Zwischenablage Manager

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Da mir grad ne PM (sorry, Elfchen, das dauert jetzt noch etwas) flöten gegangen ist, weil diese dämlich Windows Zwischenablage nur eine Sache speichern kann, wollte ich mal fragen, ob ihr nen vernünftigen Manager für die Zwischenablage kennt.
Ich will garnicht viel, das Ding sollte nur ein paar mehr Sachen hintereinander speichern können als nur eine Aktion...:rolleyes:
 

Thalantyr

Schattenprotektor
Registriert
16.08.2002
Beiträge
4.072
Schreib in Word und laß das Ding alle x Minuten speichern, wie du willst.;)
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Uff....ähm...dagegen spricht, dass....Mist, wieso bin ich nicht drauf gekommen (wegen der Abneigung gegen Microsoft...)?

Danke.
 

Thalantyr

Schattenprotektor
Registriert
16.08.2002
Beiträge
4.072
Meine Abneigung geht aber nicht so weit, daß ich alles zweimal schreiben möchte. :D
 

Durandil

Dúnadan
Registriert
16.01.2002
Beiträge
5.644
Hmm... als Programmierer hat man die Finger irgendwie sowieso ständig auf der Taste F2 (noch zu Doszeiten, heute Strg+S)... passiert schon vollautomatisch nach jeder zweiten oder dritten Zeile... damit kann man dann auch in jedem Editor schreiben, muß nicht von Microsaft sein ;)
 
Oben