Woran ich merke, daß ich zuviel BG spiele

Garret

Meisterdieb
Registriert
10.11.2000
Beiträge
832
Habe mir noch nicht alles durchgelesen, hoffentlich ein neuer Hinweis:
...wenn man beim Verreisen darauf wartet, dass man aufgefordert wird, die Gruppe zu versammeln ;)
 

Diablo

Dämonischer Türsteher
Registriert
27.11.2000
Beiträge
589
Ich hab die anderen zwei Threads nicht gelesen und hoffe der ist neu:

...wenn man ständig alte Damen über die Straße führt um so mit einem Ruf von 20 billiger einkaufen zu können.
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
...wenn man zusammen mit einigen anderen ein inoffizielles AddOn für BG2 programmiert!:D
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Ihr denkt alle viel zu kompliziert !

... wenn ich keine Lust mehr habe, BG zu spielen.
 

Athenon

Senior Member
Registriert
04.04.2001
Beiträge
126
... wenn ich mich eilig zurückziehe, da der bärtige alte Mann, den ich für einen Zauberer gehalten habe, nach meinem Backstab mit dem Küchenmesser erst "dem Tode nah" ist.
 
Oben