Zukunftsmusik: Wie stellt ihr euch Vampire im Weltraum vor?

Octavian

Puppet Master
Registriert
15.04.2001
Beiträge
251
Ok vielleicht eine eher schwachsinnige Frage:D

Aber wie ihr vielleicht auch hier in der Gruft
mitbekommen habt :D bin ich mit ein paar Freunden
dabei ein Spiel ala Privateer und Elite zu schreiben,
bloß in der Ansicht von Raptor oder Tyrian falls
sich noch jemand erinnern kann :D

Also wie stellt ihr euch die Vampire als eigenständiges
Volk in den weiten des Raumes vor?

Lasst euren Ideen freien Lauf.....
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Erinnern... *hmm... grübel* (Pie zitier) Nein, nicht die Bohne. :D
Jetzt aber mal im Ernst. Doch ich erinnere mich daran. Ich hab zwar nicht mehr wirklich irgendwelche Details zu diesen beiden Rassen / Völkern oder was immer sie jetzt auch waren im Kopf.
Genauso wie es in der World of Darkness ausschaut. Bloß mit der Tatsache, daß es dann vielleicht keine Menschen mehr gibt und die Vampire sozusagen gezwungen waren in das Weltall zu expandieren um neue Nahrungsquellen (sprich: Vitae außerirdischer Lebewesen) aufzutun.
Die Disziplinen und alles würde ich gut schätzen wenn es noch existieren würde und der Sabbat über die Camarilla gesiegt hat. :D

Ich werde mir das mit den Beschreibungen nochmal durchlesen und dann mal überlegen was Sinnvoll wäre.

Ciao! Cordovan
 

Octavian

Puppet Master
Registriert
15.04.2001
Beiträge
251
So in der Art haben wir uns das auch überlegt,
bloss die Camarilla und denn Sabbat
werden wir nicht übernehmen können,
währe wohl zu sehr geklaut:D
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Na also... da hab ich ja garnicht so verkehrt gelegen. :)
Zu sehr geklaut? :rolleyes: Das kommt schließlich bei den besten Softwareschmieden vor... :rolleyes: :D

Ciao! Cordovan
 

Octavian

Puppet Master
Registriert
15.04.2001
Beiträge
251
Mich würde halt noch interessieren wie ihr euch sie so von der Optik vorstellt und wie ihre Schiffe aussehen ect...:D
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Ich denke, daß es sinnvoll wäre, jede Art von Raumschiffen zu besitzen. Leichte, schnelle Scouts ebenso wie richtig große überschwere Raumkreuzer. Man informiere sich über Raumschiffvielfalt in diversen Fernsehserien oder Computerspielen (Wing Commander ist ein gutes Beispiel).
Sehnsucht bekomm und WC Prophecy wieder rauskram und installier.

Ciao! Cordovan
 

Ragtar Maron

Member
Registriert
16.04.2001
Beiträge
46
Allgemein sollte sie allerdings Schiffe anderer Rassen kontrolieren

Bei den Scouts dachte ich das es Ihren Einzigen Schiffe aus Eigenkonstruktion sind
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

@ Ragtar: Auch ne nette Idee - aber Vampire sind doch nicht kontrollwütig... niemals... :D

Raumschiffe anderer Kontrollieren... warum nicht? Sie könnten ja ihre ganzen Schiffe von den anderen Rassen gekapert haben um nicht selber bauen zu müssen (außer die erwähnten schnellen Scouts, die sie brauchen um die Schiffe erst zu entern... ist doch logisch und klar... ich bin verwirrt... :confused:

Ciao! Cordovan
 

Bullwey

Brujah
Registriert
13.04.2001
Beiträge
163
Hallo da draussen! - Bullwey is back!!!

@alle - Also Leute, ich denke nicht dass die Vampire im
Weltraum (hört sich ein bischen nach Muppets an, sorry)!
Eigene Schiffe gebaut haben können, es sei denn die
normalen Menschen wären auch dazu in der Lage. Und wenn,
dann können sie auch alle Klassen bauen. Ich stelle mir
nämlich gerade vor wie ein 12 Mokels Schiff einen fetten
Raumkreuzer entert. Wäre ungefähr so wie mit einem
Speedboat einen Carrier zu kapern - AUSSICHTSLOS!!! Man
müsste nämlich auch bedenken, dass fortschrittliche Aliens
sich wohlmöglich nicht wie menschliches Vieh behandeln
lassen. Wie wär denn mal die Annahme, dass die Vampire
nicht die Oberw... sind sondern auch unter den mächtigen
Aliens zu leiden haben und mit den Menschen gemeinsam kämpfen?!
Oder so ähnlich jedenfalls!
Ansonsten viel Spass noch bei der Diskussion!

HOOYAH

Bullwey
 
Oben