Jastey
Matron Modderholic
- Registriert
- 16.05.2004
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Sieht irgendwie so aus.
Müsste ich nachgucken. Ich glaube ja. EDIT: oder habe ich Deine Frage falsch verstanden?Du hast an den Magier mit den Basilisken gedacht?
Hm, das könnte es sein ... ich habe leider nicht so genau darauf geachtet- Als es geklappt hat, war die Gruppe gerade in Mekraths Versteck und Brandock stand vielleicht ein wenig abseits ... aber ich bin mir nicht mehr sicher.Eventuell habe ich einen "keine Umstehenden befinden sich zu nahe" Trigger mit drin, der gerade in den Stadtgebieten Dialoge ewig nach hinten schieben können.
Darauf sollte er eigentlich reagieren. Wenn ich in den Ulcasterruinen das besondere Buch "Licht und Dunkelheit" (das der Geist haben möchte) nehme, kommt bei mir immer ein Dialog, wo Brandock seine Sagenkunde erhöht.Geschichtsbuch von Ulcaster (ein Geschichtsbuch ist für Sagenkunde vielleicht sogar noch bedeutsamer, als ein Magierbuch)
Der Magier mit den Basilisken heißt Mutamin.Der Basilisken-Magier heißt glaube ich so ähnlich, ist zumindest auch ein Gnom. Und ja, dessen Zauberbuch beachtet Brandock
Oh ok, also Yagos Buch der Flüche - darauf reagiert Brandock auf jeden Fall!noch schlimmer, ich dachte an das Zauberbuch, das man in der Schifftaverne stehlen/nehmen muss.
Das geschah bei mir gestern (ich spiele die Version Beta 6) nicht.Darauf sollte er eigentlich reagieren. Wenn ich in den Ulcasterruinen das besondere Buch "Licht und Dunkelheit" (das der Geist haben möchte) nehme, kommt bei mir immer ein Dialog, wo Brandock seine Sagenkunde erhöht.
Das ist seltsam ... ich benutze auch noch Beta 16.Das geschah bei mir gestern (ich spiele die Version Beta 6) nicht.
Oh, tut mir leid, ich hatte das verwechselt ... ich habe laut der WEIDU-Log sogar noch Beta 135!Das ist seltsam ... ich benutze auch noch Beta 16.
Ich habe einen riesen Absatz darüber, wie zickig der 7.GM Modus ist. Aber ja, ich kann es auch nochmal direkt reinschreiben. Ein Hinwies, ihn nach der Rast, nach einem Kampf, und beim Wechsel zum und vom 7. GMM in Ruhe zu lassen und auch die Gruppe nicht insgesamt weiterzuklicken, bis brandock wieder einen stabilen grünen Kreis hat wäre sicher angebracht.Vielleicht nach dem Motto: er kann als 7. Gruppenmitglied mit euch reisen, aber das kann langfristig zu Schwierigkeiten führen.
135! Bist Du in der Zukunft gewesen? Ich vermute Du meinst 15? Ich habe zur 16 sein Buch und die ganze Erkennung komplett überarbeitet. Dass man nämlich ohne Buch im Inventar nochmal eins schreiben kann war mir auch aufgefallen. Das ist hoffentlich in der Beta 16 schon erledigt.ich habe laut der WEIDU-Log sogar noch Beta 135!
Da wird er sicher drauf reagieren. Die Belohnung war mir gar nicht bewusst, welche UB-Komponente ist das?hast Du da auch schon eine Reaktion geplant, wenn die Gruppe in den Besitz einer Lizenz gekommen ist - sei es durch das "erwerben" bei Corneil oder über die Belohnungsvariante durch Unfinished Business?
Hehe, das wäre ein Traum - dann könnte ich sicher schon den vollen BG2-Content erleben!135! Bist Du in der Zukunft gewesen? Ich vermute Du meinst 15?
Diese Belohnung kann man auch leicht verpassen/übersehen - wenn man sich nichts aus der Gesellschaft von Wadläufern und Hamstern macht - dann kann man auch nicht entsprechend frohlocken!Die Belohnung war mir gar nicht bewusst, welche UB-Komponente ist das?
Ah, danke. UB ist eine weitere Mod, die ich noch nie gespielt habe..Es ist die Komponente "Boo's Entführung" von Cliffette.
Das kannst Du ja noch nachholen.UB ist eine weitere Mod, die ich noch nie gespielt habe..
Lass mich raten - durch brandocks Einmischdialog wurde die Action Queue blockiert.. Danke für die info, das gucke ich mir nochmal an. Das sollte natürlich nicht sein.Nun scheint aber dadurch nötig zu sein, dass man den Hohewachenden nochmal anspricht und Auftrag noch einmal annimmt, damit die Sequenz mit Keldorn und dem Zombie in der Kanalisation stattfindet