20 Müslis!

Brisëis

Priesterin des Apollo
Registriert
14.03.2005
Beiträge
2.256
http://kleintiere.haustiere-info.de/galerie/maeuse-1-6669-3.jpg
Er ist gerade eine Woche ohne Rechner, aber dennoch hier:

*Hug* Alles Liebe zum Geburtstag Mystic :) Endlich ne 2 vornedrann^^
Durch den Lvl up bekommst du bestimmt nen rechten Energieschub, damit du die Weltmeisterschaft ruhig angehen kannst ;)
Das schenkt dir Hermes: *Laufschuhe mit Flügelchen drann bringt*
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
Hey Miststück,

alles Gute zum Geburtstag :) Jetzt biste ja lvl 20 und kannst Gifte lernen *g* Da muss man ja jetzt vorsichtiger mit dir umgehen :D:fies:

Und das auch noch an einem Samstag, da wird dann hoffentlich mal dick gefeiert.

Liebe Grüße

Iwan
 

Raldaf

Runenprophet
Registriert
22.05.2002
Beiträge
2.539
Alles Gute zum Zwanzigsten, Mystic! :)
Auf erfolgreiche Wettkämpfe, aber vergiss neben Sport und WehOhWeh das Leben nicht. :D

Feier schön! :)
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Alles Gute zum Geburtstag, Mystic :)!

Ich wünsch dir alles Gute und dass du weiterhin sportlich so erfolgreich bleibst.
Viel Spaß beim offline feiern. :D
 

Sheera Li

Kaleidoskop
Registriert
20.02.2005
Beiträge
1.173
Mensch Mystic! Alles Gute zum Geburtsstag.

Mein Geschenk an dich ist, dass ich ich auch weiterhin in unseren Zweikämpfen gewinnen lassen *GG* :D :D
 

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
Mystic hat Geburtstaaag...
Alles Gute und viel Glück im neuen Lebensjahr, Mystic! :)
 

Heliotropia

Kleine Sonne
Registriert
15.08.2006
Beiträge
491
Alles Gute und feier schön :)
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Alles Liebe zum Geburtstag, Mystic!! :)

*Ständchen träller und mit Keksen werf* (nein, nicht AUF die Gäste - ZU den Gästen!)
 

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
Hey, alles alles Gute zum Geburtstag! :)
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Alles Liebe, Mystic! :)

Sehen wir dich jetzt in WoW eigentlich öfter mal beim 25er? Würde mich freuen :)
 

Achilleus

Heros
Registriert
01.03.2001
Beiträge
2.554
Alles Gute zum Burtseltag, Mystic! ;)
 

Grinsi

Bugmagnet
Registriert
05.03.2003
Beiträge
274
Alles Gute zum Geburtstag :)
 

Slartibartfaß

Nörgelnder Gnom
Registriert
22.05.2002
Beiträge
5.052
Hey MF ;),
Alles Liebe zum 20. :) und Herzlich Willkommen in der Runde der Pensionsazubis. :D
*wink*
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
<font color="#910000">A</font><font color="#b60000">l</font><font color="#db0000">l</font><font color="#ff0100">e</font><font color="#ff2600">s</font><font color="#ff4b00"> </font><font color="#ff7000">G</font><font color="#ff9500">u</font><font color="#ffba00">t</font><font color="#ffdf00">e</font><font color="#faff00"> </font><font color="#d5ff00">z</font><font color="#b0ff00">u</font><font color="#8bff00">m</font><font color="#66ff00"> </font><font color="#41ff00">G</font><font color="#1cff00">e</font><font color="#00ff09">b</font><font color="#00ff2e">u</font><font color="#00ff53">r</font><font color="#00ff78">t</font><font color="#00ff9d">s</font><font color="#00ffc2">t</font><font color="#00ffe7">a</font><font color="#00f2ff">g</font><font color="#00cdff">,</font><font color="#00a8ff"> </font><font color="#0083ff">M</font><font color="#005eff">y</font><font color="#0039ff">s</font><font color="#0014ff">t</font><font color="#0000ee">i</font><font color="#0000c9">c</font><font color="#0000a4">!</font> :)
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Alles Gute :)
 

Aires

Dreamwalker
Registriert
01.08.2003
Beiträge
2.172
Woah, ein major level-up!
Herzlichen Glückwunsch, Mystic!
Hab da was von Weltmeisterschaft gelesen :eek: deshalb:
*Legt ein grosses Handtuch mit eingewebtem Schriftzug "Sieger" auf den Gabentisch*
 

Erinye

Giftmischerin
Registriert
19.05.2003
Beiträge
2.155
Hey Mühfly!
*einen von Elfchens Keksen schnapp*
Alles Gute zum Geburtstag!

Mit sich zaudernd, ob sie nun Protein Riegel oder die Schokotorte, da lassen soll, lässt die Gute dann doch beides da

Ich glaub nicht, dass alle Gäste Proteinriegel mögen. :hae:
Übrigens: Die vom dm sind toll. :D

@Brie
Toller Topictitel.
Ich dachte erst du suchst nach 20 verschiedenen Müsliarten. :hae::D
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Mystic ;)

Auch wenn du zur Gegenseite (;)) überläufst, wünsch ich dir auch als Polizist alles Gute. :)
 
Oben