Wahl des schönsten Forumspics 2001- Stimmenabgabe

Bellona

Schwerttänzerin
Registriert
11.11.2000
Beiträge
1.022
Also, der Stichtag für die Anmeldung ist Mo. Anmeldungen werden dann bis 24.00 Uhr angenommen. Dann wird der Doc wahrscheinlich noch die Liste der Teilnehmenden aktuallisieren.

Die Abstimmung erfolgt dann per Mail an (mich)Bellona bellona@tm1.net.

Die Maill sollte so aussehen:

Subject/Betreff: Formspic 2001- Name (Sir Firekahn)

Männer:
3 Stimmen (Superman, Captain Picard und Jesus)

Frauen:
3 Stimmen (Pamela Anderson, Ester Schweins und Lala)

Fabelwesen:
3 Stimmen (Sauron, Olliphant und Golden Wyrm)

Die Mails dürfen ab Mi 00.00 Uhr gesendet werden, wer zu viele Punkte gibt, dessen Mail verfällt, wer jemanden wählt, der nicht Teilnimmt, dessen Mail verfällt. Die Abstimmung läuft dann 2 Wochen lang, damit auch die selten Anwesenden Member teilnehmen können. Eine Mail pro Member reicht völlig... nur die erste zählt. Eigenwahlen gelten nicht.

Man darf nicht einem Member mehrere Stimmen geben, wohl aber Stimmen verfallen lassen. Und die "Teilnehmer-Galerie" findet ihr hier: http://www.tu-ilmenau.de/~freund/Uebersicht.htm


P.S.
@ Sir Firekahn: Hab mal kurz Deinen Text kopiert... dasselbe nochmal auszuformulieren muss ja nicht sein
<BR>
[Editiert von Bellona am 22-10-2001 um 23:10]
 

Bellona

Schwerttänzerin
Registriert
11.11.2000
Beiträge
1.022
@all:

Wählt die schönsten Forumspics!

Wir bitten um rege Teilnahme an Wahl!:)
 

Bellona

Schwerttänzerin
Registriert
11.11.2000
Beiträge
1.022
Bei all dem Spass und Fragen in Forum, aber nicht vergessen zu wählen!!
Wie steht am Anfang des Threads ... jedenfalls für die die noch nicht gewählt haben ... los Leute gebt Eure Stimmen für die schönsten Forumspics ab.:);)
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

*Topic hochstemm* [flüster]*Bellonaunterstütz*[/flüster] :);)

Leute es ist nicht mehr viel Zeit! Nur noch eine Woche und die Frist ist abgelaufen! Also jetzt flugs an die Mailproggies und alles getan, was im ersten post dieses Topics steht! :)

Ciao! Cordovan
 

Bellona

Schwerttänzerin
Registriert
11.11.2000
Beiträge
1.022
Die Stimmenabgabe ist seit 0.00 Uhr beendet und meine lieben Ungeduldigen das Ergebnis habe ich schon mal an Sir Firekahn geschickt und es ist dieses Jahr ein sehr sehr enges Ergebnis:D
 
Oben