Vampire 2 (Vampire: The Masquerade - Bloodline)

Sven

Forumskoch
Registriert
23.10.2000
Beiträge
1.387
Habt ihr zufällig schon Berichte, Video´s & Bilder zu VAMPIRE 2 gesehen? Die Grafik ist dank Half Line 2 Engine genial und auch sonst macht es einen sehr guten Eindruck, es spielt aber anscheinend nur in der aktuellen Zeit, zumindest was man bisher sah. Man kann aber nun seinen Char selbst erstellen (Geschlecht, Klan ect.) und hat auch die Fähigkeiten der einzelnen Klan´s. Allerdings wird das Spiel noch mehr auf Action ausgelegt sein (Action-RPG also), den man wird mit Schusswaffen aus der Egoperspektive feuern können. Was haltet ihr davon :-)?

Screenies gibt es unter anderem hier: http://www.gamigo.de/index.php?site=screenshot_detail&plattform=1&id_titel=2060
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
Weiss denn nu jemand, wann das gute Spiel rauskommen soll?
 

Lord de Nis

Senior Member
Registriert
07.01.2002
Beiträge
539
2. Quartal 2004 ist als Erscheinungstermin geplant.
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
Was so ein alter verstaubter Gruftbewohner alles weiß :D

ein hoch auf unseren Cordi ;)
 
Oben