Aaaah endlich da

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

[total verwirtt schaut Cordovan Vorador an]

<i>...seh ich denn aus wie ein Tremere???... bin ich etwa verstaubt bis auf die Knochen???... Wen bezeichnest Du hier als Magier??? Die gehören alle gepfählt und zum Bräunen in die Sonne gelegt... :D:D:D</i>

<i>...mir kannst Du immer vertrauen...</i>
[Cordovan setzt sein verrücktestes Lächeln auf und schaut Vorador an] :)

[...das Grinsen scheint Cordovan fast aus dem Gesicht zu fallen...] :D

Ciao! Cordovan
 

Vorador

Brujah
Registriert
06.05.2001
Beiträge
165
Ahh Du Ungläubiger!!!
Du verwirrst mich nicht so schnell.
(Bin aber nicht weit von ab.);)

Alle Malks wollen durch ihre verwirrenden Worte unseren Geist verhexen und verdrehen.
Da bist Du keine Ausnahme törrichter Hexer.:D
 

Isabella

Gangrel
Registriert
21.02.2001
Beiträge
180
Offensichtlich bist Du noch kein Gangrel, wenn Du noch keine rituelle Clanjagd hattest.
Ich bin zwar meines Wissens nach der einzige Gangrel hier aber man kann nicht alles haben. Thodin Nordfels hatte doch sehr viel mit Gangrel zu tun ...
*ruf* Thodin? */ruf*
 

Frederick Murnau

Nosferatu
Registriert
20.07.2000
Beiträge
230
Na dann will ich mal nicht so sein und den Neuankömmling in dieser Gruft Willkommen heissen.

Betrachtet Euch als von mir gegrüsst.
 

Vorador

Brujah
Registriert
06.05.2001
Beiträge
165
Hab Dank Nosferatu.

Isabella Du bist aber sehr zynisch.
Naja Du hast ja auch Recht. Schon vergessen ich bin Doch noch neu hier.
Aber egal wenn Du nich helfen willst is der Ruf der Gangrel halt im A. :mad:

Wenn doch wäre ich dankbar.
Komm runter von deinem EGO-TRIP.Du bist doch ein Gangrel und keiner von diesen Snobs
 

Frederick Murnau

Nosferatu
Registriert
20.07.2000
Beiträge
230
Wenn ich diese Wahnsinnigen von Gamesweb erwische sauge ich ihnen jeden Tropfen aus dem Leibe. GRRRR

Vorador!
Hütet Eure Zunge. Die ist schneller herausgerissen, als Ihr denkt. HAHAHA

Mit Isabella müsst Ihr vorsichtig umgehen. Die hat ein Temperament wie eine Kettensäge mit Kerosinüberschuss.

Isabella.
Auf welcher Jagd befindet Ihr Euch und in welcher Weise kann ich Euch dabei dienlich sein.
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

@ Vorador: <i>...nehm Freddies Warnung lieber ernst... er kann immer ein paar Ersatzteile für sich selbst gebrauchen... :D ...er hat immer diese Auflösungserscheinungen... :D;)

*rofl* Kettensäge mit Kerosinüberschuß... den muß ich mir merken... :D</i>

[Cordovan will weggehen und rutscht dabei unglücklich auf etwas aus und landet auf dem Hosenboden] :eek:

<i>AUTSCH!!!

...das kann ja nur von einem stammen...</i> ;)

Ciao! Cordovan
 

Isabella

Gangrel
Registriert
21.02.2001
Beiträge
180
Vorador: Wovon redest Du eigentlich? Ich versuche doch gerade Dir zu helfen.

Freddy: Die Jagd ist ganz einfach. Ein Gangrel ist erst ein Gangrel wenn er nach der rituellen Jagd von den anderen Mitgliedern des Clans anerkannt wurde.
Oder anders gesagt: Wir jagen Vorador eine Nacht lang und wenn er überlebt ist er ein richtiger Gangrel.
 

Darius Morrà

Ventrue
Registriert
22.04.2001
Beiträge
75
"Wenn ich mich vorstellen darf, ich bin Darius Morrà stolzes Mitglied des ehrenwerten Clans der Ventrue. Ich verstehe sie nicht. Sie trauen eher einer Schlange wie einem Setiten als einem ehrenwerten, und nebenbei auch ziehmlich attraktiven, Mitglied des eigenen Clans ?? Ich selber verstehe ja nicht viel von den Riten der Gangrel, Allerdings, so weit ich weiss gehört diese Jagt standardmäßig zur Einfürung in den Clan, oder liege ich da falsch Isabella ?? und ihr lehnt sie ab ?? Ob es so ist oder nicht dies legt die Vermutung doch sehr nah einen Caitiff nun in unserer Runde zu haben. Ich möchte euch nur raten aufzupassen, ich habe hier keine Lust auf Stress und ich denke, dass sie sich mit diesem Verhalten nicht viele Freunde machen..." "Aber trotz alledem, um der Etikette gerecht zu werden, Herlich Willkommen !!!"
 

Isabella

Gangrel
Registriert
21.02.2001
Beiträge
180
Jeder "Jung"-Gangrel wird so in den Clan eingeführt. Normalerweise würden sämtliche Grangrels der Umgebung ihn jagen.
Als Caitiff wird er dir Jagd nicht überleben!
[Editiert von Isabella am 09-05-2001 um 17:56]
 

Darius Morrà

Ventrue
Registriert
22.04.2001
Beiträge
75
Eine echte Zerreißprobe für den Neuling. *g*. Danke für die Erläuterung."
 

Ashera Darkwing

Engel der Nacht
Registriert
22.02.2001
Beiträge
149
Mich aus den Schatten löse und den Anwesenden ein süffisantes und zugleich bezauberndes Lächeln schenke.

Kind, Ihr müsst noch viel lernen... unsere wilde und raubtierhafte Isabella hier... wollte Euch nur behilflich sein und sich Eurer annehmen, also zeigt ein wenig mehr Respekt und Dankbarkeit... achja... beinahe hätte ich es vollkommen vergessen. Herzlich Willkommen! :)

Und benehmt Euch ein wenig, wenn Euch der Hausherr .. sage ich jetzt mal.. begegnet. Wir haben hier einen Brujah als Prinzen und ich würde ihn lieber nicht reizen. ;)
 

Imhotep

Setit
Registriert
17.03.2001
Beiträge
269
Verehrte Freunde,

@Vorador: Macht euch nichts aus diesen leeren Worten, ich verstehe und akzeptiere euch so wie ihr seid!
Eure Feinde sind auch meine Feinde!
Legt freundschaftlich seinen Arm um Vorador.

Heil Seth!
und all seinen Dienern.
 

Darius Morrà

Ventrue
Registriert
22.04.2001
Beiträge
75
"Wohl wahr, werte Ashera. Wenn Vlad von Unruhen erfahren würde, wäre die Ursache dem Untergang geweiht. Ebenso wie diese Gruft. Gut, dass ich meine eigene Zuflucht habe. Nun ein Wort an werter Imhotep. Ihr seid doch nun lange genug hier um dies zu wissen und scheint doch auch, für mich unerklärbares Interesse, an unserem Neuling zu haben, warum versucht ihr denn dann nicht ihm sinnvoll zu helfen und ihn und sein Temperament zu züglen ??"
 

Imhotep

Setit
Registriert
17.03.2001
Beiträge
269
Verehrte Freunde,

@Darius: Oh, keine Angst, das werde ich schon. ER wird sich schon zu benehmen wissen. Bedeutungsvoller Blick zu einem Farbeimer mit Pinsel zu seiner Linken.
Den Rest last getrost meine Sorgen sein, denn dies sind MEINE Geschäfte.

Heil Seth!
und all Seinen Dienern.
 

Bullwey

Brujah
Registriert
13.04.2001
Beiträge
163
[BullweysichwiedererholundvorWutschäum]

[kurzverschwindundmitDickmanns-Mohrenköpfenwiederkomm]:D

Bullwey packt die Mohrenköpfe aus und formt einen klebrigen Ball. :D

*Summon auf Imhotep* Jaja, bist nicht der Einzige! :D

Imhotep schnapp und ihm das Maul stopf, mit Mohrenkopfball, versteht sich! :p:D

*Celerity und Farbeimer schnapp und Imhos ollen Kaftan verschöner* :D

@Imhotep - Hochmut kommt vor dem Fall!!! :D:D:D

C U Bullwey
 

Vorador

Brujah
Registriert
06.05.2001
Beiträge
165
Voller Respekt entschuldigt sich Vorador hiermit für die Missverständnisse der vorherigen Posts.

@ Darius & Ashera: Ich grüße euch
Tut mir leid das ihr mich so kennenlernt.
Achso, keine Sorge ich werd bestimmt kein Stress machen

@ Isabella: Was genau ist diese Jagd und wie kann Ich sie überstehen?

@ Imhotep: Ahh wie war das; TRAUE NIEMALS EINEM SETITEN.
Merk schon Du willst mich für deinen Clan gewinnen.;)
Leider(auch nur für Dich) wird daraus nichts, da ich ja offentsichtlich die Große Jagd nicht überleben werd, und mit meinen Überresten wird Freddy glücklich werden :D

...und so zog Ich von dannen ,
in die tiefdunkle Nacht in der Hoffnung
wenigstens von Ihr verstanden zu werden
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

[Cordovan beschaut sich das Schauspiel aus einer neutralen *verdunkelten* Ecke heraus an]

<i><b>Jawohl! Jawohl! Bravo! Bravo! Weiter so! Welch grandioses Schauspiel!</b></i> :cool::D

[man hört zusätzlich Applaus von irgendwoher]

<i>...diese schönen Farben...</i> *schwärm*

Ciao! Cordovan

[edit] P.S. Ruf mal bitte deine Mails ab!!! Oder ruf mich jetzt noch mal an! [/edit]
[Editiert von Cordovan am 10-05-2001 um 00:39]
 

Frederick Murnau

Nosferatu
Registriert
20.07.2000
Beiträge
230
Vorador!

Euer Bild sagt mir zu. Es passt durchaus in diese Gruft.
Viel Glück wünsch ich Euch bei dieser Jagd.
Auf dass Ihr den Jägern entkommen werdet.

Isabella.
Ihr wisst, dass ich Euch keine Wunsch abschlagen kann.
Ich leih Euch mein Ohr, mein Aug, meinen Arm.
*ohr aug und arm rüberreich*
 
Oben