Wo Rollenspieler (Mitspieler) im Inet suchen? (D&D)

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
Kennt jemand von euch Seiten, wo man mitspielwillige Rollenspieler findet? Gerade bei der oberfränkischen Gegend um Lichtenfels herum ist das ganze gar nicht so einfach. Ich hab da schon mal bei der Spielerzentrale nachgesehen, aber in dieser Gegend schauts wirklich schlecht aus jemanden zu finden, der D&D mitspielen würde bzw. alle anderen aus anderen Städten eben drum herum wären zu weit entfernt.
 

Slartibartfaß

Nörgelnder Gnom
Registriert
22.05.2002
Beiträge
5.052
www.adrv.de -> "Rollenspiel-Service" (unter "Mitspieler gesucht", rechts oben)
Mußt Dich zwar dafür anmelden, aber da dieser Service (zumindest bis Ende des Jahres) noch kostenlos ist, kannst Du da nix falsch machen. :)
 

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
Was, adrv wird kostenpflichtig?! :eek:
Du weißt nicht zufällig was mit den Leuten passiert die sich da mal vor Ewigkeiten angemeldet haben aber inzwischen nicht mehr wissen wie ihre Zugangsdaten waren? :shine:
 

Slartibartfaß

Nörgelnder Gnom
Registriert
22.05.2002
Beiträge
5.052
@Trivalon:

Die Daten haben sich nicht geändert, auch wenn koop zwischendurch pleitegegangen sit. Das ist auch der Grund, warum die ganze Sache jetzt kostenpflichtig wird: der ADRV hat das Ganze zwar übernommen, kann es aber nicht so ohne Weiteres finanzieren (steht jedenfalls im Editorial des November-Envoyer). Falls Du die Zugangsdaten vergessen hast - da gibts bestimmt 'nen Link für. :) Glaube ich wenigstens ... :rolleyes::D
 

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
Hm... Andererseits habe ich seit Ewigkeiten nichts mehr von der Seite gehört (Newsletter o.ä.), also gehe ich jetzt einfach mal davon aus dass ich nicht mehr dort registriert bin. :D
 

Tsaya

Self-Tortured Soul
Registriert
13.02.2002
Beiträge
965
Soweit ich das verstanden habe wird nicht die Eintragung in der Datenbank kostenpflichtig sondern nur das Durchsuchen selbiger Datenbank.

Seinen Account zu löschen sollte kein Problem darstellen... und auch vergessene Kontodaten sollten sich ja bei Kenntnis der damals angegebenen eMail-Adresse wiederfinden lassen.
Ansonsten ist natürlich anzumerken, dass die Datenbank des ADRV seit der Pleitphase ohnehin fast nur noch aus Karteileichen besteht... leider.
 
Oben