100.000 Beiträge und die Belohnung

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Jeli : Arrgggh! Du Depp, das war doch der innoffizielle Plan! *umschau und viele böse Gesichter seh* ... ähh ... ich meinte, was soll denn das für ein blöder Plan sein, damit hab ich nichts zu tun! :rolleyes:

Poli : :D ... also ich mit allen! Alle anderen nur mit einem! :rolleyes:

Nik : *g* ... ja, mache ich vermutlich ... wobei, wenn es dann jemanden trifft, der nicht an Vampire interessiert ist? ... naja, das hebe ich mir vielleicht für danach auf, das letzte mal ist nach der Verlosung ja auch noch eine kleine Tauschbörse los gegangen :D

david : Tja, alles umsonst! :D
 

Diablo

Dämonischer Türsteher
Registriert
27.11.2000
Beiträge
589
Wieviele Lose bekommen große rote Dämonen mit leuchtend gelben Augen???
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
@Nighti:
Wann und zu welchem Anlaß war eigentlich das letzte Mal?
 

Jelindreal

Psychoelf
Registriert
07.09.1999
Beiträge
1.355
Sanyasala, feyiama!

*fragt sich wieso immer alles nighti fragen wobei der kleine jeli immer verlosung machte und preise organisierte* *snief* :( *schmollt* *ganz doll beleidigt sei*
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
*frustrierten Jeli seh*
Wer ist das eigentlich?
Kenn ich den?

Jeli,weißt du vielleciht wo ich Nighti finde,ich muß ihn mal was fragen?

*sich wunder das Jeli laut losheult*

Wie,du weißt das auch?

Dann kannst dus natürlich auch sagen.
*Jeli tröst*

(Hoffentlich heult Nighti jetzt nicht)
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Diablo : Hmm ... moment ... *blätter* *such* ... ahh, da haben wir's ja "Gelbe Augen" ... hmm ... 2,5 ... :D

David : Öhhmm ... weiss nicht mehr genau ... frag mal Jeli.

Jeli : Och, armer Jeli *tröst* ... wissen wir doch, dass Du das immer so gut organisierst! :)
Vielen Dank! :)

Falk : Hmm ... hast Du Dein Gesicht verloren?! ;)
 

Jelindreal

Psychoelf
Registriert
07.09.1999
Beiträge
1.355
Sanyasala, feyiama!

Hmm, so einfach wird man gelobt :D ;)


Also die letzte Verlosung war zum *trommelwirbel* 25.000 Post im BG-Forum... bin mir aber nicht mehr sicher ob das in diesem war... *am kopf kratz* Naja, ich hab nicht gesagt dasich es weiss... nur das man mich fragen könnte :p
 

Fabiana

Hüterin des Waldes
Registriert
06.11.2000
Beiträge
48
Wieviele Preise wirds denn geben, falls Draki keinen Husten kriegt?:confused:
Oder gehört das auch zu den internen Plänen die EIGENTLICH nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind?:)

Achja Jeli du machst das ganzganzganzganz toll!:rolleyes:
*lobendaufschulterklopfundhandamkettenhemdverbrenn*:eek:
*heftigqualmendehandschüttelndbösezunightischiel*:mad:
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Fabiana : Was denn?! :rolleyes: ... kann ich doch nichts dafür, wenn das Ding die Wärme so lange speichert! :rolleyes: ;)
*g* ... wissen wir wohl noch nicht so genau ... was von Gamesweb kommt, wissen wir schon, dann müssen wir noch schauen, was die Mods noch auftreiben. :)
Und JA, das sind alles streng geheime Pläne, deshalb werde ich Dir auch nicht antworten! :D ... oh, das habe ich ja schon!!! :eek:

Jeli : *g* ... jawohl, so einfach geht das. Und Du machst das sehr gut! *tätschel* :)
 

Jelindreal

Psychoelf
Registriert
07.09.1999
Beiträge
1.355
Sanyasala, feyiama!

Genau und weil ich das sogut mach nehm ich mir jetzt Urlaub und du machst die ganze Arbeit :p :D ;) :) und wieso erzählst du denn jetzt das wir die Preise für uns behalten?? Das stimmt garnicht! Nein! wirklich nicht! *garfield schnell einen preis zuwerf und ihn ins ausland schick* ;)
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Schade das es in BG keinen richtigen MP-Modus gibt,dann könnten wir uns um die Preise nen Wettkampf liefern,natürlich mit genormten Helden.

<Hier war nen dummer Bug..>
[Editiert von david am 05-04-2001 um 15:20]
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Jeli : Hey, schick Garfield in meine Richtung! :rolleyes:
Nein, Du bleibst schön brav hier! :D

david : Nee, nicht nötig, den hatte ich schon zur letzten Verlosung gemacht (Perl) ... falls ich ihn nicht mehr finde, mache ich ihn neu ... ist nicht so ein Problem.
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
David : Sodele, HTML ausgeschaltet, Fehler behoben, HTML wieder eingeschaltet.

Alles halb so wild.

Man kann es ja nicht wirklich verschwinden lassen, kommt spätestens wieder zum Vorschein, wenn man HTML ausschaltet.

Werde Dir gleich noch per Mail antworten.

[Editiert von Night Shadow am 05-04-2001 um 14:50]
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Axso,jetzt weiß ich warums weg ist,klaro.

Wollen wir das mal schnell in Vergessenheit geraten lassen.

btw.:
Ich könnte doch jetzt das ganze Forum erprssen mit diesem Wissen?

*Nightis Finger auf Lösch-Button senken seh*

Äh,lieber nicht!
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Finger auf "SubSeven aktivieren"-Knopf leg
:D
 

Belgarion

Düsterdichter
Registriert
31.03.2001
Beiträge
2.249
Wann ist eigentlich der Einsedeschluss/die Losung(oder wie wird der Gewinner ermittelt?)/die Ankündigung der Preise/die Ankündigung der Gewinner?
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
Na wenn Nighti und Jeli endlich ihre Namen gezogen haben, natürlich!
Genauso wählt man in meinen Reichen nebenbei den aktuellen Imperator....:D
 
Oben