100.000 Beiträge und die Belohnung

Belgarion

Düsterdichter
Registriert
31.03.2001
Beiträge
2.249
Ach ganz so schlimm werden die beiden wohl nicht sein...oder doch??{[(:D)]}
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
*klopfklopf*

*Bürotüraufreißt*

*Kopfreinsteckt*

Na, was ist denn nu? Wie gehts jetzt weiter, Anmeldung wurde ja gestern geschlossen!

*nerv*

*Nighti&Jelindrealvollschwall*

So, dass wollt ich alles nur noch loswerden!

*unauffälligBündelTausenderimBüroverlier*

*Türschließt*
 

Belgarion

Düsterdichter
Registriert
31.03.2001
Beiträge
2.249
:D
Wär aber echt ganz gut was von den Beiden zu hören
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
ja *auchwissenwillwerdennundenaltensockengewonnenhat*
sagsagsag :D:D:D

Gruss

Rinky
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Wir sind noch am Gewinne zusammen tragen.

Momentan sind wir bei 33 ... :D
Das ist doch bei 112 Leuten, die an der Verlosung teilnehmen gar nicht mal so schlecht, da gewinnt sicher jeder dritte etwas.
(Wobei nicht alle Gewinne ganz neu auf dem Markt sind ... das gibt uns Moderatoren mal die Gelegenheit, zu Hause aufzuräumen und die Sachen unter die Leute zu bringen ;) )

Wenn wir mit zusammentragen fertig sind, wird verlost.

Rink : Oh ja, Socken, hatte ich ganz vergessen! :rolleyes:
*zu meinen Füssen guck* ... 35 Gewinne! :D
 

Belgarion

Düsterdichter
Registriert
31.03.2001
Beiträge
2.249
Socken :D
aber bitte nur paarweise (einzelne hab ich schon genug)
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Nein nein, einzeln ist schon o.k., dann haben mehr was davon! Und vielleicht paßt eines dieser Söckchen ja auch zu deinen einzelnen, wer weiß? :D
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Wie? Paarweise?
Da würde ja die ganze Motivation verloren gehen, bei der nächsten Verlosung auch noch mitzumachen, um die andere Socke zu gewinnen! :D

Sag mal, ich hatte kein Latein in der Schule und daher frage ich mich ... wo schläft Dein Drache?
Also für einen Nicht-Lateini tönt das zwar wie ein Ort, wo ich auch gerne schlafe, aber nicht wie etwas, was in die Signatur passt ;)
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Elfchen : Genau, Socken ... paarweise ... so was Langweiliges! :rolleyes: ;)

Hmm ... allerdings überleben wir uns jetzt, ob es nicht die Spannung nimmt, wenn jeder dritte was gewinnen kann ... also vielleicht nehmen wir wieder ein paar Gewinne weg :D ... oder ein paar Weniger gewinnen Alles ... naja, nur so eine Idee ... ;)
 

Belgarion

Düsterdichter
Registriert
31.03.2001
Beiträge
2.249
Das in meiner Sig heißt soviel wie : Wecke/Berühre/Kitzle Niemals Schlafende Drachen

(das erste Wort hat leider 3 Bedeutungen)
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Belgarion : Ach so ... na unter Tittilandos kann man sich ja noch ganz andere sachen vorstellen ... :rolleyes: ;)
Gibt es kein eindeutiges Wort für Wecken? Wie reveillere oder so?
Aber naja, alle drei Möglichkeiten passen ja zum Rest des Spruchs.
 

Belgarion

Düsterdichter
Registriert
31.03.2001
Beiträge
2.249
Mit meinem Stowasser hab ichs so Übersetzt
 
Oben