Suchergebnisse

  1. Tyranny

    Spät aber doch hier ein Post von meiner Wenigkeit :D Ich hab das Spiel laut Steam in 13h auf dem niedrigen Schwierigkeitsgrad durch inkl aller Nebenquests... fühlte mich aber sehr gut unterhalten, auch die Story kann mitreissen und lädt zum wiederholten Spielen ein. aber das Ende... um...
  2. [BG:SoD] Das neue Baldur's Gate - Siege of Dragonspear

    Gibts schon Infos wies mit den NPCs aussieht? Werden die neuen NPCs der Erweiterung dann auch in BG2EE spielbar sein?
  3. [The Witcher 3] Die wilde Jagd

    http://www.gamestar.de/spiele/the-witcher-3-wild-hunt/news/witcher_3_downgrade,49062,3085975.html Einige Impressionen die aktuell sind.
  4. [PoE] Festungsmanagement

    Meine Erfahrungen: Nicht verteidigt: Grosser Schaden, Mauern kaputt oder andere Gebäude. Automatisch verteidigt: Kleiner Schaden, im Normalfall wars eine Reparaturzahlung von 100 KP. Selbst verteidigt: Kein Schaden und zusätzlich Items von den Gegnern. Das mit den Söldnern ist relativ...
  5. Neues D&D Game: Sword Coast Legends

    http://www.pcgames.de/Sword-Coast-Legends-PC-260080/News/Vorschau-Auf-den-Pfaden-von-Baldurs-Gate-und-Icewind-Dale-1155090/ Also hier nochmal die News :D
  6. Sword Coast Legends

    So... da ich nicht wusste in welches Unterforum packen stell ichs mal hier rein, ich denke es wird dann am richtigen Platz landen :) Neues D&D Game! http://www.pcgames.de/Sword-Coast-Legends-PC-260080/News/Vorschau-Auf-den-Pfaden-von-Baldurs-Gate-und-Icewind-Dale-1155090/ Inkl Video und...
  7. [PoE] Pillars of Eternity

    So, und auch den Dungeon durch... 19h played waren übrigens nur 15 Stockwerke :D Aber wo gibts bitte einen Schmied? hab da unten... Körperreste gefunden die man sicher irgendwo verwerten könnte :eek:
  8. [PoE] Pillars of Eternity

    @shorkan nein, den grossen dungeon hab ich noch nicht gemacht, sind aber 2 der 5 quests, hänge aktuell bei der quest von havarias einen druiden in zwillingsulmen zu finden... keine ahnung wie ich das gemacht habe, denke nicht anders als alle anderen :c:
  9. [PoE] Pillars of Eternity

    Heute Nacht nach 15 Stunden Spielzeit und einigen Sidequests durchgespielt und ich muss sagen... ich bin enttäuscht. Da die meisten das Spiel mit Baldurs Gate vergleichen (und es schon als BG3 betiteln) hier mal ein paar Vergleiche die mich stören: 1.) Interaktion mit Gefährten: im...
  10. Neues D&D Game: Sword Coast Legends

    http://www.gamestar.de/spiele/sword-coast-legends/artikel/sword_coast_legends,52084,3083542.html Mal einen kurzen Blick darauf... inkl Video!
  11. Neues D&D Game: Sword Coast Legends

    http://www.ign.com/articles/2015/02/12/new-dungeons-and-dragons-game-sword-coast-legends-coming-in-2015 Und wie ist euer erster Eindruck dazu? ^^
  12. [Bug] Problem mit Saerileth

    Auf Anhieb alles geklappt :D Vielen Dank!
  13. [Bug] Problem mit Saerileth

    Erstmal danke für deine Antwort :) Aber ich kenne mich mit programmieren und dem Kauderwelsch leider nicht aus, kannst du es in Kurzform so formulieren das ein Laie wie ich die Sache mit dem Konverter versteht? ^^"
  14. [Bug] Problem mit Saerileth

    Nach ein wenig Herumprobiererei ist mir aufgefallen das der Mod in Englisch normal funktioniert und die Sprachpakete nicht gehen... Ideen?
  15. [Bug] Problem mit Saerileth

    *den Thread nochmal nach oben schubst* oder hat jemand vllt die Email-Adresse vom Autor? Im entsprechenden Forum ist keine Registrierung mehr möglich...
  16. [Bug] Problem mit Saerileth

    Ich wollte heute mal den Mod "Saerileth" ausprobieren und in der Mod ReadMe steht direkt "für EE kompatibel"... Sobald ich aber nun aus Irenicus Dungeon raus komme und in den Tempel Distrikt wechseln will crasht das Spiel? Andere Mods sind keine drauf (nichtmal WhiteAngus Audiopatch) und das...
  17. [BG2EE] Problem beim Übergang zu ToB

    MUHAHAHA :D Es leeeebt :D bzw... es funktioniert, vielen vielen dank ;D
  18. [BG2EE] Problem beim Übergang zu ToB

    Sorry, damit meinte ich das ich das Savegame von Wedge nicht benutzen kann, in den save-Ordner gelegt, aber erscheint nicht bei den "ladbaren" Saves :confused:
  19. [BG2EE] Problem beim Übergang zu ToB

    Meine Version ist die 1.3.2064 direkt über BeamDog, und Virenscanner hat nix gebracht, ausserdem kann ich die Datei von Wedge nicht benutzen?
  20. [BG2EE] Problem beim Übergang zu ToB

    Eigentlich nur WhiteAngus' Soundpatch, sonst nix O.o
Oben