[Diablo 2] Videos freischalten

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Bitte nicht hauen,erst lesen:
Ich hab mal wieder Diablo 2 installiert,und kann die Videos nicht mehr schauen,obwohl ichs schon durch habe.
Da ich ehr weniger Lust verspüre das Ganze jetzt nochmal komplett durchzuspielen würde ich gerne die Videos irgentwie freischalten,kennt jemand einen Trick wie das geht?
 

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Wieso hauen? Ich spiels im Moment sogar wieder im B.Net!:D
Und da steh ich auch zu..;)
Das mit den Videos versteh ich allergings auch nicht..
 

Nik

Junior Member
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.475
auch meiner einer ist immer noch im b.lag unterwegs :)
(alles nur Dank Fischli)

tja jetzt bin ich am Überlegen ob ich das mit den Videos verraten soll .... naja will mal nicht so sein

In dem Schlüssel
[HKEY_CURRENT_USER\Software\Blizzard Entertainment\Diablo II] musst du folgenden Wert setzen:
"Aux Battle.net"="216.148.246.50"
 

Sandal Tolk

Schlafmütze
Registriert
17.09.2000
Beiträge
1.823
ich spiel auch Diablo... n bischen HacknSlay muss sein :D

Aber momentan spiel ich das gute alte D1:D
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Gut versteckt..

Das Video vom 4. Akt könnte direkt aus der Microsoft Chefetage stammen,an dem Tag,an dem die Zerschlagung gefordert wurde..
 

Diablo

Dämonischer Türsteher
Registriert
27.11.2000
Beiträge
589
Blizzard macht meiner Meinung nach sehr gute render Videos *Lob*
Ist zwar schon ne Zeit her das ich die das letzte mal gesehen habe aber gut waren sie auf alle fälle *erinner*
Die von Starcraft sind ja auch nicht schlecht *nochmehrlob*
 

Waldemar

Kampfdackel
Registriert
02.03.2001
Beiträge
116
Wenn du vorher nur im Single gespielt hast und vielleicht noch ein paar Kopien von deinen Chars hast, kannst du dir die Videos schnell wiederholen.
D2 ist aber auch recht schnell durchgespielt. Ein Samstag lang gespielt und schon stehst du vor dem Dicken auf Nightmare.
 

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Nur wenn man Hardcore zockt. Ich zocke nicht 4 Stunden am Stück Diablo. Da hab ich nicht die geringste Lust zu. Hab ich nie bei Diablo gemacht. Bei BG hingegen schon. Tja. Die Langzeitmotivation...
Bei Diablo ist es halt das im B.net spielen und Gegenstände horten, besser zu werden und unterschiedliche Taktiken und Chars auszuprobieren.
Im Moment sind Playerkiller Chars und überhaupt player killen stark in Mode...
 

Nik

Junior Member
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.475
Die solln nur kommen ich brauch Erfahrugen um eine PKK Taktik zu erstellen :D
aber ich hab schon gemerkt als PK*s sind doof die mach ich oft locker platt selbst bei +10lvl.
Aber Duellistiker Boah die sind ein ganz andres Kaliber *g*
also die machen mich platt.
So aber gegen meine neue Ama hat sich noch keine getraut *grübel*
 

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Ich mein ja auch Chars die speziell dafür erstellt worden sind um gegen andere Chars zu kämpfen wie ne Ama mit gelenkter Pfeil oder nen Pala mit Gesegneter Hammer und nem Schild+ Heiliger Schild damit er ne hohe Blockchance hat und nen Barbar mit Schwert und Schild statt mit Lanze usw..
 

Nik

Junior Member
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.475
Hmm dazu fällt mir nur der Leiter der HC Ladder auf Europa ein. Das ist ein Lanzenbaba und da Lnazenbabas im PVP angeblich nicht gut sind bzw gegen S/S Babas keine Chance haben wird er öfter von Solchen herausgefordert. Tja und alle Gegner von ihm hatt bisher das Zeitlich gesegnet :)
denn der Gute hatt ne Mörder Ausrüstung und KEINEN !! Punk in STR DEX und Energie gesteckt d.H alles auf Vit
der gute rennt also mit Geschätzten 3000 Leben rum
was ihm widerum ermöglich mehrer Treffer einzustecken ohne gleich zu sterben.

Ach meine neue Ama bekommt ein paar Punkte auf Lenkpfeil spendiert :D
Ich denke mal die wird richtig gut *g*
obwohl ich ne bessere Ausrüstung vertragen könnte *g*

Ach wenn jemand super SIAS (Leicht erhöhte Angrifsgeschwindigkeit) Handschuhe hatt bite melden ;)
[Editiert von Nik am 11-03-2001 um 14:01]
 

Waldemar

Kampfdackel
Registriert
02.03.2001
Beiträge
116
Er wird mit seinen lvl 90 (korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege) sicherlich mindestens 3500 Lebenspunkte oder mehr haben. Ich hab nämlich nen lvl ~70 Barbaren mit 28xx Lebenspunkten.

Ich bin halt wahnsinnig :D:D:D
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Ich hab im Moment nur ne Amazone im SP-Modus,und noch nen alten Barbar im B-Net,der Amazone hab ich 13 Punkte auf magischer Pfeil spendiert,so das der jetzt keine Mana mehr braucht.

Wenns um reine Stärke geht finde ich den Barbar unschlagbar,aber die Amazone macht wie schon im ersten Teil mehr Spass.
 

Waldemar

Kampfdackel
Registriert
02.03.2001
Beiträge
116
Ich könnte dir jetzt sicherlich zwei Seiten lang die Ohren vollschwafeln welche Angriffe mit welchem Char am besten sind und wie es am einfachsten ist schnell zu lvln aber ich glaub nicht, dass dich das interessiert. Nur soviel 13 Punkte auf Magischer Pfeil sind 12 Punkte zuviel. Meine Barbaren benötigen für ihren Wirbelwindangriff 45 Mana oder mehr und haben absolut keine Manaprobleme.
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
So brauch ich wenigstens keine Munition mehr,treffe immer und mache Zusatzschaden.

Da ich eigentlich nicht vorhatte Energie zu erhöhen,ist bei allen anderen Spezi-Pfeilen die Mana nach ein paar Schüssen leer.

Auf normal sollte ich auf jeden Fall durchkommen,und weiter spiele ich eh nicht nochmal.
 

Waldemar

Kampfdackel
Registriert
02.03.2001
Beiträge
116
Pfeile kosten net viel. Aber für normal langts freilich. Ich selbst spiel halt gerne bis zum/r Baron(ess). Falls du doch mal weiter wie normal spielen willst empfehl ich dir die meisten Punkte in Mehrfachschuss und evtl. Gelenkter Pfeil zu investieren desweiteren solltest du mindestens einen Ring mit Manasaugung haben oder halt deine Waffe direkt dann geht dir auch nicht das Mana aus.

An sich hast du aber recht, nachdem man es auf Normal durchgespielt hat wiederholt sich alles nur noch und macht auch net mehr soviel Spass.
 

Nik

Junior Member
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.475
Tja dafür gibts leach :D
aber der Elementar Schaden haut mächtig rein oder ;)
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Irgentwie sind mir das in Diablo 2 immer noch zuwenige Gegner,ich lauf die Hälfte der Zeit nur dumm rum um die nächsten zu suchen,wenn das 3 Mal so viele wären würde es mehr Spass machen.
 

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Jaja. Die ganzen beliebten Taktiken.;) Zum Beispiel nen Paladin mit gesegneter Hammer und Konz macht so später 1500 Schaden oder so, hat mit heiliger Schild ne Blockchance von über 90% und blockt alle gelenkten Pfeile und alle Lanzenangriffe der Gegner, während die Hämmer mit fast cast rate einem nur so um die Ohren fliegen.

Mein Freund zockt auf US east gerade einen Barb hoch: Ist jetzt lvl 90 und platz 53 der ladder oder so. Highlevel_ger heißt er, falls ihr mal schauen wollt.;)
 
Oben