Aaaah endlich da

Isabella

Gangrel
Registriert
21.02.2001
Beiträge
180
Vorador: Lies das!
[thread]5513[/thread]
[thread]5553[/thread]
Sag bescheid wenn Du das gelesen hast.

Freddy: Was soll ich mit dem Zeug?! *knurr* Vor der Jagd bandagierst Du Dich gefälligst wieder ein, damit Du unterwegs nicht auseinander fällst.
 

Vorador

Brujah
Registriert
06.05.2001
Beiträge
165
Ich möchte zuerst mal ein ganz großes Lob an die Verfasser der jeweiligen Beiträge aussprechen.
Das war sehr aufschlussreich und wirklich gut zu lesen

Aber selbst dort konnt ich nicht mehr über die mir bevorstehende Jagd erfahren :confused::confused::confused:

Aber Ich stell mich auch im Unwissen dieser Aufgabe, es ist wohl meine Bestimmung

Ich erwarte Euch in meinem Mausoleum

...und so verschwand er wieder mal im Schatten und flüstere nur noch einen Satz:


...es ist eure Pflicht eine Auslese zu treffen...
 

Isabella

Gangrel
Registriert
21.02.2001
Beiträge
180
Also a) Du erwartest schon mal gar nichts.
Und b) die Jagd ist ein Erlebnis, keine Buchbesprechung. *knurr*
 

Frederick Murnau

Nosferatu
Registriert
20.07.2000
Beiträge
230
Altes Knurrkücken du.:D
 

Isabella

Gangrel
Registriert
21.02.2001
Beiträge
180
*gaaaaaaaaaaanzböserBlick*
Du solltest besser mit den anderen im Park feiern gehen, bevor ich mir überlege das ich Dich für die Jagd doch nicht brauche.
 

Vorador

Brujah
Registriert
06.05.2001
Beiträge
165
Von wegen ganz böser Blick, bei den hübschen Augen :)

Aber das Knurren is echt süß und danach das langsam, ja sogar etwas zögernd einsetzende Lächeln erstmal ;)

Ich bin ja noch nen Welpe aber irgendwann werd ich auch bestimmt mal so schön knurren können.
Aber auch nur wenn du mich lässt ,Richtig ???

...gut dann beginne wenn Du bereit bist deine Jagd nach mir
 

Isabella

Gangrel
Registriert
21.02.2001
Beiträge
180
*knurr*
*VoradorandieWandschleuder*
Wenn ich lächle stirbt jemand seinen letzten Tod!

Übrigens Deine Signatur paßt eher zu einem Ventrue als zu einem Gangrel.
 

Guest

Guest
*ein Windzug ein dumpfer Aufprall, zwei rote Augen und aus dem Nichts formt sich eine Gestalt die Hände zu Klauen gewandelt und über und über mit frischem Blut befleckt von einem roten Schimmer umgeben, der sich langsam aufzulösen beginnt, knurrt die Gestalt*
Wer hat mich gerufen und meine Jagd auf diesen elendigen Ventru-Prinzen und seine Blase gestört.
Hat hier wer was gegen Caitiffs gesagt?
Und warum hopsen hier soviele sich aufblähende Ventrues rum.
Tja, das soll ein Gangrel sein?
*geht auf den an der Wand klebenden Vorador zu, die Krallen formen sich zu normalen Pranken(Händen), schnuppert und dreht ihn im Kreis, klatsch ihn dann wieder gegen die Wand und hält ihn dort über den Boden schwebend fest*
Sein Erzeuger war wohl ein Gangrel, aber dünnes Blut.
Deswegen hat er wohl auch noch nicht seine rituelle Jagd hinter sich. Nun Isabella nehmt euch seiner an, bis er die Gangrel würdig vertritt. Ansonsten entfernt ihn von hier, ich dulde keine Gangrel in meiner Aura, wenn sie den Ventrue am Rockzipfel hängen. Lasst dabei ruhig eure Wut, Zorn und Wildheit dabei an ihm aus.
*grinst und wirft Vorador zu Isabellas Füssen, blickt dann ernst zu Cordovan*
Passt mir auf den Setit auf, ich werde nach der Jagd überprüfen, ob er sein Herz besitz oder ein anderer über ihn verfügt, solange haltet ihm in Auge damit er hier nicht alles verseucht, mit seiner hinterhältigen Schlangen Aufführung.
*nur mit geübten Auge zu verfolgen, setzt sich die Gestalt mit unvorstellbarer Geschwindigkeit in Bewegung, aus der Ferne die Worte hallen*
Wenn ich zurück bin, werde ich ein Exempel als Warnung für diese gelackten Ventrues mitbringen.
*gefolgt von einem grässlichem Lachem*
 
Registriert
15.03.2001
Beiträge
74
Ashera:
Seit wann sind Brujah's denn in der Lage ein solch ehrbares Amt wie das des Prinzen zu übernehmen? Schon immer war dies eine Domäne der Ventrue und das hat auch seinen Grund...


Hmm, da taucht doch hier tatsächlich nach langer Zeit dieser wildgewordene Schläger wieder auf und lässt gleich große Sprüche vom Stapel...typisch Brujah.

Thodin:
Ich denke wir werden noch sehen wer hier das Nachsehen hat und ich würde Euch raten, Euch von Clan der Ventrue fernzuhalten, wenn Euch Euer, eigentlich sowieso nicht lebenswertes, "Leben" lieb ist.
 

Vorador

Brujah
Registriert
06.05.2001
Beiträge
165
So so .... Vorador rappelt sich ohne Probleme wieder auf und sagt : "KOMM SCHON ,GIB MIR DEN REST !!!"

Naja Thodin,is nett von Dir.

Meine Sig geht dich doch gar nichts an, ich sag ja auch nichts gegen dein stupides "Grrr!!!" Oder? , außerdem zählt meine Sig für alle Vampire

Bevor Du weiterschreibst mach Dich bitte erstmal schlau über Mich.

Ich kannte Kain...
 

Imhotep

Setit
Registriert
17.03.2001
Beiträge
269
Verehrte Freunde,

Imhotep taucht aus dem Nichts auf, schaut dem davonlaufendem Thodin nach und legt Cordovan freundschaftlich den Arm um die Schulter, wenn auch mit einem etwas festerem Griff als nötig.
Ja mein lieber Cordovan, höre auf das, was dir Thodin befiehlt, es passieren doch sonst so leicht Unfälle, wo man sich verletzen kann.
Präsens 4, auf Thodin. Durch den abrupten Wunsch zurückzukehren, gerät er aufgrund seiner hohen Geschwindigkeit ins straucheln, stolpert und überschlägt sich, um abrupt von einem Baum im Wege aufgehalten zu werden. Imhotep dreht sich um, Präsens 4 endet, und mit einem Kopfschütteln und einem Lachen geht er los.
Ich kann mich den weisen Worten meines Freundes Raphael nur anschließen.
Mit einem lauten Lachen und immer noch kopfschüttelnd verschwindet er im Nichts. Nur sein Lachen ist noch ein paar Augenblicke zu hören, doch dann verschwindet auch das.

Heil Seth!
und all Seinen Dienern.
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

[schaut Thodin stinksauer an]

<i>...hey, was fällt Dir halbnackten etwas eigentlich ein mir hier irgendwelche Befehle zu geben???</i>*grummel*<i>...immer diese Brujahs die meinen sie seien der Mittelpunkt des Universums... Paß gefälligst selber auf die Schlange auf! Ich bin hier doch nicht der Schlangenaufseher im Kindergarten...</i>

[schaut Imhotep böse und unheilverkündend an bevor dieser verschwinden konnte]

<i>...und Du nimmst gefälligst die Pfoten von mir, sonst gibt es hier bald Setit zum Frühstück...</i>

[Cordovan verschwindet im Nichts]

Ciao! Cordovan
 

Isabella

Gangrel
Registriert
21.02.2001
Beiträge
180
Thordin: Super Bruhja, wie ich mit einem Jung-Gangrel umzugehen habe weiß ich auch alleine. Was ich brauche sind Vampire die mich bei der rituellen Jagd unterstützen und ihn mit hetzten. *knurr*

Vandor: Es ist völlig egal wen Du kanntest. Mir geht es wenn überhaupt um Dein Verhalten.
Aber wegen Dir bin ich eh schon viel zu plapperhaft geworden!

*Anmerkung der Autorin: Der Absatz zwischen dem an die Wand klatschen und dem Hinweis über Deine Sig hatte seinen Grund. Im Übrigen scheint es mir nicht so als wenn Du Dir die Beschreibung der Gangrel sonderlich gut durchgelesen hast, jedenfalls benimmst Du Dich kein Stück wie keiner.*

Zeit für die Jagd! *IsabellaverschwindetinderDunkelheit*
 

Bullwey

Brujah
Registriert
13.04.2001
Beiträge
163
@Isabella - Kann ich als Brujah auch bei der Jagd
mitmachen oder is' die nur für Gangrel? :)
Wie läuft die Sache überhaupt, wenn das nicht TOP SECRET is'?! :D
Also, wenn Du Unterstützung brauchst würde ich wohl gern
dabei sein. :D
Hooyah, Bullwey
 

Imhotep

Setit
Registriert
17.03.2001
Beiträge
269
Verehrte Freunde,

liebste Isabella, wenn ihr so dringend Vampire für die Jagd benötigt, werde ich euch natürlich gern unterstützen.

Heil Seth!
und all Seinen Dienern.
 

Isabella

Gangrel
Registriert
21.02.2001
Beiträge
180
Teppichhändler: Wenn ich einen Teppich brauchen sollte sage ich Dir bescheid.
 

Imhotep

Setit
Registriert
17.03.2001
Beiträge
269
Verehrte Freunde,

na dann freue ich mich auf die Jagd. Bis dann Isabella!

Heil Seth!
und all Seinen Dienern.
 

Isabella

Gangrel
Registriert
21.02.2001
Beiträge
180
Das war keine Einladung zur Jagd sondern das genau Gegenteil.
 

Frederick Murnau

Nosferatu
Registriert
20.07.2000
Beiträge
230
Ist sie nicht verabscheuungswürdig liebenswert?

Hach. Ich mag es, wenn Ihr garstig zu mir seid.

Ihr anderen müsst Isabella verstehen.

Sie ist wirklich ein einzigartiges Exemplar unserer Spezies.:D
 

Imhotep

Setit
Registriert
17.03.2001
Beiträge
269
Verehrte Freunde,

ihr müßt euch irren Isabella. Ich zitiere, ihr sagtet: "Was ich brauche, sind Vampire, die mich bei der rituellen Jagd unterstützen und ihn mit hetzen."
Nun ich bin ein Vampir. Einladung angenommen. Kommt Bullwey, machen wir uns auf.
Lächelt und verschwindet mit Bullwey im Obfuscate.

Heil Seth!
und all Seinen Dienern.
 
Oben