[Diablo 2] Videos freischalten

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
In Diablo 2 fand ich den Pala insgesamt irgentwie nicht so berauschend:
Vieles was der als Aura hat hat der Barbar als Passiv-Skill,nur alles auf einmal.

Mein Pala ist jedenfalls Ende des ersten Akts auf Hell in Rente geschickt wurden,mein Barbar hat alles geschaft.
 

Waldemar

Kampfdackel
Registriert
02.03.2001
Beiträge
116
Die Elementar Pfeile der Ama sind leider net so der Hammer ich benutz die nur der Abwechslung wegen :D.
Zuwenig Gegner? Dann geh mal in die CS (Chaos Sanctuary für die nicht ganz so Verrückten ;)), da gibbet genuch :).
Die Blockrate von 90% stimmt leider nicht ganz. Es werden zwar 90% oder mehr angezeigt (meiner hat zur Zeit 87% :D) aber das Maximum ist (leider) nur 75% Blockrate.
Der Pala ist aber trotzdem krass find ich. Anfangs fand ich den ich sag mel net so doll und hab mit Barbaren rumgemetzelt, dann hab ich mal nur so (aus Langeweile?) nen Pala gemacht und der war einfach nur cool.
Beispiel: Mit nem Barbaren 10 mal durch die CS gewirbelt durschnittlich 5 mal tot.
Mit dem Pala 20 mal durch die CS gelatscht grob geschätzt... 0 mal tot(!!!!).
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Bei mir was umgedreht,ich finde den Barbar am stärksten,aber von der Spielweise sagt mir die amazone ehr zu,immer nur draufhauen ist auf Dauer ja auch öde..

Womit ich in D2 allerdings gar nichts anfangen kann ist der Magier oder gar der Beschwörer,schon alleine weils keine mana-Potions mehr zu kaufen gibt.

(In D1 bin ich schon mal mit nem Level 18 Magier zum Endgegner aus Hellfire gekommen,allerdings war der gegen alle magie imun,was ihn erstmal unbesiegbar gemacht hat,wenn ich aber überlege wie schwer der Weg dahin für krieger war..)
 

Nik

Junior Member
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.475
tja meine Hammerdins haben sich auch Super geschlagen nur Blizz hat sie mir genommen (Unsichtbar lvl 47 *grummel* gerade Hammer und Konz gemaxt und der andre im Lag auf Lvl 43 verreckt tja alles HC)

so jetzt hab ich erstmal keinen Bock auf HC .. zuviel Zeit reingesteckt ;) ihr könnt ja mal auf d2network nachgucken wieveil Cahrs ich eingetragen habe. Und die Dunkelziffer ist um einiges höher ;):D
 

Fischli

Senior Member
Registriert
01.01.2000
Beiträge
487
Mal nen Wort zum Hammadin (wurde glaub erwähnt :D) hab einen 52er is dann aber langweilig... davor hammer geil... aber spätestens bei 50 sind die wichtigsten Skills gemaxt... dann weiss man net was man machen soll - bekommt keinen Zusatzschaden (ok, 1100 is nicht ohne :D)... und gegen PKs kann der nur defensiv sein - bei Amas nur wegrennen...
Einzelne Gegner sind da auch doof - immer nen Punkt suche zum hinstehen, wo der Hammer trifft... und im Hell Mode trauch ich mich auch nicht an jeden Gegner hin zum Mana leechen (ignore defens ist aber was feines :D)...

Ach ja, zu Lebenspunkte - ist auch lustig beim Hammadin... meiner hat der Zeit um die 900HP...

Aber ihr glaubt gar nicht wie schnell der ist mit der Rennaura (Gedeihen :D?!?!) is... und wie lang der durchhält...
[Editiert von Fischli am 12-03-2001 um 22:53]
 

Waldemar

Kampfdackel
Registriert
02.03.2001
Beiträge
116
Man braucht auch bei D2 fast keine Manapotions mehr nur noch bei Endgegnern und die Sorc nich mal da. Man muss halt nur wissen mit welchen Taktiken man vorgeht und welche Skills man steigern sollte.
HC ist schon geil, durch das Lag das allerdings zur Zeit herrscht absolut unspielbar.
Naja Fischli ab lvl 50 sollten Barbaren und den meisten Palas eigentlich sowieso nimmer die Ausdauer ausgehen. Mein lifebarb zum Bleistift müßte etwa 10 mal oder öfterdurch den 4. Akt laufen um vielleicht die Hälfte seine Ausdauer zu verlieren und das ohne Pause versteht sich. Gerade als Pala würd ich mich auf Hell an so ziemlich jeden Gegner rantrauen, Blockrate 75% in deinem Fall 900 Lebenspunkte und natürlich Ansturm und Konz als Angriffskombo (die anderen sind auf Hell glaub ich nicht mehr so toll, mal wieder leider :() sollten schon reichen um die Gegner zu schwächen, und mehr brauchst du ja auch nicht.

BTW: Wozu leechen? Kleine Monsterhorde zerhämmern (blödes Wort ich weiß) danach kurz stehenbleiben und Erlösung (die Aura halt die Tote verschwinden lässt und einem dafür Leben und Mana auffüllt).
 
Oben