20 Jahre Ulan Batur

Meltor

Mysterium
Registriert
09.06.2002
Beiträge
3.409
Feuerwerke sind meine Spezialität, an Geburtstagen sind sie gratis, sonst kostet eine Stunde 20 Kekse, an Sonn und Feiertagen kostets 5 Kekse extra :D
 

Wiz

Alter Schwede
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.671
<i>Mit einem lauten Krach flog die Tür auf. Mit geradezu hölzernen Bewegungen humpelte ein scheinbar Parkonson-geplagter Greis Mitte neunzig über die Türschwelle. Seine schmächtige, buckelige Gestalt ließ sich am treffendsten mit "lächerlich" beschreiben, mutete geradezu wie die lebende Reinkarnation von Quasimodo, wenngleich seine Statur von ehrwürdigem Alter zeugte. Sein fahles Gesicht war faltig und mit lauter Furchen übersät, der ungepflegte Haarschwall mitsamt dem aschgrauen Rauschebart schien unaufhörlich zu wuchern und jedesmal wenn der Alte wieder so pentrant grinste, sah man seine zwei einzigen braun-gelben Zähne, die im gar bestialisch riechenden Mund vor sich hin faulten. Der Kopf war mit einem schrillen Partyhut und einer knallroten Gumminase geschmückt, auf seinem dürren, grazilen Oberkörper trug er ein quietschbuntes, geschmackloses Hawaii-Hemd.
"Hey, Mädels, ich hab' gehört, hier soll 'ne Party steigen!"
Völlig perplex blickte der Opa in die chaotische Wohnung, erblickte entgeistert Teller mit Essensresten, leere Flaschen und die letzten Überreste von Girlanden und Konfetti. Desillusioniert blickte er auf die menschenleere Couch, die umgeworfenen Stühle, zog verwundert seine Augenbrauen hoch und kramte aus seiner verdreckten Cordhose einen Terminkalender hervor.
„Mal sehen. Ulan Batur... Geburtstag... 19. Semptember. Moment mal... 19. SEPTEMBER!?! Oh fuck....“</i>

Auch wenn ich mich dummerweise gestern nicht hab blicken lassen, wünsche ich dir trotzdem:
Alles Gute zum Geburtstag, Ulan Batur! :)
 

Maggy

Ding
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.511
Als Maggy mal wieder, wie so oft, Nachts durch die Straßen von For-Um strich, bemerkt er eine halb geöffnete Tür, durch die sich ein fahler Lichtschein nach draußen stahl.
Neugierig wie er war, konnte er dieses Phänomen natürlich nicht unaufgeklärt lassen und hielt geradewegs auf die Tür zu.
Als er in Reichweite dieser war und sie gerade etwas weiter geöffnet hatte, wurde sie plötzlich von innen ganz aufgerissen und Ulan Batur stand in der Tür.


"Hallo Maggy!" sagte sie zu mir
"Schön das Du zum aufräumen gekommen bist. Ich hatte viele Gäste und die haben sehr viel Unordnung hinterlassen."

"Ähm, ich...ich...habe eigentlich gar nicht so viel Z..."
stotterte ich vor mich hin...Mist, jetzt hatte mich meine Neugier schon wieder in eine missliche Lage gebracht. Mir blieb nichts anderes übrig als das Zimmer zu betreten und mich darauf gefasst zu machen mit aufräumen zu müssen.
"Das kommt davon wenn man immer zu spät kommt..." murmelte ich so vor mich hin, denn jetzt hatte selbst ich an dem riesen großen Schild das dort aufgehängt war gemerkt, dass Ulan Batur Geburtstag hatte. Ich ging also schnellen Schrittes auf sie zu, nahm mir aus einer dort rumstehenden Vase einen Blumenstrauß und überreichte ihn ihr.
"Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!" rief ich ihr zu und machte mich anschließend gleich ans aufräumen.
 

Ulan Batur

Mohnblume
Registriert
10.07.2002
Beiträge
821
@ Wiz: Vielen Dank! Und keine Angst, die nächste Fete kommt bestimmt... Und Hawaiihemden werden auch dann noch nicht aus der Mode sein. ;) :)

@ Maggy: Hach wie gut, dass es noch anständige Leute gibt... Vielen Dank fürs Aufräumen und für die Glückwünsche! *BlumenzurückinVasestell* ;) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben