Viconia De'Vir

Crom

Senior Member
Registriert
01.07.2009
Beiträge
115
Viconia ist ja angeblich eine Priesterin des Hauses DeVir gewesen, selbiges ist ja durch sie in Ungnade gefallen, weil sie ihr Kind nicht opfern wollte, seltsamerweise scheint dies aber keines der anderen Häuser von Menzoberranzan wargenommen zu haben, da das Haus DeVir erst 1297 TZ, zeitgleich mit der Geburt von Drizzt vernichtet wird. Also ich finde das irgendwie seltsam... Weiss jemand ob es irgendwo mehr Informationen zu ihr gibt? Anfangs dachte ich sogar, dass sie eine Tochter von Oberin Ginafae wäre, diese wird aber ja von Zaknafein ermordet und nicht von ihrem Bruder Valas, wäre auch zu witzig gewesen. :D
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Ich glaub, der Name ist ein Easteregg für diejenigen, die Bücher lesen. So wie der Jäger Bub Snikt, den man in BG1 trifft und der nicht mitkommen will, weil er seine Beute für sich alleine behalten will.
 

Crom

Senior Member
Registriert
01.07.2009
Beiträge
115
Ich finds trotzdem doof, aber einen Thread der sich darum dreht wie schade es ist, dass man nicht mehr über manche NSCs erfährt gibts ja schon. :D
 
Oben