: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #8 // Der Safana Flirt: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #9 // Angemessene Belohnung von Albert und Rufie: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #10 // Schicke Entar Silberschild nach Hause: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #11 // Scar und Sashenstars Tochter: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #12 // Quoningar, der Kleriker: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #14 // Edie, der Bewerber für die Händlerliga: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #15 // Verstärkung für Söldner der Flamenden Faust: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #16 // Korrekturen von Kreaturen: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #17 // Wiederherstellung von Kreaturen: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #18 // Wiederherstellung von Namen der Kreaturen : BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #19 // Wiederherstellung von kleineren Dialogen: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #20 // Wiederherstellung von Tönen: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #21 // Fixes und Wiederherstellungen von Läden, Tavernen und Wirtshäusern: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #22 // Korrekturen und Wiederherstellungen von Gegenständen: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #23 // Wiederherstellung und Korrekturen von Gebieten: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #24 // Beständige Leichnahme: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #25 // Elfischer Anmut und rassische Schlaf Immunität: BWP v6 Fix
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #0 // Generelle KI-Verbesserungen
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #1 // Kreatur- & Orts-Verbesserungen -> Alle Kreatur- & Orts-Verbesserungen
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #10 // Korrektur verschiedener Fehler bei Rasse, Klasse, usw.: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #20 // Elementarschaden-Pfeile entsprechen mehr ihren BG2 Gegenstücken: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #30 // Schutz vor normalen Geschossen blockt auch Magische Geschosse ab: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #50 // Wiedereinführung von Extrastarken Heiltränken: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #60 // Schnellere Bären: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #70 // Erlaubt dem Spieler die NPC Fertigkeiten auszuwählen: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #95 // Besseres NPC-Management: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #100 // Yeslick erlauben, Äxte zu benutzen: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #110 // NPCs an passendere Orte bewegen: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #120 // Generell verbesserte KI: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #130 // Bessere Hilfeschreie: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #140 // Tränke für NPCs: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #160 // Intelligentere Magier: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #170 // Magier zaubern defensive Sprüche vor: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #180 // Intelligentere Kleriker: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #190 // Kleriker zaubern defensive Sprüche vor: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #200 // Intelligentere Aufstellung: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #210 // Härtere Riesen und Phasenspinnen: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #220 // Auf Dark Side basiernede Kobold-Verbesserung: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #230 // Intelligentere Sirenen und Dryaden: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #240 // Etwas härtere Aaskriecher: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #250 // Intelligentere Basilisken: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #260 // Verbesserte Doppelgänger: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #270 // Härtere Schwarze Krallen und Eisenthron-Wachen: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #280 // Umplatzierte Kopfgeldjäger: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #290 // Verbessertes Ulcaster: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #300 // Verbesserte Werwolfsinsel: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #310 // Verbesserter Durlags Turm: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #320 // Verbesserte Dämonen Kultisten: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #330 // Verbesserte sonstige Begegnungen: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #340 // Härterer Kapitel-2-Endkampf: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #350 // Härterer Kapitel-3-Endkampf: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #360 // Härterer Kapitel-4-Endkampf: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #370 // Härterer Kapitel-5-Endkampf: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #380 // Härterer Kapitel-6-Endkampf: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #390 // Verbesserter Endkampf: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #400 // Kerzenburg überspringen: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #410 // Entfernen des Verschwimmen-Effekts beim Versetzungsumhang: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #420 // Stapelbare Ankheg-Panzer und Winterwolf-Pelze: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #430 // Boo in Minsks Inventar statt seinen Schnellzugriff setzen: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #440 // Ease-of-use Spieler KI: BWP v6 Fix
~SPELL_REV/SETUP-SPELL_REV.TP2~ #0 #4 // SCS Fiends Hot Fix: v2
~GBTHFKP/GBTHFKP.TP2~ #1 #0 // Erweiterte Diebesgilde
~SETUP-AJOCMOD.TP2~ #3 #0 // AjocMod Weidu v1.5
~SETUP-DOS.TP2~ #2 #0 // Desecration of Souls 2.6
~EMAD/SETUP-EMAD.TP2~ #0 #1 // The Promise of a Troll
~EMAD/SETUP-EMAD.TP2~ #0 #2 // A Bhaalspawn's Best Friend
~EMAD/SETUP-EMAD.TP2~ #0 #3 // Under Her Spell
~EMAD/SETUP-EMAD.TP2~ #0 #4 // Forgery
~EMAD/SETUP-EMAD.TP2~ #0 #5 // Character Medley
~TB#QUEST/TB#QUEST.TP2~ #0 #2 // A large battle
~TB#QUEST/TB#QUEST.TP2~ #0 #3 // Underdark Mage Duel
~SETUP-C#SILBERDRACHENBLUT.TP2~ #0 #0 // Silberdrachenblut - Questmod von Gandalf the white
~DC/SETUP-DC.TP2~ #2 #0 // Dungeon Crawl, v4
~ASSASSINATIONS/SETUP-ASSASSINATIONS.TP2~ #0 #0 // Assassinations mod for Baldur's Gate II, v3
~FADINGPROMISES/SETUP-FADINGPROMISES.TP2~ #0 #0 // Fading Promises version 1 - 23Dec2007
~1SYLM-SETUP.TP2~ #0 #0 // Sylmar - Elves vs Orcs
~SETUP-AZENMOD.TP2~ #0 #0 // Azengaard Tactical Encounter v3 (erebusant's revamp)
~SETUP-AZENMOD.TP2~ #0 #1 // Enhanced Trademeet Crypt
~SETUP-AZENMOD.TP2~ #0 #2 // Enhanced Chateau Irenicus
~SETUP-RGENIE.TP2~ #6 #0 // Ribalds Flaschengeist
~SETUP-BOM.TP2~ #1 #0 // Boards of Magick Itempack!
~SETUP-DARKRITUAL.TP2~ #0 #0 // Dark Ritual
~SETUP-DARKRITUAL.TP2~ #0 #1 // Improved Cult of the Unseeing Eye
~SETUP-DARKRITUAL.TP2~ #0 #2 // Improved Harper Fight
~SETUP-FR_ROV.TP2~ #0 #0 // Freedom's Reign (SoA or ToB): BWP v6 Fix
~SETUP-FR_ROV.TP2~ #0 #1 // Reign of Virtue (ToB): BWP v6 Fix
~BW_HERBS_BG2/SETUP-BW_HERBS_BG2.TP2~ #1 #0 // Kraeuter und Zaubertraenke Add-in fuer BG2 von Baronius, v1.0.3: BWP v6 Fix
~SETUP-VALHORN.TP2~ #0 #0 // Improved Horns of Valhalla v1.2
~SETUP-RUAD.TP2~ #2 #0 // Ruad Ro'fhessa (SoA)
~SETUP-RUAD.TP2~ #2 #1 // Ruad Ro'fhessa (ToB)
~SETUP-UNDERREP.TP2~ #0 #0 // Underepresented Items from Icewind Dale 2
~SETUP-ITEMUPGRADE.TP2~ #2 #0 // Verbesserte Ausrüstung für 'Die Schatten von Amn'
~SETUP-ITEMUPGRADE.TP2~ #2 #1 // Verbesserte Ausrüstung für 'Thron des Bhaal'
~SETUP-FOODMOD.TP2~ #0 #0 // Chosen of Mystra's Food and Herbal Mod (Requires Throne of Bhaal)
~SETUP-RUPERT.TP2~ #1 #0 // Rupert der Farbstoffhändler (für BG2 mit oder ohne ToB oder TuTu/BGT)
~SETUP-ROTBARMORSET.TP2~ #0 #0 // Realm of the Bhaalspawn Armor Set
~STUFFOFTHEMAGI/SETUP-STUFFOFTHEMAGI.TP2~ #0 #0 // Stuff of the Magi: v2.4
~SETUP-AMBER.TP2~ #1 #0 // Amber. NPC-Mod für BG2:SvA: v2.5
~SETUP-EDWINROMANCE.TP2~ #0 #0 // Edwin Romanze
~SETUP-EDWINTOB.TP2~ #0 #0 // Edwin Romanze ToB
~SETUP-EDWINTOB.TP2~ #0 #1 // Neues Ende der Viconia Romanze von Laufey
~SETUP-EDWINFLIRTS.TP2~ #0 #0 // Edwin Flirts 0.1b
~SETUP-TSUJATHA.TP2~ #1 #0 // Tsujatha (BG2:SvA NPC) erstellt von Sillara of the Tamari
~SETUP-SAERILETH.TP2~ #1 #0 // Saerileth Romanzen-Mod v12 (BG2:SvA & TdB NPC) geschrieben von Nethrin und Sillara
~SETUP-BTL.TP2~ #0 #0 // Beyond the Law - Kova & Kiyone
~SETUP-BTL.TP2~ #0 #1 // Alternate Soundset for Kiyone - Female4
~SETUP-BTL.TP2~ #0 #2 // Better Balanced BTL Items
~SETUP-BTL.TP2~ #0 #3 // Portraits for Minor Non-Joinable BTL NPCs
~SETUP-ELVAN-ALL.TP2~ #0 #0 // Elvanshalee fuer SoA oder ToB Pic von Kay Allen
~SETUP-ELVAN-ALL.TP2~ #0 #1 // Elvanshalee fuer Knight Kits Pic von Kay Allen
~SETUP-FADE.TP2~ #0 #0 // Fade: An NPC for Baldur's Gate II
~SETUP-GOO.TP2~ #0 #0 // Goo, das Körperlose Schwebende Auge
~SETUP-KIDO.TP2~ #0 #0 // Kido the Jester (Requires Throne of Bhaal)
~SETUP-KIDO.TP2~ #0 #3 // Which of Kido's portraits do you wish to install? -> Kido's old portraits (of version 1.0 till 2.1)?
~SETUP-ARIENA.TP2~ #0 #0 // Ariena the Half-orc (Requires Throne of Bhaal)
~SETUP-ARIENA.TP2~ #0 #1 // Which of Ariena's portraits do you wish to install? -> Default portraits?
~SETUP-KINDREK.TP2~ #0 #0 // Kindrek v2.4 (BG2:SoA & TOB NPC) created by nethrin
~KITANYA/SETUP-KITANYA.TP2~ #0 #0 // Kitanya Conversation/Romance Mod for BG2
~KITANYA/SETUP-KITANYA.TP2~ #0 #1 // Wizardslayer Bugs Fix
~STAR.TP2~ #0 #0 // SilverStar Mod
~SETUP-VALEN.TP2~ #3 #0 // Valen
~SETUP-YASRAENA.TP2~ #1 #0 // Yasraena v7 (BG2:SoA & TOB NPC) erstellt von nethrin & Sillara of the Tamari
~SETUP-ALORA.TP2~ #0 #0 // Chosen of Mystra's Alora NPC Mod (Benötigt Throne des Bhaal)
~AURENASEPH/SETUP-AURENASEPH.TP2~ #1 #0 // Auren Aseph V6.2 für BG2:ToB
~SETUP-POB.TP2~ #0 #0 // The Perils of Branwen the Cleric
~SETUP-COMUNDYING.TP2~ #0 #0 // "The Undying" Mod (Requires Throne of Bhaal)
~THAEL/THAEL.TP2~ #1 #0 // THAEL, Elfen Magier/Dieb und VELVEVLOS, das Blutige Blatt v2.3
~TIAX/SETUP-TIAX.TP2~ #0 #0 // Tiax NPC MOD for Baldur's Gate II, v1
~GAVIN/GAVIN.TP2~ #0 #0 // Gavin NPC for Tutu and BGT, 14April2008: v3.1
~GAVIN/GAVIN.TP2~ #0 #1 // Gavin: Romance (mature content): v3.1
~GAVIN/GAVIN.TP2~ #0 #2 // Gavin: Flirts (adult content): v3.1
~GAVIN/GAVIN.TP2~ #0 #4 // Gavin: Alternate Portraits -> Original portrait by berelinde (default): v3.1
~GAVIN/GAVIN.TP2~ #0 #10 // Gavin: Player Initiated Dialogue: v3.1
~SARAHSOA/SETUP-SARAHSOA.TP2~ #0 #0 // Sarah NPC Romance Mod for BG2:SoA: v1.3
~SETUP-HUBELPOT.TP2~ #0 #0 // SConrad's IM6-entry: Hubelpot Thistledown, the Vegetable Merchant NPC-mod: BWP v6 Fix
~SETUP-HUBELPOT.TP2~ #0 #1 // Hubelpot's Kit -> Default kit, the Totemic Druid: BWP v6 Fix
~ANGELO/SETUP-ANGELO.TP2~ #0 #0 // Angelo NPC MOD for Baldur's Gate II, v3
~SETUP-MIRIAM.TP2~ #0 #0 // Chosen of Mystra's Miriam NPC Mod (Requires Throne of Bhaal)
~VICONIA/SETUP-VICONIA.TP2~ #0 #0 // Viconia Friendship SoA: 1
~ALLISON/SETUP-ALLISON.TP2~ #2 #0 // Allison (One-Day NPC) v1.6
~SETUP-NINA102.TP2~ #0 #0 // Ninafer NPC Mod (Requires Throne of Bhaal)
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #0 // Aerie, Anomen, Jaheira and Viconia React to Romantic Encounters
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #1 // Storms and Lightning, by berelinde (Weathermistress Ada, adult content)
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #2 // Aimi's Magic, by berelinde (adult content)
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #3 // Anishai's Deft Hands, by cmorgan
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #4 // An Evening with Aran, by Kulyok
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #5 // Bjornin's Desire, by jastey (adult content)
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #6 // Bodhi's Allure, by Kulyok (adult content)
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #7 // Trademeet with Guildmistress Busya, by magrat
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #8 // The Gambling Cambion, by Kulyok
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #9 // Chanelle's Gifts, by cmorgan (adult content)
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #10 // A Night with Coran, by magrat
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #11 // Cyric's Test, by Kulyok
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #12 // A Tryst with a Pirate Lord, by Kulyok (Desharik, adult content)
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #13 // A Lonely Dryad, by Kulyok (adult content)
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #14 // Edwin's Softer Side, by Kulyok
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #15 // Eldoth' Exploits, by Kulyok
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #16 // Elhan's Expansion, by Kulyok
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #17 // Firkraag's Unsheathed Sword
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #18 // Gaelan's Contract, by Evaine Dian
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #19 // A Walk with Garren Windspear, by Kulyok
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #20 // Enter Haer'Dalis, by Kulyok
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #21 // Hendak's Heart, by jastey
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #22 // Ilona, a Merchant's Daughter, by Kulyok
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #23 // Jarlaxle's Fascinations, by Catseye
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #24 // A Night with Lais in Imnesvale, by Kulyok
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #25 // Laran's Promise, by berelinde (adult content)
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #26 // The Love Song of Logan, Lord Coprith, by Ajnos
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #27 // Mekrath and Nymphology, by Kulyok
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #28 // Mira's Special Stock, by berelinde
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #29 // Noober Returns, by cmorgan
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #30 // Rebecca the Gypsy, by Kulyok
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #31 // Renal Bloodscalp: A Dangerous Affair, by cmorgan (adult content)
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #32 // Old Ribald's Speciality, by Evaine Dian
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #33 // Sir Ryan Trawl, by Kulyok
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #34 // Saemon, a Pirate, by Kulyok (adult content)
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #35 // Dreaming of Sendai, by Kulyok
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #36 // Sheri the Bardess, by cmorgan (adult content)
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #37 // Solaufein in the Lust Chambers, by jastey
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #38 // Phaere's Reward, by berelinde (Talak, pleasure slave, adult content)
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #39 // Spell Research with Teos, by Kulyok
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #40 // A fling with Yoshimo, by Kulyok
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #41 // Isabelle's Fears, by gertjanvh (adult content)
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #42 // Anne's Rescue, by gertjanvh (adult content)
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #43 // The Queen, by Domi
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #44 // Valygar Romance, by Kulyok
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #45 // Rehearsal with Chandra, by Western Paladin
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #46 // Goldander Blackenrock: After a Party, by magrat
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #47 // A Chat with Viekang, by magrat
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #48 // Bravery or Folly? by Aeryn (Sarevok, adult content)
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #49 // Blame the Moon, by Aeryn (Cernd)
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #50 // Cernick's Confession, by Cal Jones
~SETUP-BANTERPACK.TP2~ #2 #0 // Pocket Plane Banter Pack für BG2: Schatten von Amn
~SETUP-BANTERPACK.TP2~ #2 #2 // Pocket Plane Banter Pack für BG2: Thron des Bhaal
~SETUP-BANTERPACK.TP2~ #2 #3 // Banter-Beschleuniger-Skript für TdB installieren? (Verringert den Abstand zwischen Unterhaltungen innerhalb der Gruppe.)
~IEPBANTERS/IEPBANTERS.TP2~ #0 #0 // Extended NPC-NPC Interaction SoA
~IEPBANTERS/IEPBANTERS.TP2~ #0 #1 // Extended Minsc/Aerie Interaction ToB
~IEPBANTERS/IEPBANTERS.TP2~ #0 #2 // NPC Conflict Revisions
~SETUP-THOGHMA.TP2~ #2 #0 // Suche im Dienst von Oghma
~NPC_TWEAK.TP2~ #0 #0 // Anomen
~NPC_TWEAK.TP2~ #0 #1 // Cernd
~NPC_TWEAK.TP2~ #0 #2 // Nalia
~SETUP-UB.TP2~ #3 #0 // Boo's Entführung von Cliffette
~SETUP-UB.TP2~ #3 #2 // Kalah und was ihm versprochen wurde
~SETUP-UB.TP2~ #3 #3 // "Katz und Maus" (Bodhi jagt euch durch die Zauberfeste) von Ghreyfain
~SETUP-UB.TP2~ #3 #4 // Gorje Dunkelhügel und die erweiterte Illithium-Quest
~SETUP-UB.TP2~ #3 #5 // Die Pai'Na/Spinnenfluch-Quest
~SETUP-UB.TP2~ #3 #6 // Wiederhergestellter "Krummer Kranich"
~SETUP-UB.TP2~ #3 #7 // Wiederherstellung: Zufallsbegegnungen
~SETUP-UB.TP2~ #3 #8 // Artemis Entreri in Bodhis Lager
~SETUP-UB.TP2~ #3 #9 // Korrigierte "Schöpfungen" Xzars
~SETUP-UB.TP2~ #3 #10 // Wiederhergestellte Höllenkreaturen, von SimDing0
~SETUP-UB.TP2~ #3 #11 // Fix für Gorf den Quetscher, von Gebhard Blucher
~SETUP-UB.TP2~ #3 #12 // Wiederherstellung: Gegenstände
~SETUP-UB.TP2~ #3 #15 // Wiederherstellung von NPC-Porträts
~SETUP-UB.TP2~ #3 #16 // Korrigierte BAMs
~SETUP-UB.TP2~ #3 #17 // Korrigierte Namen und Biographien der Charaktere
~SETUP-UB.TP2~ #3 #19 // Wiederhergestellte Bhaalbrut-Kräfte, von David Gaider
~SETUP-UB.TP2~ #3 #20 // Erweiterte Gegenstandsbeschreibungen für ToB
~SETUP-UB.TP2~ #3 #21 // Thron des Bhaal: Kleine Wiederherstellungen
~SETUP-UB.TP2~ #3 #24 // Sarevok's Remorse
~SETUP-SPELLPACKB5.TP2~ #0 #21 // Casting sounds changes -> Improved BGII Casting Sounds
~SETUP-SPELL50.TP2~ #0 #0 // The Spell-50 Mod: (Extended spell power up to level 50)
~SETUP-SPELL50.TP2~ #0 #1 // The Spell-50 Mod: Few constant level spells advance over 20th level
~TELEPORT/TELEPORT.TP2~ #5 #0 // Teleportationsschriftrolle für BG2:SvA
~TELEPORT/TELEPORT.TP2~ #5 #1 // Teleportationsschriftrolle für BG2:TdB
~SETUP-RES_FIXER.TP2~ #0 #0 // Resource Fixer: v1
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #0 // Big Picture AI/Verbesserungs Mod, Version 177 Weidu (beta)
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #1 // Verbesserter Suldanessallar
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #2 // Verbesserter Spellhold
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #3 // Zauberstab des Orcus Zusatzfunktion
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #4 // Verbesserter Pass über die Kleinen Zähne, von Kensai Ryu
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #5 // Verbesserte Kangaxx Begegnung, von Kensai Ryu
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #6 // Verbesserter Gruftkönig, von Kensai Ryu
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #7 // Gnomischer Kämpfer/Illusionist im Hafenviertel, von Kensai Ryu
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #8 // Verbesserte Zufällige Begegnungen, von Gebhard Blucher und Kensai Ryu
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #9 // Gebhard Bluchers Leiche im Hafenviertel
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #10 // Rotes Wappen, feindliche Begegnung mit Gift, von Westley Weimer
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #11 // Kuroisan der Säure Kensai, von Westley Weimer
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #12 // Das Ritual, von Westley Weimer
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #13 // Verbessertes Xvart Dorf, für BGT-weidu
~SETUP-BPV177-TOBFIX.TP2~ #0 #0 // BPv177 TOB Trigger Fix
~WHEELS/SETUP-WHEELS.TP2~ #0 #0 // The Wheels of Prophecy: v1
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #11 // Verbesserte Oase II -> IO2 Dialog- & Kampf-Verbesserung
~CELESTIALS/SETUP-CELESTIALS.TP2~ #2 #0 // PnP Celestials: v5
~SETUP-GRIMUARS.TP2~ #3 #1 // Grimuars für BG2 MIT TACTICS
~SETUP-GRIMUARS.TP2~ #3 #2 // Zusätzlicher Laden Grimuars
~SETUP-GRIMUARS.TP2~ #3 #4 // Zäherer Gaal
~SETUP-GRIMUARS.TP2~ #3 #5 // Zäherer Ardhata
~SETUP-TASHIA.TP2~ #0 #0 // Tashia NPC Mod -> Full version (ToB required): v1.1
~SETUP-TASHIA.TP2~ #0 #2 // Tashia Add-on Pack by Bri and Lord Ernie (English only, Tashia ToB Required) -> Action Style dialogues: v1.1
~SETUP-SOLAUFEIN.TP2~ #2 #0 // Solaufein Romanze für Baldurs Gate II (SvA und TdB)
~SETUP-RPGSOLAFLIRTPACK.TP2~ #0 #0 // The RPG Solaufein Flirt Pack for BG2 (Rated NC17)
~KELSEY.TP2~ #2 #0 // Kelsey v2.1: für BG2 - SvA
~KELSEY.TP2~ #2 #1 // Kelsey/Solaufein Inhalt: Banter und Romanzenkonflikt OPTIONAL, EMPFOHLEN NUR für den Gebrauch mit Solaufein V60 UND HÖHER
~SETUP-KELSEYTOB.TP2~ #2 #0 // Kelsey: TdB - Version 1
~SETUP-KELSEYTOB.TP2~ #2 #1 // Kelsey/Solaufein Romanzen Konflikt (OPTIONAL, EMPFOHLEN NUR mit Gebrauch von Solaufein V60 und höher)
~SETUP-KELSEYTOB.TP2~ #2 #3 // Installiere das normale Kelsey Portrait von Wynne Lurty?
~SETUP-KETO.TP2~ #0 #0 // Keto-SOA NPC V2
~SETUP-KETO.TP2~ #0 #1 // Keto/Kelsey Interaction (Requires Kelsey-SOA)
~NATHANIEL/SETUP-NATHANIEL.TP2~ #0 #0 // Nathaniel NPC Mod for BGII
~NATHANIEL/SETUP-NATHANIEL.TP2~ #0 #1 // Choose a portrait for Nathaniel -> Default portrait by Feuille
~NATHANIEL/SETUP-NATHANIEL.TP2~ #0 #4 // Solaufein Conflict
~NATHANIEL/SETUP-NATHANIEL.TP2~ #0 #5 // Kelsey Content
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #0 // Aerie Flirt Pack für SOA
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #1 // Aerie/Solaufein Romanzenkonflikt für SOA (Solaufein V60 oder höher empfohlen)
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #2 // Aerie Flirt Pack für TOB
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #3 // Aerie/Solaufein Romanzenkonflikt für TOB (Solaufein V60 oder höher empfohlen)
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #4 // Jaheira Flirt Pack für SOA
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #5 // Jaheira/Solaufein Romanzenkonflikt für SOA (Solaufein V60 oder höher empfohlen)
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #6 // Jaheira Flirt Pack für TOB
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #7 // Jaheira/Solaufein Romanzenkonflikt für TOB (Solaufein V60 oder höher empfohlen)
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #8 // Viconia Flirt Pack für SOA
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #9 // Viconia/Solaufein Romanzenkonflikt für SOA (Solaufein V60 oder höher empfohlen)
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #10 // Viconia Flirt Pack für TOB
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #11 // Viconia/Solaufein Romanzenkonflikt für TOB (Solaufein V60 oder höher empfohlen)
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #12 // Anomen Flirt Pack für SOA
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #13 // Anomen/Solaufein Romanzen Konflikt für SOA (Solaufein V60 oder höher empfohlen)
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #14 // Anomen Flirt Pack für TOB
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #15 // Anomen/Solaufein Romanzen Konflikt für TOB (Solaufein V60 oder höher empfohlen)
~SETUP-REVISEDBATTLES.TP2~ #2 #0 // Verbesserter Kämpfe - "Die reparierte Version" v6
~SETUP-REVISEDBATTLES.TP2~ #2 #1 // Verbesserter Drizzt
~SETUP-REVISEDBATTLES.TP2~ #2 #2 // Verbesserter Mencar Felsschmetterer
~SETUP-REVISEDBATTLES.TP2~ #2 #3 // Verbesserter Verrückter Kleriker
~SETUP-REVISEDBATTLES.TP2~ #2 #4 // Verbesserter Haus Jae'llat
~SETUP-REVISEDBATTLES.TP2~ #2 #5 // Verbesserter Lord Roenall
~SETUP-REVISEDBATTLES.TP2~ #2 #6 // Verbessertes Ältestenhirn
~SETUP-REVISEDBATTLES.TP2~ #2 #7 // Verbesserter Todesalb Sarevok
~SETUP-REVISEDBATTLES.TP2~ #2 #8 // Verbesserte Cohrvale, Bregg & Alamas
~SETUP-REVISEDBATTLES.TP2~ #2 #11 // Verbesserter Firkraag FR_ROV Kompatibilitäts-Patch -> Verbesserter Firkraag
~SETUP-REVISEDBATTLES.TP2~ #2 #12 // Verbesserter Firkraag "Romantic Encounters" Kompatibilitäts-Patch -> Verbesserter Firkraag
~SETUP-REVISEDBATTLES.TP2~ #2 #13 // Verbesserte Feuergiganten (erfordert TdB)
~SETUP-REVISEDBATTLES.TP2~ #2 #14 // Verbesserter Schattenfürst
~SETUP-REVISEDBATTLES.TP2~ #2 #15 // Verbesserte Gruft von Handelstreff
~SETUP-REVISEDBATTLES.TP2~ #2 #16 // Verbessertes Verlies
~SETUP-REVISEDBATTLES.TP2~ #2 #17 // Sehr verbesserte Tempel Abwasserkanäle Gruppe
~SETUP-REVISEDBATTLES.TP2~ #2 #18 // Verbesserter Kiser Jhaeri (erfordert TdB)
~SETUP-REVISEDBATTLES.TP2~ #2 #19 // Verbesserter Falahar
~SETUP-REVISEDBATTLES.TP2~ #2 #20 // Verbesserte Drow Grubenkämpfe
~SETUP-REVISEDBATTLES.TP2~ #2 #21 // Verbesserter Vielfarbiger Dämon
~SETUP-REVISEDBATTLES.TP2~ #2 #22 // Ritter des finsteren Rufen
~SETUP-REVISEDBATTLES.TP2~ #2 #27 // Abändern der .CRE Fertigkeiten, Fähigkeiten und Wirkungen. Dieser Bestandteil MUSS installiert werden.
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #4 // Verschiedene Verbesserungen
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #5 // Zusätzlicher Inhalt bei den Schattendieben
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #6 // Alternative Harfner/Xzar-Handlung
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #7 // Verlängerte Reynald-Handlung
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #8 // Intrige in der Kupferkrone
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #9 // Rahul Kanakias Trank-Quest
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #10 // Überarbeitet Höllenprüfung
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #13 // Sanik in Brynnlaw retten
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #14 // Einbruch beim Buchhändler
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #15 // Neues Schicksal für die Eicheln der Dryaden
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #16 // Die Tragödie des Besamen
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #17 // Weitere Sklaverei-Verwicklungen
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #18 // Solamnischen Ritter nach Hause schicken
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #19 // Nazariel, der Leichnam
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #20 // Ablehnung von Belohnungen
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #21 // Höllicher Diebstahl
~G3ANNIVERSARY/SETUP-G3ANNIVERSARY.TP2~ #0 #0 // The Gibberlings Three Anniversary Mod
~SETUP-MTS_CRAPPACKV2.TP2~ #0 #6 // Paladinpatch von Falkentyne
~SETUP-MTS_CRAPPACKV2.TP2~ #0 #8 // Erweiterte Magier/Kleriker Spell Tables von Kevin Dorner
~SETUP-MTS_CRAPPACKV2.TP2~ #0 #9 // Stumpfer Zwergenwerfer von Kevin Dorner
~SETUP-MTS_CRAPPACKV2.TP2~ #0 #24 // Installiere Charlotte ohne Tierschau von Sir BillyBob
~SETUP-MTS_CRAPPACKV2.TP2~ #0 #25 // Installiere alle Gegenstände in Selences Laden sind identifiziert
~SETUP-MTS_CRAPPACKV2.TP2~ #0 #30 // Installiere Questpack-Kompatabilitäts-Patch von Moongaze
~SETUP-MTS_CRAPPACKV2.TP2~ #0 #32 // Installiere Kelsey-Kompatabilitäts-Patch von Moongaze
~SONG_AND_SILENCE/SETUP-SONG_AND_SILENCE.TP2~ #0 #0 // Changes to trueclass bards and thieves, and unmodded game kits (required for other components): v3
~SONG_AND_SILENCE/SETUP-SONG_AND_SILENCE.TP2~ #0 #1 // Add new bardic store and thief items: v3
~DIVINE_REMIX/SETUP-DIVINE_REMIX.TP2~ #0 #0 // Divine Remix Core Components (Required for Everything)
~DIVINE_REMIX/SETUP-DIVINE_REMIX.TP2~ #0 #100 // Cleric Remix
~DIVINE_REMIX/SETUP-DIVINE_REMIX.TP2~ #0 #200 // Druid Remix
~SWORD_AND_FIST/SETUP-SWORD_AND_FIST.TP2~ #0 #1 // Monk Remix
~RR/SETUP-RR.TP2~ #0 #1 // Thief kit revisions: v3.92
~RR/SETUP-RR.TP2~ #0 #2 // Bard kit revisions: v3.92
~RR/SETUP-RR.TP2~ #0 #3 // Bard High Level Ability revisions: v3.92
~RR/SETUP-RR.TP2~ #0 #4 // Proper spell progression for Bards: v3.92
~RR/SETUP-RR.TP2~ #0 #5 // Additional equipment for Thieves and Bards: v3.92
~RR/SETUP-RR.TP2~ #0 #6 // Revised Thievery -> Use PnP thievery potions and prevent their effects from stacking: v3.92
~TOD/SETUP-TOD.TP2~ #5 #0 // Der Turm der Täuschung (Benötigt Thron des Bhaal)
~TOD/SETUP-TOD.TP2~ #5 #1 // Verbesserter Wächter des Astralsplitters
~TOD/SETUP-TOD.TP2~ #5 #2 // Begegnung mit Ustrain
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #120 // Avatar aendern, wenn er Roben oder Ruestungen traegt (Galactygon)
~SETUP-REFINEMENTS.TP2~ #0 #10 // Revised High Level Abilities
~SETUP-REFINEMENTS.TP2~ #0 #30 // Shapeshifting fix -> Heal on shifting back to human (Default)
~SETUP-REFINEMENTS.TP2~ #0 #40 // Universal lesser mage robes
~TB#TWEAKS/TB#TWEAKS.TP2~ #0 #100 // Schönheit der Natur Tweak. (v2.10)
~TB#TWEAKS/TB#TWEAKS.TP2~ #0 #150 // Einkerkerung Fix. (v2.10)
~TB#TWEAKS/TB#TWEAKS.TP2~ #0 #200 // Fleisch zu Stein Fix. (v2.10)
~TB#TWEAKS/TB#TWEAKS.TP2~ #0 #300 // Beseitigt Effekt des Waffe-Wegwerfens bei Panik. (v2.10)
~TB#TWEAKS/TB#TWEAKS.TP2~ #0 #1250 // Mehr Mogel-Wünsche: -> Verstärkter Begrenzter Wunsch & Wunsch. (v2.10)
~SETUP-KIVAN.TP2~ #0 #0 // Kivan of Shilmista: v8.1
~SETUP-KIVAN.TP2~ #0 #2 // Select Deheriana's Class -> Wild Mage: v8.1
~SETUP-KIVAN.TP2~ #0 #5 // Select Kivan's Portrait -> Do Not Install Alternative Portrait for Kivan.: v8.1
~SETUP-KIVAN.TP2~ #0 #7 // Install ToB Portion of the Mod: v8.1
~IYLOS/IYLOS.TP2~ #0 #0 // Iylos NPC for BGII:ToB: 2.3
~IYLOS/IYLOS.TP2~ #0 #1 // Install extended content (PID, more interjections, friendship, scenery & plot dialogues)?: 2.3
~IYLOS/IYLOS.TP2~ #0 #2 // How much time would you like in between Iylos' PC dialogues? -> 15 Minutes: 2.3
~CROSSMODBG2/SETUP-CROSSMODBG2.TP2~ #0 #0 // Crossmod Banter Pack for Shadows of Amn - version 6 (03Nov2007)
~CROSSMODBG2/SETUP-CROSSMODBG2.TP2~ #0 #1 // Crossmod Banter Pack for Throne of Bhaal
~CROSSMODBG2/SETUP-CROSSMODBG2.TP2~ #0 #2 // Crossmod Romance Conflicts
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #1000 // Auffindbare Zauber und Wirkungen (erforderlich für die meisten anderen Komponenten): v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2000 // Zauberschlag erlauben, einen Schutz von Magischen Schriftrollen abzunehmen: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2010 // Konsequentere Bresche-Zauber (beeinflusst immer Leichname und Rakshasas; durchdringt nicht Zauber zurückwerfen): v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2020 // Antimagische Angriffe durchdringen verbesserte Unsichtbarkeit: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2030 // Eisenhaut verhält sich wie Steinhaut (kann durch Bresche gesenkt werden): v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2041 // Schaden-Zauber verändern, so dass er wirklich Schaden anrichtet, anstatt Ziel auf 1 Trefferpunkt zu reduzieren -> Feindliche Schaden-Zauber und Schaden-Zauber des Spielers verursachen beide 150 Schadenspunkte: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2050 // Stellt individuelle Versionen der Zauber-Immunität bereit, so dass Spieler sie in Notfallzaubern usw. verwenden können: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2060 // Kehrt Genesung um, dass sie nur ein Wesen beeinflusst: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2070 // Klingenbarriere und Klingenkugel beeinflussen nur feindliche Wesen: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2080 // Begrenze Schaden durch Schädelfalle bei 12W6 : v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2090 // Erzeuge Wort der Macht: Blende einzelnes Ziel: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2100 // Aus magischen Meteoriten +2 Waffen machen: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2110 // Vermindere die Macht von Magie bannen des Inquisitors -> Inquisitoren bannen mit 1,5 mal ihre Stufe (nicht zweimal ihre Stufe): v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #3040 // Vecnas Robe nach Thron des Bhaal verschieben: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #4000 // Erhöht den Preis, der von Gaylan Baele verlangt wird -> Gaylan verlangt 40.000 Goldstücke: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #4010 // Freiheits-Schriftrollen früher bereitstellen: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #4030 // Fallengelassene Gegenstände aus der Hölle wiedererlangen: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #4040 // Gruppenmitglieder davon abhalten, unabänderlich zu sterben.: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #5000 // Bedienkomfort Gruppen-KI: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #5010 // Animation vom Spiegelumhang entfernen (belasst ihn für andere Zauber und Wirkungen, die dieselbe Graphik verwenden.: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6000 // Klügere allgemeine KI: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6010 // Bessere Hilferufe: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6021 // Tränke für NPCs -> Ungefähr Hälfte aller unbenutzten Tränke von toten Feinden kann von der Gruppe wiedererlangt werden (es wird angenommen, dass die restlichen brechen): v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6030 // Verbesserte Spinnen: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6040 // Gibt Scheusalen mehr Durchhaltevermögen durch Erhöhung ihrer Trefferpunkte (Komponente hat keine Wirkung, wenn Verbesserte Scheusale installiert sind): v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6051 // Verbesserte Scheusale -> Scheusale wirken Zauber wie normale Magier: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6061 // Klügere Genies -> Genies wirken Zauber wie normale Magier: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6070 // Gibt Himmlichen ein bisschen mehr Durchhaltevermögen: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6081 // Klügere Himmlische -> Himmlische wirken Zauber wie normale Magier: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6090 // Gibt Drachen mehr Durchhaltevermögen durch Erhöhung ihren Trefferpunkte: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6101 // Klügere Drachen -> Drachen wirken Zauber wie normale Magier: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6110 // Klügere Betrachter -> Gibt Betrachter-Strahlen eine Chance, den Zauberschutz zu "durchbrennen".: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6120 // Klügere Gedankenschinder -> Illithiden haben nur Widerstände des ursprünglichen Spiels; Illithiden können unsichtbare Feinden nicht sehen (entsprechend dem ursprünglichen Spiel): v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6130 // Verbesserte Vampire: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6135 // Klügerer Githyanki: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6140 // Feindliche Magier verwenden die Zauber Abbild und Projeziertes Ebenbild (diese Komponente hat keine Wirkung, wenn nicht Klügere Magier installiert ist.): v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6151 // Klügere Magier -> Magier wirken nur dann bei Kampfbeginn einige kurzzeitige Zauber, wenn sie in Sichtweite des HCs erschaffen werden.: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6161 // Klügere Priester -> Priester wirken nur dann bei Kampfbeginn einige kurzzeitige Zauber, wenn sie in Sichtweite des HCs erschaffen werden: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6171 // Füge den TdB Magiern hochstufige Fähigkeiten (HLAs) hinzu -> Alle TdB Magier, die Zauber der 9. Stufe wirken können, erhalten HLAs: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6181 // Füge den TdB Priestern hochstufige Fähigkeiten (HLAs) hinzu -> Alle TdB Priester, die Zauber der 9. Stufe wirken können, erhalten HLAs: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6191 // Füge den SvA Magiern hochstufige Fähigkeiten (HLAs) hinzu -> Alle SvA Magier, die Zauber der 9. Stufe wirken können, erhalten HLAs: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6201 // Füge den SvA Priestern hochstufige Fähigkeiten (HLAs) hinzu -> Alle SvA Priester, die Zauber der 9. Stufe wirken können, erhalten HLAs: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6230 // Klügerer Abazigal: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6250 // Klügere Melissan: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6260 // Gibt Dämonen aus Ascension SCSII Skripte und Fähigkeiten: v8
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #0 // Eldoth erinnert an das L”segeld von Skie
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #3 // Fge Semajs Umhang und Koveras verbesserten Schutzring hinzu
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #7 // Zus„tzliche Gegenst„nde fr Schatten von Amn werden installiert (WARNUNG: Dies kann auch als ein Cheat gewertet werden)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #9 // Zuf„llig aktivierte Fallen in der Piratenh”hle -> Zuf„lligkeit anhand der Spielzeit
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #10 // Die Taschen der Schwertkste
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #13 // Arkion reagiert auf den Ruf des Spielers
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #15 // Mehr R„uberskalpe
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #17 // Ge„nderstes Zerbrechen von Gegenst„nden -> Rstungen und Schilde sollen zerbrechen
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #19 // Salks Pen-and-Paper Regelkorrekturen
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #21 // Stelle BG2 XP Bonus fuer Fallen, Schloesser und Zauber wieder her
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #24 // Exotic Weapons For Taerom
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #40 // Aendere Viconia's Hautfarbe zu Dunkelblau
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #50 // Avatar-Transformations-Skript
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #60 // Aennderungen von Waffenanimationen
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #110 // Symbol Verbesserungen
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #130 // Alle Dialoge pausieren das Spiel
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1010 // Mehr Interjektionen
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1020 // Trefferpunkt-Ausloeser für die Dialoge verwundeter NPCs ändern
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1090 // Exotische Gegenstaende
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1130 // Ruf zuruecksetzen in BG2 (nur BGT)
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2040 // Keulen fuer alle Charakterklassen
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2090 // Geaenderte Grenze für Erfahrungspunkte -> Entfernen der für Erfahrungspunkt-Grenze
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2140 // Erweiterte Mehrklassenoptionen
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2170 // Zauber von Schriftrollen (und anderen Gegenstaenden) auf der Stufe des Charakters wirken
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2192 // Begrenzte Faehigkeiten der Haendler, Gegenstaende zu identifizieren -> Mischform beider Methoden
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2200 // Grossmeister-Waffenfertigkeiten fuer Mehrklassige Charaktere (Weimer)
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3031 // Einfaches Erlernen von Zauberspruechen -> 100%-iges Erlernen von Zaubersprüchen ohne Höchstgrenze
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3050 // Entferne Erschoepfung von Wiederherstellungszaubern
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3060 // "Ihr muesst Eure Gruppe erst sammeln"-Sound entfernen" (Weimer)
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3121 // Happy Patch (NPCs in der Party bekaempfen sich nicht und beschweren sich nicht ueber den Ruf) -> NPCs können wegen ihrem Ruf ärgerlich sein aber niemals gehen (Salk)
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3125 // Neutrale Charaktere machen zufrieden Bemerkungen bei einem mittelmäßigem Ruf
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3183 // Romanzen Mogeleien
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3190 // Ueberall Rasten (Japheth)
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4000 // Reaktionen der rekrutierbaren NPCs mit boeser Gesinnung anpassen
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4010 // Verbessertes Herbeirufen von Schicksalsgeistern
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4031 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Edwin -> Verwendung der BG2 Werte
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4041 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Jaheira -> Verwendung der BG2 Werte
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4050 // Aendere Jaheira zu neutral gut
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4061 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Minsc -> Verwendung der BG2 Werte
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4071 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Viconia -> Verwendung der BG2 Werte
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4080 // Mache Khalid zum Kaempfer/Magier (Domi)
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4090 // Mache Montaron zum Meuchelmoerder (Andyr)
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4100 // Ändere Korgan zu neutral böse
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4110 // Gib Kagain eine rechtmäßige Konstitution von 19
~SETUP-D0TWEAK.TP2~ #4 #0 // Verbesserte Gute Beeren
~SETUP-D0TWEAK.TP2~ #4 #4 // Verbesserte Waffen für Geister
~SETUP-D0TWEAK.TP2~ #4 #5 // Zusätzliche Erzfeinde
~SETUP-D0TWEAK.TP2~ #4 #11 // Sichtbare Ionensteine
~SETUP-D0TWEAK.TP2~ #4 #18 // Improved Backstabbing
~SETUP-MTS_CRAPPACKV2.TP2~ #0 #31 // Installiere Ding0-Tweak-Kompatabilitäts-Patch von Moongaze
~UNIQUEARTIFACTS/SETUP-UNIQUEARTIFACTS.TP2~ #0 #2 // Unique Artifacts v1.12 -> Expanded
~MIXMOD/MIXMOD.TP2~ #0 #5 // Increased Ammo Stacks -> Increase Ammo by 300%
~MIXMOD/MIXMOD.TP2~ #0 #12 // Increased Gem and Jewelry Stacking -> Increase Gem and Jewelry by 300%
~MIXMOD/MIXMOD.TP2~ #0 #19 // Increased Potion Stacking -> Increase Potion by 300%
~MIXMOD/MIXMOD.TP2~ #0 #26 // Increased Scroll Stacking -> Increase Scroll by 300%
~MIXMOD/MIXMOD.TP2~ #0 #44 // Modified Shapeshifting Fix for Refinements V2
~MIXMOD/MIXMOD.TP2~ #0 #46 // Helmets for Shapeshifters Bug Fix
~P5TWEAKS/SETUP-P5TWEAKS.TP2~ #0 #10 // Gegenstände verlieren bei Tod durch Frost: v2
~P5TWEAKS/SETUP-P5TWEAKS.TP2~ #0 #20 // Gegenstände verlieren bei Umwandlung: v2
~P5TWEAKS/SETUP-P5TWEAKS.TP2~ #0 #30 // Gegenstände verlieren bei Einkerkerung: v2
~P5TWEAKS/SETUP-P5TWEAKS.TP2~ #0 #40 // Gegenstände verlieren bei Versteinerung: v2
~P5TWEAKS/SETUP-P5TWEAKS.TP2~ #0 #50 // Wiederhergestellte SvA Hintergrundmusik für die Promenaden-Zwischensequenz: v2
~P5TWEAKS/SETUP-P5TWEAKS.TP2~ #0 #60 // Erhöhte Reichweite und Schaden durch Speere: v2
~SETUP-BPSERIES.TP2~ #0 #0 // BPSeries v3
~SETUP-XPMOD.TP2~ #4 #1 // Reduktion der Erfahrungspunkte für das Töten von Gegnern -> Auf 50% reduzieren
~SETUP-XPMOD.TP2~ #4 #12 // Reduktion der Erfahrungspunkte für das Erledigen von Aufgaben -> Auf 50% reduzieren
~SETUP-BP-BALANCER.TP2~ #0 #3 // XP for Spell Learning -> At 4% from your current configuration
~SETUP-BP-BALANCER.TP2~ #0 #8 // XP for Disarming Traps -> At 4% from your current configuration
~SETUP-BP-BALANCER.TP2~ #0 #13 // XP for Pick Pocket -> At 4% from your current configuration
~SETUP-BP-BALANCER.TP2~ #0 #16 // Installing files needed for the components of the group "Balancing XP and items of several mods"
~SETUP-BP-BALANCER.TP2~ #0 #18 // Restore original BG1 creatures' XP and items -> Also remove SOME (partly random) overpowered custom items from other Mods
~SETUP-BP-BALANCER.TP2~ #0 #21 // Item and XP Balancing for 'Dark Side of the Sword Coast (v2.00)' -> Also randomly remove SOME overpowered custom items (will not affect quest relevanted items)
~SETUP-BP-BALANCER.TP2~ #0 #24 // Item and XP Balancing for 'Northern Tales of the Sword Coast (v1.60/1.61)' -> Also randomly remove SOME overpowered custom items (will not affect quest relevanted items)
~SETUP-BP-BALANCER.TP2~ #0 #27 // Item and XP Balancing for 'Secret of Bone Hill (v2.10)' -> Also randomly remove SOME overpowered custom items (will not affect quest relevanted items)
~CONTAIN/SETUP-CONTAIN.TP2~ #0 #10 // Unique Containers -> Unique icons and names: Beta 2
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #0 // NSC Portraits
~SETUP-END_BIFF.TP2~ #1 #1 // Biffen der Dateien -> Diese Methode erlaubt es die Dateien zu biffen. Allerdings kann das Biffen der Dateien nicht mehr rckg„ngig gemacht werden.
~SETUP-BP-BGT-WORLDMAP.TP2~ #1 #0 // šberarbeitete Weltkarte fr Baldurs Gate v7.0 - Big Picture und kompatible Modifikationen mit farbigen Baldurs Gate Kartenicons -> Installiere neue Weltkarte fr die Megamodifikation
~SETUP-BP-BGT-WORLDMAP.TP2~ #1 #2 // Karte fr Thron des Bhaal -> Benutze die Weltkarte ebenso fr Thron des Bhaal
~SETUP-GUI.TP2~ #0 #9 // Game Graphical User Interface (GUI) -> "Big Picture"
// Recently Uninstalled: ~SETUP-BGTMUSIC.TP2~ #3 #0 // Baldurs Gate Trilogie - Musikstcke -> Vollstndige Baldurs Gate und die Legenden der Schwertkste Musikstcke

Achja die Problembeschreibung des folgenden Beitrages kommt ganz gut hin:
http://www.shsforums.net/index.php?showtopic=14184&st=20
 
Zuletzt bearbeitet:

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
Könnt Ihr mal überprüfen, auf welchem Wert die Variable SpriteisDead_RNGSHA02 steht?
Wenn nicht bekannt einfach CLUAConsole:GetGlobal("SpriteisDead_RNGSHA02","GLOBAL") eingeben.

€dith: Hmm, Githyanki, ich glaube du und Grinsi habt verschiedene Probleme.
Grinsis PC friert bereits in AR1400 ein und deiner in AR1401...
Jetzt ist bloß die Frage ob bei Euch ein Script oder eine Kreatur dran schuld ist...

€dith2: Ich glaube nicht das es an Lellyn liegt, der ist schon im originalen BG2 dabei...
 
Zuletzt bearbeitet:

Githyanki

Senior Member
Registriert
27.10.2008
Beiträge
191
Wenn ich CLUAConsole:GetGlobal("SpriteisDead_RNGSHA02","GLOBAL") eingebe schreibt er nur "does not exist".
Im Shadowkeeper hab ich die Variable auch nicht gefunden, da gibts zwar jede Menge Sprite_Is_Dead... aber keine mit RNGSHA...

Bei mir tritt der Absturz aber nur in AR1404 auf, in AR1401 war ich ja noch gar nicht, das ist schon im Tempel selbst.
Wenn ich mich mit CLUA Console dorthin begebe hängt sich das Spiel auch nicht auf.

Aber jetzt mal eine Verständnisfrage:
Kommt man in BG2 ursprünglich bei Betreten der Tempelruinenkarte auf der Worldmap zuerst in AR1404 oder in AR1400 raus, ich kann mich leider nicht erinnern?
Logischer wäre ja AR1404, denn AR1400 ist ja schon die vom Schatten bereinigte Karte oder täusche ich mich da?
Ich komme ja auch zu AR1404 wenn ich mich über die Worldmap dorthin begebe.

CLUA zu AR1400 funktioniert ebenfalls, ohne Absturz.
 

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
Ohh, tut mir Leid, das mit dem 1401 war ja im SHS Forum. ^^
Also meines Wissens kommt man in Vanilla BG2 nach AR1400...
Gib mal Ingame CLUAConsole:SetGlobal("SpriteisDead_RNGSHA02","GLOBAL",1) ein und Reise dann zu dem Tempelruinen.
Es könnte sein, dass die Geschichte mit der Erweiterten Schattenfürst Komponente von RevisedBattles zu tun hat... das muss ich mal überprüfen wenn ich mehr Zeit habe...
 

Githyanki

Senior Member
Registriert
27.10.2008
Beiträge
191
Habs versucht, ist noch das selbe Problem wie zuvor, die Area is auch wieder 1404.
Du meinst also das man korrekterweise eigentlich nach 1400 kommen müsste?
Sonnst könnte ich ja mal versuchen mich nach 1400 zu cheaten und einfach mal weiterzuspielen, mal sehen was dann passiert?
 

Githyanki

Senior Member
Registriert
27.10.2008
Beiträge
191
Ja alles klar, ich versuche das eventuell morgen einmal, mal sehen was passiert.
Ich mach ohnehin noch einen extra Save vorher.

Vielen Dank jedenfalls für die Hilfe
 

Taimon

Infinity Engineer
Registriert
25.11.2001
Beiträge
1.501
Man kommt erst nach AR1404.
Vielleicht lohnt sich ein Blick auf das Areascript.
 

Githyanki

Senior Member
Registriert
27.10.2008
Beiträge
191
Changelog auf ar1404.bcs
Ich hoffe das ist das von dir Benötigte.

Mods affecting AR1404.BCS:
00000: /* from game biffs */ ~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ 3 0 // BG2 Fixpack - Hauptteil reparieren
00001: /* from game biffs */ ~SETUP-CTB.TP2~ 0 0 // Check The Bodies, v1.9
00002: /* from game biffs */ ~SETUP-BTL.TP2~ 0 0 // Beyond the Law - Kova & Kiyone
00003: ~TELEPORT/TELEPORT.TP2~ 5 0 // Teleportationsschriftrolle für BG2:SvA
 

Taimon

Infinity Engineer
Registriert
25.11.2001
Beiträge
1.501
Auch mal probieren rngwlf03 und shawol01 per Console zu erstellen. (In einem anderen Gebiet.)

CLUAConsole:CreateCreature("rngwlf03")
CLUAConsole:CreateCreature("shawol01")
 

Githyanki

Senior Member
Registriert
27.10.2008
Beiträge
191
Meine Erfahrungen mit NI sind begrenzt, aber zumindest nicht bei 0 - so 0,1 in etwa :-)
Werd ich schon schaffen, aber heute nicht mehr, morgen sollts sichs dann ausgehn, heute brauch ich noch 2 Bier - das Erste und das Letzte :)

Danke Jungs
ich poste das Zeug demnächst hier rein
 

Githyanki

Senior Member
Registriert
27.10.2008
Beiträge
191
zu dem Problem in AR1404

@Taimon
zu den Creatures rngwlf03 und shawol01:

shawol01 (Schattenwolf) erscheint, wird feindlich, kann getötet werden

rngwlf03 (Arnath) erscheint und kann angesprochen werden
Er sagt dann nur "Ihr werdet mir meine Rache nicht nehmen!" und verschwindet dann.

So und noch das Areascript von AR1404
IF
Global("RZAR1404","GLOBAL",0)
THEN
RESPONSE #100
SetGlobal("RZAR1404","GLOBAL",1)
Continue()
END

IF
GlobalTimerExpired("Z#Part7Timer","GLOBAL")
Global("Z#TellSeidaFree","GLOBAL",0)
OR(2)
!Global("Z#BTLPart7Prison","GLOBAL",1)
!Global("Z#BTLPart7","GLOBAL",3)
THEN
RESPONSE #100
SetGlobal("Z#TellSeidaFree","GLOBAL",2)
CreateCreatureObjectOffScreen("Z#MESSEN",Player1,0,0,0) // Myroven
ActionOverride("Z#MESSEN",StartDialogueNoSet(Player1))
END

IF
GlobalTimerExpired("Z#Part7Timer","GLOBAL")
Global("Z#TellSeidaFree","GLOBAL",0)
Global("Z#BTLPart7Prison","GLOBAL",1)
Global("Z#BTLPart7","GLOBAL",3)
THEN
RESPONSE #100
SetGlobal("Z#TellSeidaFree","GLOBAL",1)
SetGlobal("Z#BTLPart7","GLOBAL",4)
CreateCreatureObjectOffScreen("Z#DAYVEN",Player1,0,0,0) // Inspector Dayven
ActionOverride("Z#DAYVEN",StartDialogueNoSet(Player1))
END

IF
Global("KKThief","GLOBAL",1)
!ActuallyInCombat()
InParty("Kova")
XPLT(Player1,1000000)
!RealGlobalTimerNotExpired("Pursuit","GLOBAL")
THEN
RESPONSE #100
SetGlobal("KKThief","GLOBAL",0)
DisplayString(Player1,186767) // Harbouring one as wanted as Kova in your party has gained you some unfriendly attention.
RealSetGlobalTimer("Pursuit","GLOBAL",TWO_HOURS)
Wait(1)
CreateCreatureObjectOffset("Z#Assas1",Player1,[100.100]) // Assassin
CreateCreatureObjectOffset("Z#Assas1",Player1,[-100.-100]) // Assassin
CreateCreatureOffScreen("Z#Arch1",0) // Shadow Thief
CreateCreatureOffScreen("Z#Arch1",0) // Shadow Thief
CreateCreatureOffScreen("Z#Pri1",0) // Priest of Cyric
Continue()
END

IF
Global("KKThief","GLOBAL",1)
XPGT(Player1,999999)
!ActuallyInCombat()
InParty("Kova")
XPLT(Player1,2000000)
!RealGlobalTimerNotExpired("Pursuit","GLOBAL")
THEN
RESPONSE #100
SetGlobal("KKThief","GLOBAL",0)
DisplayString(Player1,186767) // Harbouring one as wanted as Kova in your party has gained you some unfriendly attention.
RealSetGlobalTimer("Pursuit","GLOBAL",TWO_HOURS)
Wait(1)
CreateCreatureObjectOffset("Z#Assas2",Player1,[-100.-100]) // Assassin
CreateCreatureObjectOffset("Z#Assas2",Player1,[-100.100]) // Assassin
CreateCreatureOffScreen("Z#Arch1",0) // Shadow Thief
CreateCreatureOffScreen("Z#Arch2",0) // Shadow Thief
CreateCreatureOffScreen("Z#Pri2",0) // Priest of Cyric
CreateCreatureOffScreen("Z#Mage1",0) // Shadow Thief Mage
Continue()
END

IF
Global("KKThief","GLOBAL",1)
XPGT(Player1,1999999)
!ActuallyInCombat()
InParty("Kova")
XPLT(Player1,3000000)
!RealGlobalTimerNotExpired("Pursuit","GLOBAL")
THEN
RESPONSE #100
SetGlobal("KKThief","GLOBAL",0)
DisplayString(Player1,186767) // Harbouring one as wanted as Kova in your party has gained you some unfriendly attention.
RealSetGlobalTimer("Pursuit","GLOBAL",TWO_HOURS)
Wait(1)
CreateCreatureObjectOffset("Z#Assas2",Player1,[100.100]) // Assassin
CreateCreatureObjectOffset("Z#Assas3",Player1,[-100.-100]) // Assassin
CreateCreatureOffScreen("Z#Arch2",0) // Shadow Thief
CreateCreatureOffScreen("Z#Arch2",0) // Shadow Thief
CreateCreatureOffScreen("Z#Pri2",0) // Priest of Cyric
CreateCreatureOffScreen("Z#Mage2",0) // Shadow Thief Mage
Continue()
END

IF
Global("KKThief","GLOBAL",1)
XPGT(Player1,2999999)
!ActuallyInCombat()
InParty("Kova")
!RealGlobalTimerNotExpired("Pursuit","GLOBAL")
THEN
RESPONSE #100
SetGlobal("KKThief","GLOBAL",0)
DisplayString(Player1,186767) // Harbouring one as wanted as Kova in your party has gained you some unfriendly attention.
RealSetGlobalTimer("Pursuit","GLOBAL",TWO_HOURS)
Wait(1)
CreateCreatureObjectOffset("Z#Assas3",Player1,[100.100]) // Assassin
CreateCreatureObjectOffset("Z#Assas3",Player1,[-100.-100]) // Assassin
CreateCreatureObjectOffset("Z#Assas3",Player1,[-100.100]) // Assassin
CreateCreatureOffScreen("Z#Arch2",0) // Shadow Thief
CreateCreatureOffScreen("Z#Arch2",0) // Shadow Thief
CreateCreatureOffScreen("Z#Arch2",0) // Shadow Thief
CreateCreatureOffScreen("Z#Pri2",0) // Priest of Cyric
CreateCreatureOffScreen("Z#Mage2",0) // Shadow Thief Mage
Continue()
END

IF
Global("KKGovt","GLOBAL",1)
!ActuallyInCombat()
InParty("Kova")
XPLT(Player1,1000000)
!RealGlobalTimerNotExpired("Pursuit","GLOBAL")
THEN
RESPONSE #100
SetGlobal("KKGovt","GLOBAL",0)
IncrementGlobal("GovtMeetGuards","GLOBAL",1)
DisplayString(Player1,186768) // The lack of evidence and your continued harbouring of Kova has prompted Government action against you.
RealSetGlobalTimer("Pursuit","GLOBAL",TWO_HOURS)
Wait(1)
CreateCreatureObjectOffset("Z#Kni1",Player1,[100.100]) // Knight of the Order
CreateCreatureObjectOffset("Z#Kni2",Player1,[-100.-100]) // Knight of the Order
CreateCreatureObjectOffset("Z#Kni3",Player1,[100.-100]) // Knight of the Order
CreateCreatureObjectOffset("Z#Kni4",Player1,[-100.100]) // Knight of the Order
Continue()
END

IF
Global("KKGovt","GLOBAL",1)
XPGT(Player1,999999)
!ActuallyInCombat()
InParty("Kova")
XPLT(Player1,2000000)
!RealGlobalTimerNotExpired("Pursuit","GLOBAL")
THEN
RESPONSE #100
SetGlobal("KKGovt","GLOBAL",0)
IncrementGlobal("GovtMeetGuards","GLOBAL",1)
DisplayString(Player1,186768) // The lack of evidence and your continued harbouring of Kova has prompted Government action against you.
RealSetGlobalTimer("Pursuit","GLOBAL",TWO_HOURS)
Wait(1)
CreateCreatureObjectOffset("Z#Kni1",Player1,[100.100]) // Knight of the Order
CreateCreatureObjectOffset("Z#Kni2",Player1,[-100.-100]) // Knight of the Order
CreateCreatureObjectOffset("Z#Kni3",Player1,[100.-100]) // Knight of the Order
CreateCreatureObjectOffset("Z#Kni4",Player1,[-100.100]) // Knight of the Order
CreateCreatureObjectOffset("Z#Kni6",Player1,[150.150]) // Knight of the Order
CreateCreatureOffScreen("Z#Kni5",0) // Knight of the Order
Continue()
END

IF
Global("KKGovt","GLOBAL",1)
XPGT(Player1,1999999)
!ActuallyInCombat()
InParty("Kova")
XPLT(Player1,3000000)
!RealGlobalTimerNotExpired("Pursuit","GLOBAL")
THEN
RESPONSE #100
SetGlobal("KKGovt","GLOBAL",0)
IncrementGlobal("GovtMeetGuards","GLOBAL",1)
DisplayString(Player1,186768) // The lack of evidence and your continued harbouring of Kova has prompted Government action against you.
RealSetGlobalTimer("Pursuit","GLOBAL",TWO_HOURS)
Wait(1)
CreateCreatureObjectOffset("Z#Kni1",Player1,[100.100]) // Knight of the Order
CreateCreatureObjectOffset("Z#Kni2",Player1,[-100.-100]) // Knight of the Order
CreateCreatureObjectOffset("Z#Kni3",Player1,[100.-100]) // Knight of the Order
CreateCreatureObjectOffset("Z#Kni4",Player1,[-100.100]) // Knight of the Order
CreateCreatureObjectOffset("Z#Kni6",Player1,[150.150]) // Knight of the Order
CreateCreatureObjectOffset("Z#Kni1",Player1,[150.-150]) // Knight of the Order
CreateCreatureOffScreen("Z#Kni5",0) // Knight of the Order
Continue()
END

IF
Global("KKGovt","GLOBAL",1)
XPGT(Player1,2999999)
!ActuallyInCombat()
InParty("Kova")
!RealGlobalTimerNotExpired("Pursuit","GLOBAL")
THEN
RESPONSE #100
SetGlobal("KKGovt","GLOBAL",0)
IncrementGlobal("GovtMeetGuards","GLOBAL",1)
DisplayString(Player1,186768) // The lack of evidence and your continued harbouring of Kova has prompted Government action against you.
RealSetGlobalTimer("Pursuit","GLOBAL",TWO_HOURS)
Wait(1)
CreateCreatureObjectOffset("Z#Kni1",Player1,[100.100]) // Knight of the Order
CreateCreatureObjectOffset("Z#Kni1",Player1,[-150.-150]) // Knight of the Order
CreateCreatureObjectOffset("Z#Kni2",Player1,[-100.-100]) // Knight of the Order
CreateCreatureObjectOffset("Z#Kni3",Player1,[100.-100]) // Knight of the Order
CreateCreatureObjectOffset("Z#Kni4",Player1,[-100.100]) // Knight of the Order
CreateCreatureObjectOffset("Z#Kni6",Player1,[150.150]) // Knight of the Order
CreateCreatureObjectOffset("Z#Kni1",Player1,[150.-150]) // Knight of the Order
CreateCreatureOffScreen("Z#Kni5",0) // Knight of the Order
CreateCreatureOffScreen("Z#Kni5",0) // Knight of the Order
Continue()
END

IF
Global("PlayerToldOfShadelord","GLOBAL",1)
Global("CreateLens","AR1404",0)
THEN
RESPONSE #100
SetGlobal("CreateLens","AR1404",1)
ActionOverride("shadel",CreateItem("c6lens",0,0,0)) // Linsenteil
END

IF
Dead("shadel") // Schattenfürst
Global("FinishedLensPlot","AR1404",0)
THEN
RESPONSE #100
SetGlobal("FinishedLensPlot","AR1404",1)
IncrementGlobal("LensPlot","GLOBAL",1)
END

IF
Dead("SHADEL") // Schattenfürst
Dead("SHALT01") // Schattenaltar
Dead("RNGSHA02") // Schatten Patrick
CombatCounter(0)
Global("ShadowLordDead","GLOBAL",0)
THEN
RESPONSE #100
ClearAllActions()
StartCutSceneMode()
StartCutScene("Cut30a")
END

IF
Global("ShadowTrap","AR1404",0)
THEN
RESPONSE #100
SetGlobal("ShadowTrap","AR1404",1)
TriggerActivation("Shadow1",FALSE)
END

IF
Global("KillAnath","GLOBAL",1)
Global("AnathDead","AR1404",0)
THEN
RESPONSE #100
SetGlobal("AnathDead","AR1404",1)
ActionOverride("rngwlf01",DestroySelf())
ActionOverride("rngwlf02",DestroySelf())
ActionOverride("rngwlf03",DestroySelf())
ActionOverride("rngwlf04",DestroySelf())
ActionOverride("rngwlf05",DestroySelf())
END

IF
Global("AnathTemple","GLOBAL",1)
Global("AnathSpawn","AR1404",0)
THEN
RESPONSE #100
SetGlobal("AnathSpawn","AR1404",1)
CreateCreature("rngwlf03",[4409.353],0) // Anath
CreateCreature("shadow01",[4533.305],0) // Schatten
CreateCreature("shadow01",[4461.403],0) // Schatten
CreateCreature("shawol01",[4313.407],0) // Schattenwolf
CreateCreature("shawol01",[4377.179],0) // Schattenwolf
CreateCreature("shawol01",[4376.475],9) // Schattenwolf
END

IF
NumDeadGT("shadfi01",0) // Schattenscheusal
Global("ExtraShadowFiends","AR1404",0)
THEN
RESPONSE #100
SetGlobal("ExtraShadowFiends","AR1404",1)
CreateCreature("shadfi01",[4359.188],0) // Schattenscheusal
CreateCreature("shadfi01",[4533.265],0) // Schattenscheusal
END

IF
NumDeadGT("shadow01",4) // Schatten
Global("ExtraShadows","AR1404",0)
THEN
RESPONSE #100
SetGlobal("ExtraShadows","AR1404",1)
CreateCreature("shadow01",[3937.260],0) // Schatten
CreateCreature("shadow01",[3825.337],0) // Schatten
CreateCreature("shadow01",[3798.523],0) // Schatten
CreateCreature("shadow01",[4007.709],0) // Schatten
CreateCreature("shadow01",[3917.468],0) // Schatten
CreateCreature("shadow01",[3844.521],0) // Schatten
END

IF
Global("CbInformedAboutRoots","GLOBAL",1)
!Contains("CB901CMS","ClubMossCont") // Club Moss
Global("CbClubMossInfoClicked","GLOBAL",1)
THEN
RESPONSE #100
SetGlobal("CbClubMossInfoClicked","GLOBAL",2)
END

IF
Global("CbInformedAboutRoots","GLOBAL",1)
Contains("CB901CMS","ClubMossCont") // Club Moss
Global("CbClubMossInfoClicked","GLOBAL",2)
THEN
RESPONSE #100
ContainerEnable("ClubMossCont",FALSE)
TriggerActivation("ClubMossInfo",FALSE)
Continue()
END

IF
Global("CbClubMossInfoClicked","GLOBAL",0)
THEN
RESPONSE #100
TriggerActivation("ClubMossInfo",TRUE)
ContainerEnable("ClubMossCont",FALSE)
Continue()
END

IF
Global("CbClubMossInfoClicked","GLOBAL",1)
THEN
RESPONSE #100
TriggerActivation("ClubMossInfo",FALSE)
ContainerEnable("ClubMossCont",TRUE)
Continue()
END
 

Taimon

Infinity Engineer
Registriert
25.11.2001
Beiträge
1.501
Tja, keine Ahnung, woran das jetzt liegt.

Wenn du es dir zutraust, kannst du in Near Infinity mal nacheinander einige Actors aus AR1404 entfernen. Dazu machst du zuallererst eine Sicherung der Datei. (Entweder aus dem Override, oder per Export in NI [Rechtsklick auf die Datei].)
Dann gehst du ins Edit-Tab, scrollst bis zu den Actors, wählst einen aus und entfernst ihn mit Remove. (Danach speichern.)
Fang am besten mit dem Shadelord an, danach den Altar. (Nach dem Entfernen eines Actors, gleich testen.)

Das ganze funktioniert nur, wenn du einen Spielstand vor dem Betreten der Tempelruinen nutzt.
 

Githyanki

Senior Member
Registriert
27.10.2008
Beiträge
191
So ich hab das jetzt mal gemacht, alle Actors nacheinander gelöscht (genau10) und danach probiert die Tempelruinen zu betreten, leider noch immer das selbe Problem
 

Taimon

Infinity Engineer
Registriert
25.11.2001
Beiträge
1.501
Hm, da bin ich jetzt schon etwas überrascht.

Wir probieren weiter: Kannst du ein Backup das Areascripts machen und dieses komplett leeren?
Wenn das auch nichts bewirkt, dann bleibt nur noch die baldur.bcs bzw. die dplayer Skripte.
 

Githyanki

Senior Member
Registriert
27.10.2008
Beiträge
191
Sorry das ich nochmal nachfragen muss.
Meinst du jetzt zusätzlich zu den Actors noch alles andere rauslöschen?
Das könnte ich ja dann aus der bestehenden ar1404 machen

edit:

Ok ich denke i weiß was du meinst.
Ich soll vermutlich den Inhalt des Scripts löschen, welches ich vorher gepostet habe?
 
Zuletzt bearbeitet:

Githyanki

Senior Member
Registriert
27.10.2008
Beiträge
191
Jetzt lädt er das Gebiet nicht mehr, der Ladebalken erscheint gar nicht, muss man dann über den TM beenden.
In der baldur.err steht auch nichts
 
Oben