Welches Set kaufen?

Dieses Thema im Forum "Dungeons and Dragons" wurde erstellt von General, 3. November 2014.

  1. General

    General Junior Member

    Registriert seit:
    Nov. 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich wollte dnd spielen aber es bibt sooo viele starter packete zu kaufen und ich wusste nicht welches ich mir zulegen soll da wollte ich hier nochmal nachfragen welches das beste (leichteste) starter pack ist. Die einzige bedinnung ist es sollte auf deutsch sein. bitte schickt mir gleich den link.
     
  2. Lisra

    Lisra Schmusekater

    Registriert seit:
    Feb. 2004
    Beiträge:
    6.347
    Zustimmungen:
    8
    Wilkommen im Forum!

    Also die fünfte Edition ist meiner Meinung nach nichtmal auf Deutsch erschienen, also fällt die wohl weg.

    Sowohl 3.0 als auch 3.5 haben sehr schöne Starter-Sets, die sind aber inzwischen teuer geworden (und veraltet, wenn einen sowas interessiert).

    Zur vierten kann ich mich nicht äußern.

    Und ganz Nebenbei:
    Rechtschreibung steht bei uns in den Regeln. ;)
     
  3. Galantyr

    Galantyr Member

    Registriert seit:
    März 2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Wie ist das eigentlich mit der Edition 5, kommt die mal auf Deutsch raus und wo kann man das am besten nachsehen?
     
  4. Wedge

    Wedge Wedgetarian

    Registriert seit:
    Juli 2007
    Beiträge:
    9.371
    Zustimmungen:
    4
    hier: http://www.google.de/search?q=d&d+5+deutsch

    Und es sieht wohl eher schlecht aus mit ner deutschen Ausgabe, da WotC sich wohl etwas... schwer... tut, n ordentliches Lizenzmodell auf die Beine zu stellen. D&D4 war wohl Chaos und jetzt lassen alle die Finger davon.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden