20 Müslis!

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Alles Gute, Julian :)
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
So... nachdem mir noch aufgefallen ist, dass ich ja auch noch ein Topic bekommen habe, hab ich noch nen Grund mehr länger aufzubleiben... um euch allen mal zu danken. :)

@Brie
Ich glaub die Flügelschuhe sind wegen unlauteren Wettbewerbs verboten. xD
Vielen dank. :)

@Iwan
Gifte? o.Ô Hälst du mich für nen Schurken? :eek: Pah! :p

Aber dick gefeiert... von wegen, ich war im Trainingslager... ich hab den Tag mit trainieren und im Bett liegen um mich vom Training wieder erholen verbracht ;)
Aber dennoch danke. *g*

@Raldaf
Leben? Kann man das essen? xD
Danke. ^^

@Malik
Langsam erkennt man wirklich nicht mehr den Ursprungsnamen :eek:
Auch dir danke.

@Zhuge
Danke, aber eigentlich versuche ich gerade noch erfolgreicher zu werden :D

@Sheera
Jaja :p Du könntest ja auch einfach mal vernünftig trainieren, dann wirds auch so was xD
Danke.. ;)

@Anora
daaanke :)

@Elfchen
Ich hoffe doch ich bekomme auch ein paar von den Keksen ;)
danke sehr.

@Veldan
Ja wenn ich mal wieder Zeit finde würd ich schon mal gerne wieder vorbeischauen, war ne lustige Erfahrung. Danke. :)

@Slarti
Hmm vielen dank, auch wenn mir das mit der Pension etwas zu weit geht... aber man will ja immer das, was man gerade nicht hat (oder oft) und bald hab ich auch wieder mehr zu tun :D

@Aires
Jahaa die WM im Wintertriathlon ruft... aber daran, dass das Siegerpodest ruft hab ich doch noch ein paar Zweifel ;) Ich bin mal gespannt wie's läuft, in 2 Wochen ists soweit. Und vielen dank. :)

@Ery
Proteinriegel? Ich bin Ausdauersportler... *sich die Schokotorte schnappt*
Danke. ;)

@Shao
Hmm... dein Freund und Helfer. ;) Danke. :)

@Nalfein, Heliotropia, Trivalon, Achill, Grinsi, Tingil, Verno, Lisra
Auch euch vielen lieben dank. :)
 

Micha

Kutte
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.303
Ups, da war ja noch ein Geburtstagskind... schtümmt ja, selber Tag *ankopfpatsch*

Na gut, dann wünsch ich dir (natürlich nachträglich :rolleyes:) alles Liebe zum Geburtstag ;) Und auf diesem Weg auch danke für deine Grüße in meinem Topic ^^
 
Oben