Wichtige Links in diesem Forum

Caesar

C
Registriert
20.10.2002
Beiträge
3.859
Welches Wichtige Topic fehlt? Poste deinen Vorschlag hier :D (Und wenn der Link gleich dazu kommt, muss ich auch viel weniger suchen ;) )

----------------------------------------------------------

Wichtige Topics Des Forums!

Der Übersichtlichkeit halber und um umständliches Suchen zu vermeiden, hier eine Liste an populären, hilfreichen und interessanten Topics der Taverne. Das heißt nicht, dass Andere Topics doof sind :D

Das Forum Intern:

Manchmal gehts doch um BG :D

Das Forum Persönlich:

Lebenshilfe:

Kultur:

Künstlerisches:

Quiz, Quiz, Quiz:

PC-Dinge:

Unterhaltendes:

Politik:
 
Zuletzt bearbeitet:

Malik ibn Harun

Sohn der Wüste
Registriert
10.06.2002
Beiträge
7.699
Bei den Quizzs fehlt das Buch-Zitate-Topic und bei der Lebenshilfe die "Fragen, die euch schon immer auf der Seele brannten". Bei "persönlich" fehlen imho die zwei wer-wohnt-wo-Topics (aVechas erstes und dein zweites - war dir das zu eitel, dein eigenes Topic hier auch zu verlinken? :p).

Davon abgesehen gutes Topic, gute Sammlung und verdammt spät gerade. :hae:;)

Edit: Ich erinnere mich gerade sehr dunkel daran, dass vor gefühlt 5 Jahren schon einmal diskutiert und gesammelt wurde, welche Threads besonders lesens- und liebenswert sind. Und dass damals immerhin einer mein Arena-Wettbüro nannte. :cool::D
 

Olome Keratin

Gleichgewichtiger
Registriert
07.06.2008
Beiträge
3.151
Zu Lebenshilfe gehört wohl auch noch die 4. Auflage vom Singletopic sowie einer der Pflanzen/Gärtner-Threads. Und bei PC-Problemen gibts doch auch einen Thread des Namens, oder?:hae:

Aber davon abgesehen: Super Sache, so ne Sammlung.:up:
 

a Vecha

Freund
Registriert
20.10.2002
Beiträge
4.084
Natürlich fehlt da noch der Opera-Thread!

Abgesehen davon ist es eine gute Sache!
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
Und der legendäre ALTER Thread.

(auch wenn der mal wieder etwas Pflege bräuchte...)

Aber super Arbeit und sehr nützliches Tool.

ZORA

EDIT: Bei persönlich vielleicht auch Ravenklaws "wer hat schon Kinder?"
oder wollen wir den unter Lebenshilfe führen?

EDIT Zwo: Was lest ihr gerade? wäre unter Kultur noch zu buchen.

EDIT Drei: Und "Graue Zellen aufgepasst" vielleicht ganz oben unter Quiz?
 
Zuletzt bearbeitet:

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.975
Gibt es eigentlich nen besonderen Grund dafür, dass 'Uhrzeit' sowohl hier, als auch in der Überschrift des entsprechenden Topics, konsequent falsch geschrieben wird?
 

Caesar

C
Registriert
20.10.2002
Beiträge
3.859
Ja :D Das Originaltopic wurde mitten in der Nacht total übermüdet mit diesem Tippfehler erstellt und das wurde seitdem beibehalten :)
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.975
Ah, es hat also nichts mit diesen Gestalten zu tun.:D
 

Aires

Dreamwalker
Registriert
01.08.2003
Beiträge
2.172
Yps-Hefte, wie geil! Das weckt sofort Kindheitserinnerungen...
An den Ärger mit den Eltern, weil man mit Hilfe des "Detektiv-Kits" auf der Suche nach Fingerabdrücken die Wohnzimmermöbel schwarz eingestaubt hatte.
An tote Urzeitkrebse im Marmeladenglas.
An wüste Experimente mit selbergemachter Limo.
An den 2-Liter-Wasser-Vorratstank (= leicht gepimpte Plastiktüte) dessen eingestanzte Grifflöcher natürlich gerade dann nachgeben mussten, als man das Ding spontan als Mega-Wasserbombe in der Wasserbombenschlacht zweckentfremden wollte.
etc. etc.
:D

Ok, ok, bin ja schon weg. ;)
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
Danke, Sir Darian.
@C:
Und was ist mit denen?
  • Bei persönlich vielleicht auch Ravenklaws "wer hat schon Kinder?" - oder wollen wir den unter Lebenshilfe führen?:rolleyes::p
  • Was lest ihr gerade? wäre unter Kultur noch zu buchen.
  • Und "Graue Zellen aufgepasst" vielleicht ganz oben unter Quiz?

ZORA
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.376
Webcomics wär doch auch was für dieses Topic?
 

Karn Westcliff

"Die Geschichte"
Registriert
11.07.2001
Beiträge
4.393
Hmm, ich hatte doch mal einen No CD/DVD-Games Thread aufgemacht, wo Spiele gelistet wurden, die völlig legal ohne CD/DVD laufen für's Schleppi, damit man unterwegs nicht ständig die Silberlinge mit rumschleppen muss. Wäre das nicht was für die Liste?
 
Oben