Die Waffenschmiede

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
@Doc
Ich bastele gerade an einem kompletten Ausrüstung des reisenden Paladins!:D
 

Shadowbuilder

Dunkelwaldi
Registriert
20.10.2000
Beiträge
334
@Doc
Das geht nicht, wir sind ja nicht bei D2:D

Man kann aber schöne Sets bauen, die mit Namen und so übereinstimmen und sich gegenseitig ergänzen
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
@Paladin: ich sehe es einfach nicht ein. Warum muss ich mich dauernd irgendwo wieder neu anmelden ? Und euer Forum ist eindeutig auf den allerersten Blick schlechter als dieses hier, dort kann man z.B. Titel, eigentliches Posting und Signatur nicht richtig auseinanderhalten, die sind einfach untereinanderweg hingeklatscht.
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Falls es dich beruhigt: Wir kriegen ein neues Forum....
 

Mendoran

Zwergenwaldläufer
Registriert
01.11.2000
Beiträge
133
Nur so ne Frage: Wann ist eigentlich Mo fertig oder wird der in einen Quest eingebaut?
 

Mendoran

Zwergenwaldläufer
Registriert
01.11.2000
Beiträge
133
Weiß man was genaueres über den Quest? Oder ist das ein Geheimnis?
 

Mendoran

Zwergenwaldläufer
Registriert
01.11.2000
Beiträge
133
Kannst du mir wenigstens sagen ob Drew vorkommt?
 

Sven

Forumskoch
Registriert
23.10.2000
Beiträge
1.387
@Gala: Jetzt beruhig dich mal!!! Das ist MEIN Forum was zu MEINER Seite gehört und ich habe es der Rosenrankenschmiede zu verfügung gestellt! Und mir ist das ehrlich gesagt EGAL ob das hier besser ist! Hier gibt es nämlich bald keinen Support mehr für die Items!
 

Carsten

Member
Registriert
01.01.2000
Beiträge
55
Auch auf die Gefahr hin,dass ich jetzt verstossen,geschlagen,ausgepeitscht o.ä. werde:
Wer ist Drew?
 

Vivian

Leisetreter
Registriert
13.07.2000
Beiträge
25
Ähh.Hallo.Guten Tag .Ich hätte da ein Anliegen.Meine erste Bestellung soll nicht für mich sein sondern für einen sehr weisen Waldläufer genannt Yoshuar Tender.
Es sollte ein Zweihänder sein der die Güte seines Wesens nach außen zeigt.Er sollte so geschmiedet sein daß man damit genau so oft schlägt wie mit zwei waffen und wenn möglich dem träger die Umwelt zeigt wie sie ist und nicht wie sie zusein scheint.
Möge Helm eure Hände segnen.
 

Julien

Kämpfer/Druide
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.432
@Vivian: Geh mal in unser Forum und gugg unter "Aufträge" ;)
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Na dann ist ja alles gut.....
Unauffälig gezückten Dolch wieder wegsteck
:D
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Eine Frage:

Braucht ihr das Topic hier nur mehr um zu Chatten?

Wenn ja, dann kann ich es ja löschen.
Denn was meist so hier steht, kann man im ICQ auch reinschreiben.
 
Oben