100.000 Beiträge und die Belohnung

Jelindreal

Psychoelf
Registriert
07.09.1999
Beiträge
1.355
Sanyasala, feyiama!

Nach fast 2 Jahren haben wir es nun endlich einmal geschafft. 100.000 Beiträge ohne Umzug. :)

Da dieses für manche (oder gar viele) ein besonderer Moment ist haben wir armen armen ganz ganz armen und viel zu überlasteten ;) Moderatoren die Haare gerauft und mal wieder eine alte gut bekannte Sache hervorgeholt :) Posts löschen! Oh, nein Moment! Das war Plan B! ;) Also lassen wir auch diesmal eine Verlosung stattfinden :)

Die Preise wurden von http://www.Gamigo.de und uns armen schlecht bezahlten! *grummelt zu nighti* Moderatoren und dem faulen ,viel durch bestechungsgelder verdienende, Admin gesponsert :D

Nun gut kommen wir zum Hauptteil. Der Ablauf der Auktion :) Also ich werde gleich noch ein weiteres Topic ( [post]107331[/post] ) aufmachen wo ihr euch anmelden dürft :) Dort schreibt jeder einmal rein und am Freitag Abend wird das Topic dann geschlossen und es steht eine Teilnehmerliste :) Dann wird durch ein grosses Ritual eine gewisse Anzahl von Losen an jeden User gehen und dann... -Top Secret- :p
[Editiert von Jelindreal am 03-04-2001 um 13:50]
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Gehe ich recht in der Annahme das ihr uns nicht vorher sagen wollte was es zu gewinnen gibt?

*gebrauchteSockenbefürcht*

Egal,ich mach mit!
 

Master Wu

Höllenhexer
Registriert
03.08.2000
Beiträge
67
Was gibts den zum gewinnen?
Einen Lamborghini? :D
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
*rofl* ... was sollte denn das eben?! ... habe grad ein Forumsfenster bekommen, dass ich entweder nicht eingeloggt bin, oder kein Recht habe, hier zu antworten! :D
Na ich hoffe mal, dass alle anderen hier antworten können und das Forum nur mich nicht antworten lassen will :D

David : Wird was mit weicher Ware zu tun haben, womit man spielen kann ... hmm ... tönt nach meinen Socken! :D

MasterWu : Nein, und wenn, wäre ich schon lange damit auf und davon! :D ;)

Jeli : A propos ... ich habe Deinen Koffer mit Bestechungsgeld grad verlegt, es macht Dir doch sicher nichts aus, mir einen neuen zu schicken! :D :p
 

Jelindreal

Psychoelf
Registriert
07.09.1999
Beiträge
1.355
Sanyasala, feyiama!

Ähm, nun also *geld koffer such* *nichts find* *doch was find* *grossen rosa farbenen pinsel an nightis hals halt* ALSO GUT! Ich fordere einen Geldkoffer für Nighti und Leibwächter die mich danach vor Nighti schützen! Oder Nighti wird ROSA! *drohend schau* *ganz langsam den rosa pinsel ansetz* :D
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Ein Rosa Drow?
Warum nicht?

Die sehen eh schon komisch aus..
*Nightis bösen Blick bemerk*

Schon gut!

Sammeln wir ne Runde für den Armen!

*Pfennig in Büchse steck*
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
*skeptisch eine Augenbraue heb* ... das wagst Du nicht! ... ausserdem steht mir Rosa! :D

Du willst doch nicht etwa Garfields "Hamster-mit-rosa-Farbtopf"-Phobie wieder aufleben lassen, oder?! ;)

Ach ja, im Announcement habe ich geschrieben, dass die Anmeldefrist der Sonntag ist ... finde, wir sollten es bis Sonntag Abend lassen, damit sich auch Leute anmelden können, die vielleicht nur am Wochenende da sind.
 

Captain Nemo

Octopus
Registriert
14.12.2000
Beiträge
8
Darf ich eigentlich auch mitmachen?

Und bevor sich jemand beschwert:
Ich weiß das das Bild etwas zu groß ist,aber ich tauch jetzt erst einmal wieder ab,und komme so schnell nicht wieder!!
[Editiert von cap. nemo am 03-04-2001 um 15:22]
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Nemo. Du könntest natürlich schon mitmachen.
Aber jeder darf nur einmal mitmachen und die Gewinnchancen richten sich vermutlich nach der Postanzahl.

Wenn Du also mitmachst, reduziert sich Deine bisherige Chance von ca. 38 auf 1.;)
 

Jelindreal

Psychoelf
Registriert
07.09.1999
Beiträge
1.355
Sanyasala, feyiama!

Hmm, na wenn dir Rosa steht... *fängt an zu malen* so und nun noch Lila Punkte :D

*auf diese komischen news schau* toll... wenn ich das hier nicht hoch stellen muss, aber wie soll ich dann Posts bekommen? :confused: ;)
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Cap. Nemo : Garfield hat Dir Deine Frage wohl schon beantwortet ;)

Allerdings wird sich die Stimmgewichtung nicht nur nach der Postzahl richten, das kann ich jedenfalls verraten ;)
Nicht, dass Ihr meint, Ihr bekommt jetzt grössere Chancen, wenn Ihr Postings schindet, so was führt eher zu Abzügen.

Jeli : Ich sagte nicht, dass mir Punkte stehen! *schnaub*! :p
Wie stehen Dir eigentlich Verbrennungen?! Draki, komm her Du Faultier!!! ;)
 

Jelindreal

Psychoelf
Registriert
07.09.1999
Beiträge
1.355
Sanyasala, feyiama!

Die Loszahl hängt dieses mal überhaupt nicht von der Postzahl ab... :p

Nighti, hmm... Feuer? Hmm... moment *seine kettenhemden kollektion raushol* *eines anzieh* Ok, das feuerfeste :p
 

Belgarion

Düsterdichter
Registriert
31.03.2001
Beiträge
2.249
Na das es diesmal nich von der Postzahl abhängt wird einige (unter anderem mich) ziemlich erfreuen
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Auf Postzahl schiel und Paranoia bekomm'
*gulp*
Ähm, Nighti, ähm, Abzüge, ah, wie meinst du das jetzt, also erst ab jetzt, oder wie oder was oder wo....:D

nästelnd
Ach Gottschen, diese lila Punkte beißen sisch ein wenisch mit deiner Haahfahbe.....:D
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Jeli : Pah, das ist noch gar nicht raus! :p
Naja, in Wirklichkeit richtet sich die Anzahl der Stimmen natürlich nach der Höhe der Summe, die auf mein Konto eingeht! :p
Na, ist doch auch was Schönes, so ein feuerfestes Kettenhemd, wo oben ein verkohlter Kopf raus schaut! :D ;)

Belgarion : Ach was?! ;)
 

Belgarion

Düsterdichter
Registriert
31.03.2001
Beiträge
2.249
:D
 

Jelindreal

Psychoelf
Registriert
07.09.1999
Beiträge
1.355
Sanyasala, feyiama!

Nighti doch ist es! :p Das geht diesmal so... Menschen und Zwerge bekommen kein Los und Elfen je 3 und Psychoelfen gleich 10 und Komische Rosa Drows mit Lila Punkten auch 10 Lose... und dann wird gezogen und zwar so das wir die Namen sehen die wir ziehen und so lange ziehen dürfen bis und die Namen zusagen :D *sich umschaut* Irgendwie hab ich das Gefühl das ich jetzt den internen und nicht den öffentlichen Plan niedergeschrieben hab... :rolleyes:
 

Poliorketes

Zwerg
Registriert
01.01.2000
Beiträge
885
Mit wievielen Accounts darf man denn teilnehmen? :D:D:D:D
 

Nik

Junior Member
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.475
hey Night du könntest ja diese Vampire Buch in den Losungspot schmeisen :D ;)
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Nicht nach der Postinganzahl?

Dann war ja alles umsonst,Mist..

Ist auch besser so,sonst hätten manche ja keine Chance (alleine die höchsten 6-7 Leute zusammen dürften wohl nen fünftel der Posts haben)
 
Oben