V2: Milligan unauffindbar

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Ich bin gerade noch in Downtown und habe gerade dieses lustige, verlassene Krankenhaus erforscht, in dessen Untergeschoss sich eine menschenfressende Vampirin (oder was auch immer) befindet. Für die soll ich jetzt diesen TV-Menschen von oben zu ihr hinunterschicken. Der ist aber nicht mehr dort, wo er vorher auf mich gewartet hat und draußen steht er auch nicht rum...ist der nur irgendwohin verschwunden, wo ich noch nicht gesucht habe oder durch einen Bug vom Erdboden verschluckt?
 

Malik ibn Harun

Sohn der Wüste
Registriert
10.06.2002
Beiträge
7.703
Ging mir genauso; das ist aber gewollt. Dort wo er zuletzt war, hat er eine Visitenkarte verloren, die übersieht man leicht. ;)
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Hmm Vistitenkarte? :D Hab ich auch keine gefunden...
Zum Glueck wusste ich das der Typ ein Hotelzimmer hat :) (welches ich vorher schon Pluenderte :D )
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
:confused:

Er hat KEIN Hotelzimmer ?

Sondern er wohnt in dem Gebäudekomplex daneben, in dem man meist auch selbst untergebracht wird...
 
Oben