[HotU] Zorvak'Mur

Guido

Member
Registriert
27.06.2004
Beiträge
39
Zorat Mur

Ich bin gerade in HotU in der Unterwelt, genauergesagt in der Gedankenschindern-Stadt, mein derzeitiges Problem ist:
Ich glaube einfach nicht, das es eine gute Lösung ist, dem Älterstenhirn den Spiegel zu schenken...hab da so meine Bedeken zu welchen Zweck es den braucht. Allerdings habe ich es nicht geschafft durch ein Gespräch eine bessere Lösung herauszubekommen. Auch bei: Zeit zu Sterben(oder Ähnlichem) bleibt das hirn Ruhig, also: Gespräch, und dann Rechtsklick, auf das Hirn einschlagen...nur leider werd ich dann zu einer "Friedlichen Lichtung" teleportiert (ohne Gefolgsleute) auf der mich eine "Bezaubernde Frau" anspricht, und ich entscheiden kann ob ich mitihr gege, oder die ilusion abschüttle, gehe ich mitt, heist es das ich nie wieder sorgen zu haben bräuchte, und schüttle ich sieb ab Tauchen drei Monster auf, und sie verschwindet. Sind die Monster besiegt, komm ich nichtmehr zum Älterstenhirn zurück, sondern bleibe auf der Lichtung... kann man da noch was machen?

Danke im Voraus
 

Kamiryn

Senior Member
Registriert
21.07.2003
Beiträge
1.357
Eigentlich solltest du 'zurückteleportiert' werden, wenn du alle Gegner besiegt hast. Einige der Gegner (der Balor zum Beispiel) machen sich aber gerne unsichtbar, vielleicht hast du also einen übersehen?

Ansonsten einfach nochmal probieren.
 

Silpion

Traumtänzer
Registriert
10.04.2001
Beiträge
2.104
Normalerweise kommt man von der Lichtung wieder runter, sobald alle drei getötet wurden.

Bei dem Tod jeder Kreatur wird das Skript "q2d8_ondeath" aufgerufen, beim dritten Mal wird dadurch "q2d8_return" gestartet, dass dich zurückbringt.
Falls bei dir irgendetwas schief gelaufen ist, solltest du zuerst nochmal ein Savegame laden, bevor du diese Gegend betreten hast. Wenn alles nichts hilft, starte mit einem Konsolenkommando erst das erste und wenn das nicht hilft, das zweite Skript.
 

Guido

Member
Registriert
27.06.2004
Beiträge
39
Danke für die schnelle Hilfe, werds sofort probieren.
 
Oben