Woran ich merke, daß ich zuviel BG spiele

Jilocasin

Wanderer
Registriert
17.06.2001
Beiträge
1.155
- Wenn ich auf der Straße jeden Passanten anstubste und warte ob er mir etwas Interessantes zu sagen hat
- Wenn ich dem Nachbarshund mit einem Speer auflaure, um noch ein paar Exp zu bekommen
- Wenn ich mich nach einem Verkehrsunfall in die Kirche schleppe um gehielt zu werden, anstatt ins Krankenhaus
- Wenn ich mir beim Frühstück kein Butterbrot schmiere mit dem Kommentar "Verdammt - kein Skillpoint auf Messer/Dolche"
- Wenn ich in jede Zoohandlung stürme und brülle: "Ich rette dich Boo!"
- Wenn ich mich in der Kneipe nach einem großzügigen Trinkgeld beschwere warum ich jetzt keine Gerüchte gehört habe
- Wenn ich plötzlich jeden abgeschlossenen Schrank als grün unterlegt sehe
- Wenn ich nichts mehr öffne, das eine rötliche Färbung aufweist
...


Macht mal weiter... :)
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße !

... wenn ich mit meinem Messer unkontrolliert in meinen grünen Schlabberpudding rumstochere in der Annahme es sei ein Grünschleim

... wenn ich in unserem Keller auf Monsterjagd gehen will

... wenn ich meine Schwester mal wieder überzeugen will, dass sie doch ein Kinde Bhaals ist

... wenn ich mir unbewußt aus einem Stöckchen Schwerter schnitze

... wenn ich meinem Nachbarn Namens Cromwell irgendwelche Tierhäute vor die Tür lege - mach mal Lederrüstung daraus - aber magisch solls sein

... wenn ich in Kanninchenlöchern nach Edelsteinen fische

... wenn ich so steif bin, dass ich mich kaum noch in meinem Stuhl bewegen kann

.. wenn ich jemanden der mir eine unvollständige Antwort gibt nötige, mir doch endlich die Wahrheit zu sagen - *zweihänderzück*
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.908
Hmmm... *grübel*

Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor?!?

Vielleicht findet ihr Dinge, die hier noch nicht stehen...
;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße !

Yep ... hatten wir schonmal ... ist aber egal ... da fällt einem immer wieder was Neues ein ... ;)
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.908
Hmmm... *grübel*

Stimmt... :D

Fand ich einen guten Anlaß, das Topic, über das ich mich damals schon totgelacht hatte, mal wieder hervorzuholen... es ist echt immer wieder wert, sich das durchzulesen... gibt sogar noch so einen !
:)
Gute Idee, das!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalla

Edler Held
Registriert
20.06.2001
Beiträge
1.752
- wenn ich auf jeden Hinweis mit „Genau wie ich’s mir dachte“ antworte.
- wenn ich auf die Straße gehe und an der Tür erst eine Zigarette drehe, weil die Map sicher wieder lange zum Laden braucht
- wenn ich beim Fußball versuche, das Script meiner Mitspieler auf defensiv zu ändern
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.908
Hmmm... *grübel*

... wenn ich mich in der Öffentlichkeit unbeliebt mache, weil ich kleine Menschen trete, seit mich der Halbling in Beregost beklaut hat.

... wenn ich meine Arbeitskollegen aus dem Team werfen will, weil ich glaube, daß ihre Gesinnung nicht zu der meinigen passt.

... wenn ich versuche, ein halruaanisches Luftschiff zu finden, damit ich nicht die 100 Goldstücke zahlen muß, die die Bahn von mir haben will, damit sie mich zum Forumstreffen fährt.

... wenn mich die Nachbarn vermöbeln, weil ich ihren Kindern Bärte ins Gesicht klebe, wie es sich für Zwerge gehört.

... wenn ich im Tierheim nach Vampirwölfen suche, weil die soviele EXPs geben.
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
- wenn man nach einem missglückten Taschendiebstahl im Streifenwagen sitzt und neu laden will...
- wenn man sich dem Dorf nebenan als Protector aufdrängen will...
- wenn man nach 97 Tagen noch nicht einmal geduscht hat...
- wenn man das Gefühl hat, dass jeder immer am selben Platz auf dem Marktplatz steht...
 

Jilocasin

Wanderer
Registriert
17.06.2001
Beiträge
1.155
@Pie
Verzeih einem Neuling seine Unwissenheit... zwar lese ich auch alte Threads, aber so weit war ich noch nicht :)

Wenn ich ins Insektarium nur noch mit einer "Gegengift" Flasche gehe
Wenn ich mal wieder Bisswunden abkriege, wenn ich versuche den Rottweiler meines Nachbarn zu kontrollieren
Wenn die BGMain.exe im Autostart-Menü von Windows steht
Wenn das CD-Rom Laufwerk ausser den Spiel-CDs keine anderen mehr annimmt
Wenn im Freundeskreis das Gerücht aufkommt, daß du nach Australien gezogen bist
 

Mr.Y

Schattenmagier
Registriert
11.07.2001
Beiträge
292
Also ich hab und einen auf lager

... wenn ich bevor ich das Gebit wechsle schon verzweifelt nach der richtigen CD suche.

also ich hoffe der ist neu
 

Forlorn

Mutantenbändiger
Registriert
18.05.2001
Beiträge
607
...wenn ich nicht mehr unbewaffnet durchs Treppenhaus gehe, weil dort ja irgendwelche Monster auf mich lauern könnten
...wenn ich meinen Nachbarn im Pluralis majestatis anrede
...wenn ich die Kassiererin im Supermarkt frage, ob sie mal eben diese Zahnbürste identifizieren könnte
...wenn ich nachts von Zwergen und Elfen träume
...wenn ich beim Knobeln in der Kneipe sage "gib mir mal die 3W6 rüber - ich bin dran!"
...wenn die Stromrechnung höher ist als die Wasserrechnung
...wenn ich meine Tochter Imoen nennen möchte :D

vielleicht fällt jemandem noch was tolles ein :)
 

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Zu dem Friedhof fällt mir noch was ein:
- wenn ich in jede Gruft einbreche in der Hoffnung eine magische Axt zu finden.

- wenn ich statt die Wurst zu grillen, versuche sie mit Aganazars sengendem Strahl zu rösten
- wenn ich in ein Bergwerk gehe um dort zu versuchen die Eisenkrise zu beenden
- wenn ich bei einem Raubüberfall den Räuber auslache und sage ich hätte doch Schutz vor normalen Waffen auf mich gezaubert
- wenn ich den ganzen Tag inofizielle Patches und Erweiterungen für BG runterlade
- wenn ich im Supermarkt mit Goldmünzen bezahlen will
- wenn ich im Keller auf Spinnenjagd gehe
- wenn im Monitor bereits das Bild deines Charakters eingebrannt ist
 

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Ergänzung:

- wenn du im Urlaub in ein I-Net Cafe gehst um das BG-Forum zu besuchen!:D
(Siehe das entsprechende Topic;):D)
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße !

@Theron : Oder das ...

--> wenn ich trotz Auslandseinsatz trotzdem die Wege zum Forum finde ... :D *seufz*
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
-Wenn ich mir einbilde, um die Füße meiner Freunde herum grüne Kreise zu sehen.
-Wenn ich versuche meine Halbschwester mit einem Küchenmesser (+2) zu erdolchen, damit sie mir nicht den Thron des Bhaal wegschnappt.
-Wenn ich verzweifelt nach der Leertaste suche, während das Auto auf mich zuschlittert.
-Wenn ich meinem Aubilder bei der Bundeswehr vorwerfe, dass es kein Wunder ist, dass ich nie treffe, wenn sie mich nicht aufsteigen und Fähigkeitspunkte in das G3 investieren lassen.
-Wenn es mir nichts ausmacht, 9 Goldstücke für ein einfaches Glas Wein auszugeben.
-Wenn ich nichts anderes unternehme, bevor ich es nicht geschafft habe, genau 8 Stunden am Stück ungestört durchzuschlafen.

So, hab ich mir mal eben zusammengewurschtelt, hoffe die gab es noch nicht.;)
Und, ich habe zwar ne Halbschwester, aber ihr müsst euch in der Hinsicht keine Sorgen machen.:D<BR>
[Editiert von skull am 20-07-2001 um 21:57]
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Skull? Du hast nur noch eine halbe Schwester? und da sollen wir uns keine Sorgen machen??!! :D ;)

-Wenn man im Schuladen nach Schuhen fragt, die die Laufgeschwindigkeit verdoppeln

-Wenn man glaubt das jede Person, die einen Namen trägt auch was anständiges oder wichtiges zu sagen hat

-Wenn man die Namen der Leute schon glaubt zu wissen, bevor man sie angesprochen hat

-Wenn man auf die Idee kommt, Gartenzwerge zu befreien, weil diese ja ein gleichberechtigtes Volk sind (:D ;))

-Wenn man ein Kaufhaus bestielt, um dann die Beute dem Kassierer wieder zu verkaufen

-Wenn man glaubt, man könne sich im Umkleideraum der Mädchen unsichtbar machen

-Wenn man am Mülltag jeden Abfallsack nach wertvollem durchsucht

-Wenn man beschliesst nun Abenteuer zu suchen, sich in ne rosa Metalldose quetscht, ein Küchenmesser packt und dann noch von den anderen Leuten erwartet, sie würden einem erst nehmen

-Wenn man anfängt zu stottern, weil man glaubt man könne dann besser kämpfen

-Wenn man denkt, die einzige Art sich vorzubewegen sei zu Fuss

-Wenn man in einem Wachskabinett auf Figuren einprügelt

-Wenn man in absoluter Dunkelheit noch ohne Lampe aus dem Haus geht, weil man denkt man hatte die Fähigkeit in der Nacht zu sehen

-Wenn man von dem Polizeihauptmann auch noch Geld für die Skalps von Dieben erwartet

-Wenn man es nie für nötig hält, die Toilette aufzusuchen

Sind sicher welche dabei, die schon gesagt wurden, aber egal :)

GRuss

Rinky
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
- wenn du verzweifelt nach einem Zahnstocher +3 gegen Steakreste suchst.
- wenn du versuchst, deine Lehrer zu verfluchen.
 

Herzog Igzorn

Junior Member
Registriert
08.07.2001
Beiträge
16
- Wenn man versucht, auffällige Leute in seine Gruppe aufzunehmen.
-Wenn man denkt, einen Feldharnisch im Bruchteil einer Sekunde anziehen zu können.
-Wenn man die städische Kanalisation nach Leichen durchsucht.
-Wenn man versucht die Leichen die man findet in seinen Rucksack zu stopfen, wo sich schon eineige Schwerter und komplette Rüstungen befinden.
-Wenn man ein Denkmal dafür erwartet, daß man genau diese Leichen vors Polizeirevier wirft.
-Wenn man seinem kleinen Bruder Stacheln anklebt und ihn als Sarevok - Dummy benutzt.
-Wenn man jedes Küchenmesser peniebel nach Dämonen untersucht.
-Wenn man in ein Haus gehen will und hört: "Sie müssen ihre Gruppe noch mehr vergrößern, bevor sie weiterziehen können"
-Wenn man erwartet, daß auf einem Friedhof alle Leichen vor einem wegrennen.
-Wenn man auf kleine rothaarige mit dem Ausruf "Ein Kobold" zurennt und ihn später nach Feuerpfeilen durchsucht.
-Wenn man versucht nach jedem ungestörten Aufwachen die "Q" Taste zu drücken.
-Wenn die Mutter reinkommt und einen für verrückt erklärt, nachdem sie das gelesen hat was da steht.
-Wenn man hier mitschreibt!!!

Gruß
Igzorn
 

Jilocasin

Wanderer
Registriert
17.06.2001
Beiträge
1.155
- wenn Du Deinem Lehrer klarmachen willst, das es +6 heißen muß und nicht 6+
- wenn Du Dich nach dem Entleeren einer Blue Curacao Flasche wunderst, warum Du Dich nicht geheilt fühlst
- wenn Dein Browser mit der Forumshompage als Startseite beginnt und
- wenn das dann auch gleich beim Hochfahren des Computers passiert
- wenn Du Dich wunderst, daß es in der Bibliothek keine Leitfäden gibt
- wenn Du Dich in der Kirche suchend nach einer Lathander Statue umblickst
- wenn Du jedesmal, wenn Du einem weißen Hund auf der Straße begegnest, veruschst einen "Schutz vor Kälte" Zauber zu sprechen
- wenn Du alles vestehst was in diesem Thread steht
- wenn auch nur eines davon zutrifft :)
 

Wilfried

Senior Member
Registriert
06.03.2001
Beiträge
548
- wenn mann!!! anfängt sturzbetrunken Sachen zu beantworten die besser niemals in seinem Leben zu beantworten hat
- wenn mann!!! so langsam schlechte Laune bekommt weil einem drei Tage vor dem Urlaub gesagt bekommt dass alles Banane ist mit dem Urlaub und so
- wenn man glücklicher Besitzer einer Maschine ist die einen rund um die Uhr glücklich macht
- wenn diese Maschine auch noch zu einem spricht
- wenn diese sprechende Maschine auch noch in der Lage ist jemanden darauf aufmerksam zu machen das mann!!! besser schon seit Stunden im zu sein hat (so wie bei mir)

ja, dann wird es auch so langsam Zeit die Segel zu streichen.
Gruß W.!
 
Oben